Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 36 Ort : Hamburg
Thema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED! Mi 28 Sep - 9:38
Warum solche Probleme ? glaube das wüssten se alle gerne^^
Seit ich Lan kabel drinne hab hab ich auch keine Probleme mehr - auch 7 x64
und jetzt wo der Manager läuft - finde ich ihn auch toll
Jerry_Lewis
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 19.09.11 Alter : 52 Ort : Niederfrohna (Sachsen)
Thema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED! Do 6 Okt - 19:21
Tja, manche haben halt so ihre problemchen mit Win7 X64 nur weil se zuviel RAM drin haben... Mehr ist halt nicht immer besser aber dass er die Verbindung verweigert ist schon etwas merkwürdig.
Ich nutze Win8 (ja, die developers Version) und habe keine Probleme mit dem Dingen und meine Version ist auch die x64 Variante.
kurzer01
Anzahl der Beiträge : 318 Anmeldedatum : 21.07.11 Alter : 27 Ort : Baden-Baden
Tja, manche haben halt so ihre problemchen mit Win7 X64 nur weil se zuviel RAM drin haben... Mehr ist halt nicht immer besser aber dass er die Verbindung verweigert ist schon etwas merkwürdig.
Ich nutze Win8 (ja, die developers Version) und habe keine Probleme mit dem Dingen und meine Version ist auch die x64 Variante.
Wenn man auch ein Servermainboard benutzt
Gut das der AM auf 32-Bit Systemen läuft.
Evelanse
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 23.08.11 Ort : Deutschland / Germany
Thema: Jo Fr 7 Okt - 14:47
Windows 8 ist jetzt noch absolute grütze! Das ist nichtmal Ausgereift......Ist wie Vista Vista war ja oder ist immernoch absolute scheiße, XP war gingjal und Win7 Alleine wegen Visat kann man sehen das Win8 auch nichts Tauben wird. Windows 7 ist die beste Allternative in der heutigen Zeit (noch!) Ich denke mal das der AM überall laufen wird
kont0mat
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 36 Ort : Hamburg
Thema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED! Sa 8 Okt - 15:43
Naja irgendwer muss halt Versuchskanienchen spielen - und wenns Leute freiwillig machen um so besser
Arbeitest du bei Microsoft oder wo hast du den Release her? Also ich hatte wo der Addon Manager nicht lief - Win7 x64 mit 4 Gb Ram - denke nicht das das zuviel war, daran lags wohl nicht - schätze bei mir echt das dieser Internet Stick schuld war.
VOLLG"S
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : ImNeuenForum
Thema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED! Sa 8 Okt - 16:06
Auf der microsoft Seite gibts jetzt Windows 8 für jeden (verwende es auch schon^^)
Evelanse
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 23.08.11 Ort : Deutschland / Germany
Thema: Frage Sa 8 Okt - 21:33
Wie kann ich meine Map umschreiben für den Addon Manager sodass man diese mit dem AM Installieren kann und gut ist? Mfg. Evelanse
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED! Sa 8 Okt - 23:15
Bitte, das stand doch alles in der Readme! Wofür mache ich kir überhaupt die Mühe, die zu schreiben?
Thema: The problem when I'm using AM So 23 Okt - 14:28
Hi there ! AM is a very useful tool and I've installed the latest version of 1.2.3 , but why the interface looks like this ? There are barely no information available! Even the add-on's name is missing either.
Can anyone give me a hand ?
Janniboy
Thema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED! So 23 Okt - 14:40
@achronom9618: I'm sorry but I cannot help you with any advice. The message means that the software has crashed due to some circumstances, but I don't know due to which ones. Do you have an active internet connection? This would be my only idea, sorry
@见证滑稽时刻: It seems that AM finds all the add-ons you installed (otherwise they wouldn't be listed), but it seems that AM is unable to fetch the information properly. As you're living in Asia (I guess): Are you able to open this page: http://www.jan-kiesewalter.de/am_developer/getinfo_all.php - you should then see ten bars. This is the script that is called when AM fetches the add-on information, and my guess is that something is blocking the access. Could there be some restrictions of your provider, or does maybe a firewall make the request fail?
achronom9618
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 04.09.11 Alter : 27 Ort : Elbląg
Thema: Problem So 23 Okt - 14:49
Yes I have an active internet
见证滑稽时刻
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 14.10.11
Thema: problem So 23 Okt - 15:09
you mean something like this? I think i can see that properly. Could some lost fonts cause the problem?
Janniboy
Thema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED! So 23 Okt - 15:12
见证滑稽时刻 schrieb:
Could some lost fonts cause the problem?
The font that I used is Verdana, but actually this cannot cause the problem: The entire UI uses this font, and the other links and buttons in your screenshot are labelled correctly. Did you try to turn of your firewall?
见证滑稽时刻
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 14.10.11
Thema: problem So 23 Okt - 15:19
I have not installed a firewall yet. It most likely a network connection problem. thanks anyway , at least i know something needs an update.
CJ
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 11.05.11 Alter : 32 Ort : Kiel
Thema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED! Di 1 Nov - 20:33
Hallo, ich hatte eben auch das Problem, dass ich den AM nicht starten konnte. Da ich mir die Beiträge hier durchgelesen habe, wurde gesagt, dass dieses Problem am Internet liegen kann. Also bei mir lag es wohl daran.
Ich habe meine LAN-Verbindung deaktiviert und meinen W-LAN-Stick aktiviert und siehe da. Das Programm startet wieder und läuft wie ne 1 ^^.
MFG
Mercedes4ever
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 12.06.09 Alter : 30 Ort : NRW / Deutschland
Thema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED! Mi 2 Nov - 16:22
Hallo zusammen,
ich habe so ein ähnliches Problem wie 见证滑稽时刻 es hat. Starte ich den Addon Manager, so wird ja zuerst nach Updates gesucht. Dabei wird folgende Fehlermeldung angezeigt:
Nach bestätigen des Dialogs bekomme ich folgendes zu sehen:
Als Beispiel bzw. Test hatte ich einfach deine Leitplanke installiert. Egal was für eine Modifikation ich für OMSI mit dem AM nun installiere, immer bekomme ich diese Meldung und anschließende Ansicht angezeigt. Das Problem besteht erst seit kurzer Zeit. Zuvor hatte ich längere Zeit den AM nicht aktiviert/geöffnet. Eine Neuinstallation des AMs hat auch bisher keine Erfolge gebracht. Den Test, welche du auch bei 见证滑稽时刻 gepostet hattest, funktioniert bei mir einwandfrei.
Ich hoffe du / ihr kannst / könnt mir helfen.
MfG Mercedes4ever
Janniboy
Thema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED! Mi 2 Nov - 17:00
Mh... sehr merkwürdig. Es scheint, als würde nur der Datenabruf selbst fehlschlagen. Wie sieht's mit Firewalls aus? Deaktiviere die mal kurzzeitig und versuche es dann nochmal.
Mercedes4ever
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 12.06.09 Alter : 30 Ort : NRW / Deutschland
Thema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED! Mi 2 Nov - 17:03
Ich habe keine Möglichkeit die Firewall zu deaktivieren, wenn ich noch Internet für das Programm brauche, da die Firewall sich auch einwählt.
Janniboy
Thema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED! Mi 2 Nov - 17:30
Kannst du evtl. eine Ausnahme für den AM hinzufügen?
Mercedes4ever
Thema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED! Mi 2 Nov - 18:14
Nein, ich besitze kein Zugangsdaten zum Firewall-Computer. Selbst wenn, wüsste ich spontan auch nicht wie.
Hokau
Anzahl der Beiträge : 535 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 60 Ort : Braunschweig
Thema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED! Mi 2 Nov - 20:46
Hatte heute beim PC-Start die gleiche Meldung. Nach einem manuellen Start war aber alles wieder in Ordnung.
JunGRail
Anzahl der Beiträge : 512 Anmeldedatum : 02.02.11
Thema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED! Sa 5 Nov - 21:56
Hi Janniboy,
This doesn't work on Windows 7 64bit - for me anyway, with many of us using windows 7, why is it not working, it says when i do a error check, incompatible. If OMSI can work and is older than AM whats the problem?
There's a fault code somewhere which it cant run, unless i uninstall and install it straight to the C drive........
Janniboy
Thema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED! So 6 Nov - 8:49
This is quite strange... I'm running W7 64bit as well and I don't have any problems at all. The problem doesn't seem to have something to do with the windows version... the error message you get always shows up when the program (due to which reason ever) fails. The problem is that I have no idea, WHERE in the code the problem occurs, otherwise I could try to catch the failure with a specific procedure...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!