ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Repaints by FraZzle

Nach unten 
+50
Weser-Ems-Bus
Lasse
Busfan95
Bdvmot002
Damian Schwichtenberg
NewFlyerC40LF
Transit
835sedici
Nachteule
Reinbus
62 Russee, Schiefe Horn
omsibusfan
AndaGalant
MAN-Vegimak
B-V 1940
desiev
Marc.A
Foob
faaabiiii
Behaarte Uhse
Carsten
InfraFürth
Benny
66 der Avusrenner
Lenni
Gabi22
Alex1
busfan2011
Busfahrer-ROW
Sauerland
BigDan24
BF3
colberju
Dario
cj187
Hetfield
MAN A21
derMarvin
Grobbi
Nils G.
b3rliner88
totti030
Fabi
omnibusfan_99
B-V3126
Maxim
Pactain
Marc1972
wertz
Frazzle
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Icon_minitimeDi 8 Nov - 16:24

Dannke Smile

Ach gut, ja ick merke schon, die Busse haben halt diese eine Grundmuster, das sich höchstens an der aufgebrachten Werbung seitlich unterscheidet, sprich die Schriftzüge gehören ja dann nicht wirklich dazu und kann diese weglassen ^^

Vielen Dank nochmal Wink
Nach oben Nach unten
62 Russee, Schiefe Horn

62 Russee, Schiefe Horn


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : Kiel

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Icon_minitimeDi 8 Nov - 16:26

Genau. Wenn Werbung aufgebracht war, denn nur als Bandenwerbung un den Fenstern oder auf der Motorklappe hinten.
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Icon_minitimeDi 8 Nov - 16:27

Ick werd hier aber gut versorgt... ^^

Da Lenni mir jetzt die genauen Schriftzüge geben kann, könnte ick mir dann noch überlegen/absprechen, ob oder ob nicht.

Auch Dir danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Icon_minitimeDi 8 Nov - 16:28

Bekommt der jetzt diese Reisbüro Schriftzug?
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Icon_minitimeDi 8 Nov - 16:39

Weser-Ems-Bus schrieb:
Bekommt der jetzt diese Reisbüro Schriftzug?

Das musst Du mir sagen... ^^

Mit dem Grundmuster, kann ick ja in erster Linie sowieso nichts falsch machen denke ick Smile Da kannst Du Dir ja noch in Ruhe überlegen, on mit der ohne Schriftzug Wink

By the Way, gibts überhaupt ein Bild von dem Heck? denn der Bus weisst ja ein gewisses Muster auf, da kann ick nur grob Schätzchen, wie's hintenrum aussieht... Very Happy
Nach oben Nach unten
62 Russee, Schiefe Horn

62 Russee, Schiefe Horn


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : Kiel

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Icon_minitimeDi 8 Nov - 16:51

Frazzle schrieb:


By the Way, gibts überhaupt ein Bild von dem Heck? denn der Bus weisst ja ein gewisses Muster auf, da kann ick nur grob Schätzchen, wie's hintenrum aussieht... Very Happy

büdde schön...

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Byhvnp4dy7ih5u2ky
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Icon_minitimeDi 8 Nov - 16:57

Ein Augenschmauz, danke... ...jetzt fühl ick mich gleich wieder wohler und ick muss das Projekt nicht dem Zufall überlassen... ^^
Nach oben Nach unten
62 Russee, Schiefe Horn

62 Russee, Schiefe Horn


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : Kiel

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Icon_minitimeDi 8 Nov - 16:59

na denn...wünsche gutes gelingen Very Happy
Nach oben Nach unten
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Icon_minitimeDi 8 Nov - 17:25

Aber ich wollte nicht den Plöner O sondern den Ahrendt O
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Icon_minitimeDi 8 Nov - 17:41

Japp, keine Sorge, das blau/weiße Muster ist ja gleich mit dem Bild was Du mir geschickt hast und "62 Russee, Schiefe Horn".

Vorne kommt logischerweise der "Ahrendt" Schriftzug hin und was sonst noch dazu gehört Smile
Nach oben Nach unten
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Icon_minitimeDi 8 Nov - 18:53

Cool bisschen Ostfriesland in OMSI =)
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Icon_minitimeMi 9 Nov - 0:35

Mal ebend so am Rande, der "Nordberliner Sanitär" Bus, hat ein kleinen Lackschaden am hinterstem Fenster auf der Fahrerseite (untere Farbschicht ist zu sehen), das habe ick erst vor kurzem entdeckt, ein sehr kleiner ärgerlicher Fehler... ^^

Den behebe ick morgen und lade diesen neu hoch, aber ick belasse es bei Version 1.0, weil es sonst schwachsinnig wäre.

Für alle, die also Interesse haben, einfach nochmal neu laden... ...wenn ick bescheid gegeben habe... ^^

Gruß

Markus
Nach oben Nach unten
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Icon_minitimeMi 9 Nov - 11:35

Du ich habe dir aUS VERSEHEN den falschen Bus gegeben. Der hier müsste das richtige sein
*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Images?q=tbn:ANd9GcSma-u6ENByBxt6zgIvfrrejXiQkz5tr5GdzyU0aNCxBUS1rSKh
*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Images?q=tbn:ANd9GcSfckCKDlYdS9YOwaXlFjHhjQswhg2lHfqCsKrNzGHWZTykAqraVg
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Icon_minitimeMi 9 Nov - 16:12

Wie geht denn das ? ^^ 2 unterschiedliche Busse verwechseln, nur mal zur Info, den Bis, den Du mir gestern in "Auftrag" gegeben hast, ist fast fertig Wink

Also möchtest Du dann doch den anderen ja? Wie soll er dann genau aussehen, speziell an den seitlichen Dachkanten, Front und Heck ? Denn entweder sehe ick gar nichts oder nur sehr schlecht, an den Dachkanten, kann ick das Arendt-Logo und Reisebüro erkennen und irgendwelche Figuren oder Zeichen...

Auf der Front, sind nach 2 weitere Logos, außer dem Arendt-Logo, sollen die auch drauf? Wenn ja, bräuchte ick Vorlagen davon oder müsste seiber schauen.

Ick stelle gleich erstmal ein oder mehrere Bilder von dem gewollten Bus von gestern hier rein...
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Icon_minitimeMi 9 Nov - 16:17

Der überarbeitete "Nordberliner Sanitär" steht jetzt zum Download bereit (S. 1)
Nach oben Nach unten
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Icon_minitimeMi 9 Nov - 16:45

DU kannst ja beide machen aber das von Russee dingsdabumsda das ich nciht mein Wunsch sondern Meins und du kannst ja Arendts Blau-Weiß Und Arendts Blau-Gelb-Weiß oder so...
Nach oben Nach unten
kielbus




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.04.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Icon_minitimeMi 9 Nov - 16:59

Hallo,
ich fänd das VKP Repaint nicht schlecht. Vielleicht könntest du es ja auch für den D92 machen(lieb frag)
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Icon_minitimeMi 9 Nov - 17:36

Hier mal das Zwischenergebnis vom "VKP" Bus (Mercedes V. 2):

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Vkp01_10

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Vkp02_10

Das "Arendt" Logo kommt noch vorne, an de Front und die entsprechenden Streifchen.
Am Heck muss ick noch die Streifen ziehen, ds Problem ist, das der Bus an so manchen Stellen" kacka" ist ^^ Ick hoffe, das ick auch diese Hürde nehmen kann Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Icon_minitimeMi 9 Nov - 19:46

Die Front und das Heck sind dann jetzt auch fertig geworden. Die Streifen die sich oben links und rechts am Bus befinden, sind zuletzt mein einzigstes Problem. Diese krümmen sich blöderweise

Mal sehen ob ick gleich nochmal schaue umd fummle oder morgen/die Tage.

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Vkp03_10

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Vkp04_10

Gruß

Markus
Nach oben Nach unten
62 Russee, Schiefe Horn

62 Russee, Schiefe Horn


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : Kiel

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Icon_minitimeMi 9 Nov - 21:14

Moin Markus,

klasse...einfach klasse.

Kleine Anmerkung hab ich allerdings...für rein VKP müsste die Front aber auch "gestreift". Wink

Hier mal ein MB O 405 N2 von vorne...<< Klick >>

Gruß
Niels
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Icon_minitimeMi 9 Nov - 21:23

Danke Danke Very Happy

...aber ick baue den Bus auf Wunsch, nach diesem hier: https://2img.net/r/ihimizer/img245/3207/o407.jpg

aber es wäre kein Ding für mich, auch 2 Versionen am Ende drauß zu machen... Smile Wink
Nach oben Nach unten
62 Russee, Schiefe Horn

62 Russee, Schiefe Horn


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : Kiel

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Icon_minitimeMi 9 Nov - 22:05

Hi,

Frazzle schrieb:


aber es wäre kein Ding für mich, auch 2 Versionen am Ende drauß zu machen... Smile Wink

ich wäre sicher der letzte, der dich davon abhalten würde. Very Happy
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Icon_minitimeMi 9 Nov - 23:11

Nach langem versuchen, kann ick nur für mich sagen, das man genau an dieser hinteren Ecke/Kante, keine Muster ohne das dieser verzerren bzw. nicht richtig angebracht werden können. Nur eine schlichte Hintergrundfarbe wäre möglich, leider =/

Entweder:

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Vkp04_11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Vkp05_10

oder:

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Vkp05_11

Entweder, dieser Bus wird mit diesen leider gottes eckligem Schöhnheitsfehler veröffentlicht, oder ick entfernen einfach die blau/weißen Streifen, die sich am Heck befinden. Viel mehr kann ick nicht anbieten.

Also schreibt Ihr (die Community) mir unten eine Antwort, wie es Euch am liebsten wäre. Smile

Gruß


Markus

Nach oben Nach unten
62 Russee, Schiefe Horn

62 Russee, Schiefe Horn


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 02.09.11
Ort : Kiel

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Icon_minitimeDo 10 Nov - 1:25

Moin Markus,
Frazzle schrieb:


oder:

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Vkp05_11

mir gefällt die Oder-Version besser. cheers

Gruß
Niels
Nach oben Nach unten
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Icon_minitimeDo 10 Nov - 10:39

Diese Stadt ist Münkboe.
EDIT: Oder ist schön
EDIT 2: Du KANNST gerne auch den anderen Paint machen wenn du Lust hast also wo ich geschrieben hab wo es aus versehen der falsche war aber nicht ist. Du kannst ja auch gerne wenn du den anderen machst könntest du den den du hier machst so nennen: Arendts (ex Plön) und den anderen Arendts (Normal)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 26 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Repaints by FraZzle
Nach oben 
Seite 26 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!
» Addon Manager kompatibele Bus Repaints der 80er/90er Jahre - NEU: 80er/90er Repaints by 66 der Avusrenner Version 1.0.3
» Nik's repaints
» BF3 Repaints Vorstellungsbereich
» My very first Repaints

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: