Wie man sieht sie haben immer abgerundete Ecken (Es gibt kein Schild in Deutschland mit spitzen Ecken). Und sie haben einen weissen ramen...
Zu mal sehen die Piktogramme sehr nach Paint aus... als Tip: Man bekommt sie in super Qualität auf Wikipedia...
Edit: irgendwo im Netz gibt es auch die Größen zu den Schildern weil die sehen teilweise etwas klein aus bzw. nicht in der Größe wie die Orginale.
Mercedes4ever
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 12.06.09 Alter : 30 Ort : NRW / Deutschland
Thema: Re: Brauche spizielle Autobahnschilder Do 28 Apr - 20:12
Yufa schrieb:
[...] Edit: irgendwo im Netz gibt es auch die Größen zu den Schildern weil die sehen teilweise etwas klein aus bzw. nicht in der Größe wie die Orginale.
Danke für eure Kritik und eure Hilfe Werde die Schilder nochmal überarbeiten. MfG Busdriver1997 EDIT: Wie bekomme ich die Ecken der Schilder in Blender abgerundet?
Busdriver1997
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 27 Ort : NEUES OMSI-FORUM!
Hallo, hier ist ein Bild von den neuen Schildern: Sie werden auch später in gelb und grün vorhanden sein. Frage: Wie bekomme ich die Ecken abgerundet? Ich arbeite nämlich noch nicht so lange mit Blender Danke im Vorraus MfG Busdriver1997 P.S. Die hässlichen Kästchen werden später die Textfelder sein, wo etwas steht.
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Wie man Rundungen macht? Da für gibts genug Anleitungen im Netz... und ich würde dir raten bevor du das ganze veröffentlichst das mal seeadler zu schicken weil er passende Hinweisschilder hat und er denke ich mal sehr schnell sehen kann ob man das so in Umlauf bringen kann oder nicht.
Busdriver1997
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 27 Ort : NEUES OMSI-FORUM!
Mal eine Frage sind das da Vierkandrohre an den Standschildern? Die Standschilder werden mit Rundrohren aufgestellt...
Hatte es vorher, habe es aber jetzt gegen solche Stangen, wie in deinen Bildern, ausgetauscht. Sieht viel besser aus.
Yufa schrieb:
[...]und ich würde dir raten bevor du das ganze veröffentlichst das mal seeadler zu schicken weil er passende Hinweisschilder hat und er denke ich mal sehr schnell sehen kann ob man das so in Umlauf bringen kann oder nicht.
Werde ich machen.
Yufa
Na dann freue ich mich drauf, weil dann wirds auf jeden fall ein Qualitativ hochwerdiges Modell.
omsigamer-95
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 15.12.10 Alter : 29 Ort : Deutschland
Thema: Re: Brauche spizielle Autobahnschilder Mo 2 Mai - 4:45
Yufa schrieb:
Na dann freue ich mich drauf, weil dann wirds auf jeden fall ein Qualitativ hochwerdiges Modell.
Stimmt das wird ein gutes Modell
Busdriver1997
Thema: Re: Brauche spizielle Autobahnschilder Mo 2 Mai - 13:26
Hallo, Ich habe mal etwas neues: Ich habe mich an seeadler gewendet und er hat mir auch ein paar Tipps gegeben. Ich mal ein Bild. Es wird noch etwas länger dauern aber ich hoffe, dass ich in 1-2 Wochen fertig werde. MfG Busdriver1997 P.S. Ich werde alle fertigen Schilder auch nochmal vor Veröffentlichung nach seeadler senden
Zahnfleischbluter Murphy
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 03.04.11
Thema: Re: Brauche spizielle Autobahnschilder Mo 2 Mai - 14:09
Sehr schön, freue mich darauf.
Yufa
Thema: Re: Brauche spizielle Autobahnschilder Mo 2 Mai - 14:38
Sehr gut, da haben sich die Verbesserungsvorschläge gelohnt. Freue mich auf das ergebniss^^
Busdriver1997
Thema: Re: Brauche spizielle Autobahnschilder Mo 2 Mai - 15:12
Danke für euer Lob. Ich finde es auch viel, viel besser als die ersten Schilder. Vorallem die abgerundeten Ecken gefallen mir MfG Busdriver1997
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: Brauche spizielle Autobahnschilder Mo 2 Mai - 15:58
Freue mich auch schon!
omsigamer-95
Thema: Re: Brauche spizielle Autobahnschilder Mo 2 Mai - 17:21
Cool jetzt siehts richtig gut aus
Se7en
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 03.07.09 Ort : Serbia
Thema: Re: Brauche spizielle Autobahnschilder Mo 2 Mai - 18:12
BusDriver1997, these are looking very good! Since you are all talking in german, I do not understand you. When will these signs be available to download?
Busdriver1997
Thema: Re: Brauche spizielle Autobahnschilder Mo 2 Mai - 18:41
Thanks The signs will be available in one or two weeks. I have a little problem with the labels, but I try to solve it. Good evening Busdriver1997
Se7en
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 03.07.09 Ort : Serbia
Thema: Re: Brauche spizielle Autobahnschilder Mo 2 Mai - 18:43
Busdriver1997 schrieb:
Thanks The signs will be available in one or two weeks. I have a little problem with the labels, but I try to solve it. Good evening Busdriver1997
Ok, good luck with sorting out that problem. Can't wait.
Busdriver1997
Thema: Re: Brauche spizielle Autobahnschilder Di 17 Mai - 18:00
Hallöchen, hier mal wieder etwas neues von den Schildern: Ich hatte ein Problem und deshalb kam ich mit den Schildern bis heute nicht weiter ABER heute hab ich dieses Problem gelöst und die Schilder sind fast fertig. Ich werde sie vorher aber noch einmal zur Kontrolle schicken und hoffe, dass alles ok ist und ich sie dieses Wochenende oder nächste Woche veröffentlichen kann. Bild: Kritik ist erwünscht MfG Busdriver1997
omsigamer-95
Thema: Re: Brauche spizielle Autobahnschilder Di 17 Mai - 18:51
Sieht jetzt perfekt aus ! Das warten hat sich gelohnt