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Thema: OmsiXConv Problem [Gelöst] Mo 16 Mai - 21:26
Hi,
habe ein kleines großes Problem^^
Habe nun diese Brücke zusammengebaut
Nun wollte ich es konvertieren und bekamm dann diese Meldung
Hatte es auch schon probiert ohne dem Geländer es zu konvertieren ging aber auch nicht Kann mir da jemand helfen?
Mfg Nigthskull
Zuletzt von Nigthskull am Di 17 Mai - 15:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nigthskull
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Thema: Re: OmsiXConv Problem [Gelöst] Di 17 Mai - 15:28
Da leider keiner eine Lösung hatte, habe ich es weiter Probiert und habs nun hinbekommen musste leider was wegnehmen von den Stahlträgern jetzt muss man die Brücke aus 2 Teilen Zusammensetzen. Die brücke war zu Detailliert gebaut
1. Teil
2. Teil
Mfg Nigthskull
Sauter
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Thema: Re: OmsiXConv Problem [Gelöst] Di 17 Mai - 17:15
Geiles Teilchen!!
Driver
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Thema: Re: OmsiXConv Problem [Gelöst] Di 17 Mai - 18:07
Zitat :
Geiles Teilchen!!
Agreed. Wo ist der Daumen hoch Button?
Emil
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Thema: Re: OmsiXConv Problem [Gelöst] Di 17 Mai - 19:43
Ähm, das Geländer hast Du modelliert, oder? Mach doch einen Quader daraus, und dann lege ne Textur mit Alpha-Kanal drauf. Geländer.tga oder so. Und schalt' im sco mal [shadow] an, gibt 'nen Schatten
Nigthskull
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Thema: Re: OmsiXConv Problem [Gelöst] Do 19 Mai - 18:45
Emil schrieb:
Ähm, das Geländer hast Du modelliert, oder? Mach doch einen Quader daraus, und dann lege ne Textur mit Alpha-Kanal drauf. Geländer.tga oder so. Und schalt' im sco mal [shadow] an, gibt 'nen Schatten
Ja das Geländer habe ich modelliert, wenn dann richtig und nicht so einfach mit Alpha-Kanal Naja Schatten kostet nur wieder unnütz speicher
LG Nigthskull
Marcel Kuhnt Admin
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Thema: Re: OmsiXConv Problem [Gelöst] Do 19 Mai - 20:14
Naja, das verbraucht aber Unmengen an Polygonen... also ob das so gut ist...! Immerhin ist es ja kein Lüftergitter im Bus (wo ich das noch verstehen kann) sondern am Szenerieobjekt, welches naturgemäß etwas einfacher sein sollte...
Nigthskull
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Thema: Re: OmsiXConv Problem [Gelöst] Do 19 Mai - 20:28