Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 08.03.11 Ort : Grußendorf (bei Wolfsburg)
Thema: Karosa Gangschaltung Fr 20 Mai - 16:02
Der Karosa Bus ist ein richtig geiler Bus, aber mit Gangschaltung und ohne Lenkrad mit Gangschaltung ist es schwierig ihn zu fahren. Meine Frage: Kann man es so scripten, dass man mit Automatik fahren kann? Wäre echt toll da ich den Bus dann auch fahren würde
Dank schonmal im Voraus
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: Karosa Gangschaltung Fr 20 Mai - 17:02
Patti98 schrieb:
Der Karosa Bus ist ein richtig geiler Bus, aber mit Gangschaltung und ohne Lenkrad mit Gangschaltung ist es schwierig ihn zu fahren. Meine Frage: Kann man es so scripten, dass man mit Automatik fahren kann? Wäre echt toll da ich den Bus dann auch fahren würde
Dank schonmal im Voraus
Du musst bei der Gangschaltung es so machen! 1.Gang fahren! von 1 zum 2 Gang Gas loslassen warten das du in den Gang kommst weiter fahren! usw.
War jetzt keine Antwort aber eine Simple Technik!
Patti98
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 08.03.11 Ort : Grußendorf (bei Wolfsburg)
Thema: Re: Karosa Gangschaltung Fr 20 Mai - 17:16
Wie ich mit Gangschaltung fahre weiß ich, aber mich nervt es gerade in Spandau alle paar Sekunden zu schalten. Deswegen hätte ich gerne Automatik-getriebe.
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Karosa Gangschaltung Fr 20 Mai - 17:56
Es gibt einen Automatik-Mod für den Karosa, allerdings im ICC-Forum...
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: Karosa Gangschaltung Fr 20 Mai - 18:36
Maxim schrieb:
Es gibt einen Automatik-Mod für den Karosa, allerdings im ICC-Forum...
Ich kann ihn euch holen! Ich bin im ICC Forum!
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Karosa Gangschaltung Fr 20 Mai - 18:58
Ich auch, aber du darfst ihn nicht einfach verschicken! Du musst noch um Erlaubnis fragen.
Thema: Re: Karosa Gangschaltung Sa 21 Mai - 9:10
Ich versuche mich tausende Male dort anzumelden und wenn ich dann nach den Formalitäten auf "absenden" klicke komme ich wieder zu der Seite :
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
und eine Bestätigungs E-Mail bekomme ich auch nicht.
MANSD202FAN
Thema: Re: Karosa Gangschaltung Sa 21 Mai - 19:03
Patti98 schrieb:
Ich versuche mich tausende Male dort anzumelden und wenn ich dann nach den Formalitäten auf "absenden" klicke komme ich wieder zu der Seite :
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
und eine Bestätigungs E-Mail bekomme ich auch nicht.
Du musst 30 Tage auf ICC angemeldet sein und dann kommt die Meldung nett mehr!
Patti98
Thema: Re: Karosa Gangschaltung So 22 Mai - 17:29
Das kann sein, aber ich bekomme ja nicht mal eine Bestätigungs E-Mail. Ich kenne jemanden der mir gesagt hat, dass er sofort nach der registrierung ne Best.-Mail bekommen hat.
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: Karosa Gangschaltung Mi 22 Jun - 9:30
DANKE!
ESWE2011
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 64 Ort : Wiesbaden