ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Repaints by FraZzle

Nach unten 
+50
Weser-Ems-Bus
Lasse
Busfan95
Bdvmot002
Damian Schwichtenberg
NewFlyerC40LF
Transit
835sedici
Nachteule
Reinbus
62 Russee, Schiefe Horn
omsibusfan
AndaGalant
MAN-Vegimak
B-V 1940
desiev
Marc.A
Foob
faaabiiii
Behaarte Uhse
Carsten
InfraFürth
Benny
66 der Avusrenner
Lenni
Gabi22
Alex1
busfan2011
Busfahrer-ROW
Sauerland
BigDan24
BF3
colberju
Dario
cj187
Hetfield
MAN A21
derMarvin
Grobbi
Nils G.
b3rliner88
totti030
Fabi
omnibusfan_99
B-V3126
Maxim
Pactain
Marc1972
wertz
Frazzle
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Icon_minitimeMi 10 Aug - 22:43

Ich kann dir ja am Arsch ein Klavier Tätowieren
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Icon_minitimeMi 10 Aug - 22:50

Gabi22 schrieb:
Ich kann dir ja am Arsch ein Klavier Tätowieren

*haha* Wenns *ne Einwegspritze ist und Du ein ruhiges Händchen hast... Wink Very Happy

...fehlt mir dann nur jemand, der dann darauf spielen wird =P
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Icon_minitimeMi 10 Aug - 22:56

Ja die Seiten sind fast identisch.
Die Schrift die unter dem Fahrer ist mußt du zwischen vordere und hintere Tür hinmachen und zwar so

C.Bechstein Centrum Berlin
Im Stillwerk

Und in der unteren Schwarzen Gummileiste kommt

Kanntstr.17/Ecke Uhlandstra.
www.bechstein.de
Tel:030-315 15 200
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Icon_minitimeMi 10 Aug - 23:07

Danke dir Gabi, das konnte ick auch lesen, somit haben wir gegen geprüft und sind zum gleichen ergebnis gekommen g* Danke nochmal Wink

Den Steglitz-Bus hab ick gestern auch schon kurz angeschnitten, er besitzt schon die Grundfarbe (dunkelbläulich) und 1-2 Geschäftslogos hab ick mir auch schon ergattern können ^^ Ick werde etwa morgen so, mal schauen wie es mit den restlichen Logos aussieht... die Puzzle werde ick auch versuchen identisch nachzubilden...

Nicht zu vergessen, das ick nebendbei natürlich mich an dem Bechstein Bus versuche Wink Very Happy

Sag mal, weisst Du oder jemand hier aus der Community, ob auf beiden Seiten des Forum-Steglitz-Busses, die gleichen Firmen sind? ick bin der Meinung, das es unterschiedliche Seiten sind, wie ick auf einem Bild an einer kleinen Ecke sehen konnte =/


Ick bin bis gerade noch mein neuen PIN-Bus eingefahren auf der Map: "Essen" (fiktive Map), ganz nette Karte kann ick nur sagen Smile


So ick bin dann erstmal raus für heute,

Ick sage TschüüüTschüüüüü Wink


Gruß


Markus


Zuletzt von Frazzle am Mi 10 Aug - 23:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
desiev




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.03.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Icon_minitimeMi 10 Aug - 23:08

Gruß in die Runde,
na dann ist´s ja gut. Ich kann Dir leider nicht sagen, ob die Seiten identisch sind. Bei der täglichen Fahrt von und zur Firma, fiel mir natürlich der DL mit dieser Werbung auf. Und nur durch Zufall bin ich auf das o.g. Bild des D´s im Web gestoßen.
... das hilft Euch auch nicht wirklich weiter, was ? :-)
Beim Rietze Modell sehen beide Seiten doch fast gleich aus.

Also, viele Grüße.
Detlef S.
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Icon_minitimeMi 10 Aug - 23:11

desiev schrieb:
Gruß in die Runde,
na dann ist´s ja gut. Ich kann Dir leider nicht sagen, ob die Seiten identisch sind. Bei der täglichen Fahrt von und zur Firma, fiel mir natürlich der DL mit dieser Werbung auf. Und nur durch Zufall bin ich auf das o.g. Bild des D´s im Web gestoßen.
... das hilft Euch auch nicht wirklich weiter, was ? :-)
Beim Rietze Modell sehen beide Seiten doch fast gleich aus.

Also, viele Grüße.
Detlef S.

Also wie ick aus dem Text entnehmen kann, wärst Du jetzt nicht enttäuscht, wenn ick es 1. Mit dem Repaint evtl. hinbekommen würde (falls wenn) und 2. beide Seiten identisch wären??? Smile Smile
Nach oben Nach unten
desiev




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.03.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Icon_minitimeDo 11 Aug - 9:09

Frazzle schrieb:
desiev schrieb:
Gruß in die Runde,
na dann ist´s ja gut. Ich kann Dir leider nicht sagen, ob die Seiten identisch sind. Bei der täglichen Fahrt von und zur Firma, fiel mir natürlich der DL mit dieser Werbung auf. Und nur durch Zufall bin ich auf das o.g. Bild des D´s im Web gestoßen.
... das hilft Euch auch nicht wirklich weiter, was ? :-)
Beim Rietze Modell sehen beide Seiten doch fast gleich aus.

Also, viele Grüße.
Detlef S.

Also wie ick aus dem Text entnehmen kann, wärst Du jetzt nicht enttäuscht, wenn ick es 1. Mit dem Repaint evtl. hinbekommen würde (falls wenn) und 2. beide Seiten identisch wären??? Smile Smile

Nein, ich wäre natürlich nicht enttäuscht ! Es ist auch kein Problem, wenn es garnicht klappt !!

Gruß
Detlef
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Icon_minitimeFr 12 Aug - 19:32

Heute mache ich dir die Rückfront von den Bechstein Bus und sende ihn per Mail zu.
Habe an mein neuen Wagen gebastelt,ist gleich ein Bild vom halbfertigen Bus.Deswegen hat es ein kleines bißchen gedauert,sorry man müßte 2 Rechner haben.
Kannst ihn dir gleich betrachten mein neuen
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Icon_minitimeFr 12 Aug - 20:00

Gabi22 schrieb:
Heute mache ich dir die Rückfront von den Bechstein Bus und sende ihn per Mail zu.
Habe an mein neuen Wagen gebastelt,ist gleich ein Bild vom halbfertigen Bus.Deswegen hat es ein kleines bißchen gedauert,sorry man müßte 2 Rechner haben.
Kannst ihn dir gleich betrachten mein neuen


Haste jetzt doch den Bus iwie eingescannt und mühevoll zusammengebastelt? ^^
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Icon_minitimeFr 12 Aug - 20:11

Ne hab es aufgegeben Weil mit dem ziehen und strecken bei dem DL kannste vergessen sieht richtig sch........ aus.
Du wolltest doch wissen wie er von hinten aussieht ich mache es dir und sende ihn dir heute Abend noch zu.
Jetzt muß ich mich erst mal um meine Familie ein bißchen kümmern.
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Icon_minitimeFr 12 Aug - 20:18

Gabi22 schrieb:
Ne hab es aufgegeben Weil mit dem ziehen und strecken bei dem DL kannste vergessen sieht richtig sch........ aus.
Du wolltest doch wissen wie er von hinten aussieht ich mache es dir und sende ihn dir heute Abend noch zu.
Jetzt muß ich mich erst mal um meine Familie ein bißchen kümmern.


Jo, mach das mal... ist ja ohnehin wichtiger als alles andere Smile

Ick hab ein ähnliches Klavier gefunden, dann nehme ick ebend das, manchmal kann man nicht 100 % am Original bleiben... ^^
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Icon_minitimeFr 12 Aug - 22:41

Ne da haste recht mein guter man muß eben mal ein paar abstriche machen.Aber hauptsache es kommt den Original ein bißchen hin.
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Icon_minitimeFr 12 Aug - 23:04

Also ick hab das Projekt "Bechstein" vorhin mal angefangen und bis jetzt sieht es so aus, alswenn es evtl doch klappen könnte, das mit dem Klavier an den Seiten (hinten) Habs gerade Original auf dem Bus drauf (in Photoshop) und muss es nur noch bearbeitet werden und sowas... also wünscht mir Glück, der rest dürfte nur ein Klacks sein (Schriftzüge) Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Icon_minitimeFr 12 Aug - 23:18

Teu teu teu so wie ich dich kenne packst Du es auf jedenfall.Würde mir wünschen wenn ich es genauso drauf haben würde wie Du
Also brauchst Du die Rückfront nicht mehr oder ja oder nein oder wie jetzt und so
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Icon_minitimeFr 12 Aug - 23:22

Also da Heck, bräuchte ick noch... ...wenn Du es soweit parat hast, kann ick nicht NEIN sagen Wink

Andernfalls müsste ick es mir später selber zusammen basteln, sprich ick nehme gerne hilfe an und Du hast dich ja auch extra bemüht, mir es zu beschaffen und das ganze... Smile

Meine Email haste ja Gabi, wenn Du magst und auch möchtest Wink
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Icon_minitimeSa 13 Aug - 0:01

Deine Rückfront ist da
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Icon_minitimeSa 13 Aug - 0:20

Danke, ist angekommen... Smile

...wenn das Heck dranne ist, kann ick ja bescheid geben, ob es klappt Smile


Bin erstmal weg

TschüTschüüüüü Very Happy
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Icon_minitimeSa 13 Aug - 19:31

Habe dir was zukommen lassen dicker
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Icon_minitimeSa 13 Aug - 19:56

Gabi22 schrieb:
Habe dir was zukommen lassen dicker

Hab 2 Mails von Dir erhalten, danke Gabiiii Wink Very Happy

Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Icon_minitimeSa 13 Aug - 19:57

Aber bitteschön
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Icon_minitimeSa 13 Aug - 20:21

Ick werde gleich/bald mal 1 Bild von der linken Seite posten ^^ habs mir gerade mal grob in omsi angesehen und ick muss sagen, es sieht doch nicht schlecht aus (Bechstein)... ^^
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Icon_minitimeSa 13 Aug - 20:49

Na dann zeig mal an bin schon gespannt auf dein Werk
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Icon_minitimeSa 13 Aug - 21:29

Hier schon mal 1 Screen von meiner Anfangsarbeit... Die Qualität vom Klavier, ist nicht astrein, aber es geht noch und es ist dsa Originale Very Happy

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Bechst10

PS: Wie ick gerade sehe, habe ick das Klavier nicht ganz richtig jemacht ^^
Okay, dann muss ick das noch verbessern... ^^ aber ansich, siehts doch schon gut aus Smile
Nach oben Nach unten
Gabi22




Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Icon_minitimeSa 13 Aug - 22:12

Sieht zur Zeit nicht schlecht aus,haste fein hinbekommen.
Das Klavier ansich sieht auch im Original ein bißchen verschwommen aus find ich
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Icon_minitimeSa 13 Aug - 22:17

Meinste? ^^

auf Bildern siehts für mich nicht wirklich verschwommen aus, dafür aber etwas überbelichtet, zumindest auf dem SD202er... ^^

Na ick denke, ick müsste das Klavier nochmal komplett von vorne machen... ick hab bis jetzt nicht gesehen, das dass Klavier zu übergroß auf meiem Bus ist ^^ *haha* Very Happy Sowsa kann passieren Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Repaints by FraZzle
Nach oben 
Seite 15 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!
» Addon Manager kompatibele Bus Repaints der 80er/90er Jahre - NEU: 80er/90er Repaints by 66 der Avusrenner Version 1.0.3
» Nik's repaints
» BF3 Repaints Vorstellungsbereich
» My very first Repaints

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: