Thema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED! Mo 7 Nov - 21:30
I'll have another crack at it, it maybe that Home edition 64bit doesn't have XP mode, not that it's needed but it says incompatible program, as it instals to the X86 folder. I might try disabling some of the desktop options but it worked on Vista 64bit?!
Win 7 is much better though. All i need is a better Graphics Card and bobs your uncle
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED! Mo 7 Nov - 21:38
I don't have the professional version either, home premium is also running over here
black lightning
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 31.10.11
Thema: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE IS RELEASED! Sa 12 Nov - 12:53
Der AM fragt mich beim installieren ob er Änderungen vornehmen darf,was soll ich da ankreuzen?
Passiert bei 'ja' außer der Installation irgendwas anderes?
(Sorry,wenn die Frage schon gestellt wurde)
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED! Sa 12 Nov - 16:39
Du MUSST sogar Änderungen erlauben, sonst funktioniert das Programm evtl. nicht richtig. Das Setup also als Administrator starten Keine Angst, es wird einfach nur der AM installiert, es werden keine anderen Änderungen vorgenommen.
felix01
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 29 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
Thema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED! Sa 12 Nov - 18:56
Ich wollt mir heut nen Addon installieren und dabei musste ich feststellen, dass sich das Böse Photoshop die Endung .ams gekrallt hat -.-
Wie bekomm ich die Dateiendung am besten wieder verknüpft ohne den AM neu zu installieren?
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED! Sa 12 Nov - 19:02
Rechtsklick auf die AMS-Datei > Öffnen mit > Addon Manager Importer auswählen > Kontrollfeld bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm machen" aktivieren, falls nicht bereits geschehen.
felix01
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 29 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
Thema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED! Sa 12 Nov - 19:04
Danke, hät' ich eigentlich auch selbst drauf kommen können
Oranienburger123
Anzahl der Beiträge : 474 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 26 Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D
Thema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED! So 13 Nov - 12:26
Hi, jetzt habe ich ein Problem! Ich will den AM wieder installieren, der Prozess läuft, aber der Installer wird nicht angezeigt bzw. geöffnet. Ist das von Windows ein Problem oder vom Laptop?
Grüße Mark F.
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED! Fr 25 Nov - 13:36
@ Janniboy: Wie mache ich eine AM Datei?
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED! Fr 25 Nov - 13:47
Ok,Danke Foob! Ich habe die Suchfunktion benutzt hatte aber auf der ersten Seite nichts gefunden und hatte ehe keine Zeit Die Schule feiert mal wieder Weinachtsbasar!
Andreas Fahrin
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 25.11.11 Alter : 50 Ort : Herne (Ruhr) oder Bergisch Gladbach
Thema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED! Fr 25 Nov - 15:04
Oranienburger123 schrieb:
Hi, jetzt habe ich ein Problem! Ich will den AM wieder installieren, der Prozess läuft, aber der Installer wird nicht angezeigt bzw. geöffnet. Ist das von Windows ein Problem oder vom Laptop?
Grüße Mark F.
Genau gleiches Problem.
Gruß Andreas F.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!