ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Repaints by FraZzle

Nach unten 
+50
Weser-Ems-Bus
Lasse
Busfan95
Bdvmot002
Damian Schwichtenberg
NewFlyerC40LF
Transit
835sedici
Nachteule
Reinbus
62 Russee, Schiefe Horn
omsibusfan
AndaGalant
MAN-Vegimak
B-V 1940
desiev
Marc.A
Foob
faaabiiii
Behaarte Uhse
Carsten
InfraFürth
Benny
66 der Avusrenner
Lenni
Gabi22
Alex1
busfan2011
Busfahrer-ROW
Sauerland
BigDan24
BF3
colberju
Dario
cj187
Hetfield
MAN A21
derMarvin
Grobbi
Nils G.
b3rliner88
totti030
Fabi
omnibusfan_99
B-V3126
Maxim
Pactain
Marc1972
wertz
Frazzle
54 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Jun - 20:30

...wieder is ein neuer Repaint Online ^^

PS: Bitte keine Beschwerden. Ick weiss, das es schon ein Hertha-Repaint gibt... ick mache viel lieber meine eigenen... Wink Smile
Nach oben Nach unten
totti030




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 46
Ort : Berlin-Charlottenburg

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Jun - 20:53

Frazzle schrieb:
...wieder is ein neuer Repaint Online ^^

PS: Bitte keine Beschwerden. Ick weiss, das es schon ein Hertha-Repaint gibt... ick mache viel lieber meine eigenen... Wink Smile

Der Hertha Bus sieht ja schon mal ganz gut aus, aber hinten gefällt er mir noch nicht. Kannst Du nicht das DB Logo nicht unterhalb der Blinker und Rücklichtern setzen?
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Jun - 20:56

totti030 schrieb:
Frazzle schrieb:
...wieder is ein neuer Repaint Online ^^

PS: Bitte keine Beschwerden. Ick weiss, das es schon ein Hertha-Repaint gibt... ick mache viel lieber meine eigenen... Wink Smile

Der Hertha Bus sieht ja schon mal ganz gut aus, aber hinten gefällt er mir noch nicht. Kannst Du nicht das DB Logo nicht unterhalb der Blinker und Rücklichtern setzen?

Ja, genau das habe ick grade auch schon überlegt... ^^ Das wäre jetzt ohne weitere möglich. Ick mach dsa ebend mal... gib mir paar Minuten Wink
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Icon_minitimeDo 16 Jun - 21:09

So totti030, den kleinen "Heck-Fehler" habe ick korrigiert und kannst somit den Repaint jetzt Laden oder was och immer... ^^

Danke nochmal für die Info Wink
Nach oben Nach unten
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 27
Ort : Kreis Viersen

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jun - 11:08

Ist ja ok,
nur ich habe die gleichen bilder mit schluss mit durstig und so genommen!
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jun - 12:39

omnibusfan_99 schrieb:
Ist ja ok,
nur ich habe die gleichen bilder mit schluss mit durstig und so genommen!

Naja, aber dein Getränke-Hoffmann Repaint sieht doch auch gut aus, das ein Repaint irgendwann in Dutzentfacher-Ausgabe besteht, lässt sich auf dauer eh nicht wirklich vermeiden und ick meine mal, so kann sich jeder zwischen den ganzen Repaints eines oder mehrere aussuchen Wink Smile


Mach weiter So Omnibusfan_99, Du machst ja och gute Repaints Smile
Nach oben Nach unten
b3rliner88




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Berlin-Grunewald

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jun - 18:52

Hey,
erstmal ein Danke schön, dass endlich die richtige SD202-Herthawerbung als Repaint verwirklicht wurde, sieht dufte aus.
Hab allerdings noch eine Frage und eine Bitte.
Zuerst die Frage: Warum hat keines deiner Repaints ein BVG-Logo? Würde deinen Repaints gut stehen Wink
Und dann die Bitte: Könntest du dem Komische-Oper-Bus noch schwarze Türen verpassen? Sähe deutlich besser aus Very Happy
Schönen Abend noch
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jun - 19:06

b3rliner88 schrieb:
Hey,
erstmal ein Danke schön, dass endlich die richtige SD202-Herthawerbung als Repaint verwirklicht wurde, sieht dufte aus.
Hab allerdings noch eine Frage und eine Bitte.
Zuerst die Frage: Warum hat keines deiner Repaints ein BVG-Logo? Würde deinen Repaints gut stehen Wink
Und dann die Bitte: Könntest du dem Komische-Oper-Bus noch schwarze Türen verpassen? Sähe deutlich besser aus Very Happy
Schönen Abend noch

Hey b3rliner88,

erstmal vielen Dank, es freut mich zu hören, das Dir der Hertha BSC-Bus gefällt Smile

Zu deiner Frage:

Die Repaints haben soweit keine BVG-Logos, weil ich noch nach den moderneren Logos ausschau halte.
Siehe: http://www.mathias-hetzinger.de/Fotos%20BVG/bvg3951.jpg.
Also wenn Du oder wer auch immer das Logo hat oder weiss, wo ick es herbekomme, schreibt mir einfach ^^

Zu deiner Bitte:

Klar, es ist ohne Probleme möglich die Türen schwarz zu färben, ick weiss nicht ob die früher auch schwarz waren..? ^^ hab nie so drauf geachtet und auf Bildern sieht man meist nur die linke Seite der Busse ^^

Also ick kann die Türen schwarz färbe, wenns mir gefällt ändere ick es für alle anderen auch, andernfalls schicke ick Dir direkt n extra Link zum Download oder so... Wink Smile


Danke nochmal

Gruß

Markus
Nach oben Nach unten
b3rliner88




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Berlin-Grunewald

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jun - 19:15

Mir fällt spontan kein Beispiel ein, bei dem ein SD202 im Corporate Design mit Bandwerbung keine schwarzen Türen hatte, die waren überall Standard und sehen auch im Gesamtbild am besten aus. Die gelben Türen scheinen ja gerade leider in Mode zu kommen, aber echte BVG-Repaints haben halt schwarze. Cool
Also, danke für die schnelle Antwort, wenn wenigstens ich in den Genuss schwarzer Türen komme ist ja alles perfekt Very Happy
Nach oben Nach unten
b3rliner88




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 24.05.11
Ort : Berlin-Grunewald

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jun - 19:18

achso, das BVG-Logo habe ich leider auch nicht, aber hab hier im Downloadbereich schon einige mit "richtigen" oder besser gesagt brauchbaren gesehen...sind die Kollegen nicht so freundlich, es weiterzugeben oder hast du die noch nicht gefragt?
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jun - 19:19

Achso okay... ^^

Na wenn Du noch ebend da bist, mach ick schnell die Türen schwarz (vorne und hinten oder?!) und schick Dir den Download-Link Wink
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jun - 19:21

b3rliner88 schrieb:
achso, das BVG-Logo habe ich leider auch nicht, aber hab hier im Downloadbereich schon einige mit "richtigen" oder besser gesagt brauchbaren gesehen...sind die Kollegen nicht so freundlich, es weiterzugeben oder hast du die noch nicht gefragt?

Ick hab noch niemanden gefragt, weil ick noch keinen mit diesem BVG-Logo gesehen habe... ^^
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jun - 19:43

Hier ist der Download-Link zum "komische Oper-Bus" mit schwarzen Türen:

Klick mich

Viel Spaß ^^


Gruß

Markus
Nach oben Nach unten
totti030




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 46
Ort : Berlin-Charlottenburg

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jun - 19:48

Sag mal könntest Du auch einen Bus mit B.Z. Werbung machen?



Zuletzt von totti030 am Fr 17 Jun - 20:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jun - 20:12

totti030 schrieb:
Sag mal könntest Du auch einen Bus mit B.Z. Werbung machen?


Jooar, ick denke das wäre möglich... ick habe bis gerade ebend noch im Internet gesucht, ick bin der Meinung, das jemand schon so ein Repaint gemacht hat... ick kann das aber gerne umsetzen ^^


Zuletzt von Frazzle am Fr 17 Jun - 20:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jun - 20:15

So und dann wäre ich euch sehr verbunden, wenn mein Bild hier ausm Thema verschwindet! Fragen oder so scheint wohl nicht mehr in Mode zu sein, oder?
Nach oben Nach unten
totti030




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 46
Ort : Berlin-Charlottenburg

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jun - 20:17

Und wie Du siehst, brauchst Du da das neue Logo nicht Laughing
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jun - 20:24

totti030 schrieb:
Und wie Du siehst, brauchst Du da das neue Logo nicht Laughing

Hehe, das stimmt wohl... Smile

soll die gelbe Umrahmung an der vorderen Zielanzeige sowie der gelbe hintergrund, hinter der Wagennummer und das blaue "Rollstuhl-Gerecht" Zeichen auch im Repaint berücksichtigt werden? ^^
Nach oben Nach unten
totti030




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 46
Ort : Berlin-Charlottenburg

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jun - 20:41

Frazzle schrieb:
totti030 schrieb:
Und wie Du siehst, brauchst Du da das neue Logo nicht Laughing

Hehe, das stimmt wohl... Smile

soll die gelbe Umrahmung an der vorderen Zielanzeige sowie der gelbe hintergrund, hinter der Wagennummer und das blaue "Rollstuhl-Gerecht" Zeichen auch im Repaint berücksichtigt werden? ^^

Ja das wäre cool.
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Icon_minitimeFr 17 Jun - 20:48

totti030 schrieb:
Frazzle schrieb:
totti030 schrieb:
Und wie Du siehst, brauchst Du da das neue Logo nicht Laughing

Hehe, das stimmt wohl... Smile

soll die gelbe Umrahmung an der vorderen Zielanzeige sowie der gelbe hintergrund, hinter der Wagennummer und das blaue "Rollstuhl-Gerecht" Zeichen auch im Repaint berücksichtigt werden? ^^

Ja das wäre cool.

Gut, also ick werd mich mal daran versuchen und es so gut es geht 1:1 Umsetzen ^^

man liest sich, wenn Du noch Fragen hast oder eine bitte, dann schreib mir einfach Wink Smile

Ick bastel gerade schon an dem Repaint ^^
Nach oben Nach unten
Grobbi

Grobbi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.02.11

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jun - 10:08

b3rliner88 schrieb:
Hey,
erstmal ein Danke schön, dass endlich die richtige SD202-Herthawerbung als Repaint verwirklicht wurde, sieht dufte aus.
Naja, das ist etwas relativ. Zum Bsp. hatten die Hertha D's nie das DB-Logo, Sponsorenaufdrucke an der Seite gab es nie und das Herthalogo hinten fehlt.
Gegen Ende veroren ja die Wagen alle Sponsorenvermerke und bei 3822 ging 2007/2008 auch das playberlin flöten.

PS: Post ist nicht Böse gemeint, sind nur Hinweise.
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jun - 11:35

Grobbi schrieb:
b3rliner88 schrieb:
Hey,
erstmal ein Danke schön, dass endlich die richtige SD202-Herthawerbung als Repaint verwirklicht wurde, sieht dufte aus.
Naja, das ist etwas relativ. Zum Bsp. hatten die Hertha D's nie das DB-Logo, Sponsorenaufdrucke an der Seite gab es nie und das Herthalogo hinten fehlt.
Gegen Ende veroren ja die Wagen alle Sponsorenvermerke und bei 3822 ging 2007/2008 auch das playberlin flöten.

PS: Post ist nicht Böse gemeint, sind nur Hinweise.

Kein Problem... ick weiss ja, das es nicht böse gemeint ist ^^

Das ding ist ja meist immer, das ick keine Quelle der Busse, die ick nachbaue von hinten oder der rechten (Tür-Seite) bekomme... das heißt dann für mich immer improvisieren.. ^^

Alle meine Repaints, kann ick ohne weiteres jederzeit noch verändern/verbessern, von daher... Smile

Danke für den Ratschlag ^^
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jun - 11:59

Hier könnt Ihr schon einmal 2 Bilder von meinem BZ-Repaint sehen, woran ick gerade arbeite:

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Bz_0111

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Bz_0211

Leider habe ick nur eine Quelle (die nicht gerade qualitativ gut ist)... daher bemühe ick mich, es so gut wie möglich "sauber" aussehen zu lassen ^^

PS: Auf den Screens, fehlen noch Schriftzüge, also nicht wundern... Wink Smile

Gruß

Markus
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jun - 13:43

Also ick würde den BZ Repaint so schon downloaden.

Sieht dufte aus Kollege Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
totti030




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 46
Ort : Berlin-Charlottenburg

*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Icon_minitimeSa 18 Jun - 13:53

Das Bild ist ja schon mal nicht schlecht. Hochachtung!!!!!!!!!!
Vorne fehlt noch der Schriftzug, und auf der Seite sieht es auch noch ein wenig kahl aus.
Das ist ein Bus, der nicht so einfach ist, und Du bekommst Ihn echt super hin, höchsten Respekt!
Freu mich schon, wenn der Bus aus der Werkstadt rollt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints by FraZzle   *repaint* - Repaints by FraZzle - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Repaints by FraZzle
Nach oben 
Seite 2 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!
» Addon Manager kompatibele Bus Repaints der 80er/90er Jahre - NEU: 80er/90er Repaints by 66 der Avusrenner Version 1.0.3
» Nik's repaints
» BF3 Repaints Vorstellungsbereich
» My very first Repaints

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: