ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Mercedes o407 für Omsi

Nach unten 
+143
RegioBus
Queran
busmax
Innsbrucker
Berlin-Stadtgrenze
ElvisP
M8D-NF
René S.
Stefan
DMG1978
LVG traffic Group
Coolertyp23
Damian Schwichtenberg
Postbus09
omsiman2.0
baumi
Claudius
49kolf
Lasse
dirk.habets
Yo'bro
Diddi29
ChrisHB
HalliHallo
MAN NL 202 (2271)
Regiobus 100
luckysunyblue
SixEcho
Nils G.
filipe231291
Tomdresden
Mercedes
Weser-Ems-Bus
Kristian
Bus2011
O530 Citaro
BlackEye
Foob
westlink
Wagen 1031
Lukiduki11
nemeza
Waidmannsluster
felix01
man-busfahrer
Bomi
michaeldavis
faaabiiii
Marc1972
maler16
maximilian
Man Fahrer
0000Bus
Alex Busse
datoneer
66 der Avusrenner
VGF-Bus12
Roland15
Janniboy
Saarpfalzbus
knokyland
Dj_Lens
busfan2011
busfreak
mcorreiapimenta
Sauter
Baxter
Busfahrer-ROW
truckersieger
Kamaz
SetraFan
Vaanessa__x33
marcog
Jonas.V
Setras315nf
Dario
VirusX2007
kevin.j
NooBKZ
Fynn
Patrick1205
Simon M.
WEBfan19
VOLLG"S
Felix (Keyway)
bus 14
Oranienburger123
Nord-Ostsee-Bahn
M8C533
wertz
Butters
Ice Road Alex
DerBusfan
Patrick15
noob236
LH458
lok23
Urbino4148
Fred
FR1GTS
Niklas98
Busdriver1997
omnibusfan_99
moanka
O 405 NÜ
Berliner93
Bachi
CJ
Kevin
Bene
Hydroschild
CityBus
835sedici
Makko1988
Bremerhaven-Bus-Fan
David Jung
togismo
cooper
Man Lions Göppel
Mercedes 0530 Citaro
Sauerland
Yufa
RBS-BUS
N
Philip
OVS driver
Lenni
rostock4ever
zavage
MAN Lion´s City
InfraFürth
Bdvmot002
SD_202_FAN
MANSD202FAN
florian-wolf.de
Zane
Staakener
Florian
Fabi
Jannik
gregor
bvb360
Behotec
147 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Fred

Anzahl der Beiträge : 39

Mercedes o407 für Omsi - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 18 Icon_minitimeDi 11 Okt - 20:23

WOW affraid Affengeil.
Nach oben Nach unten
http://football-gaming.forumprofi.de/
Diddi29

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 18 Icon_minitimeMi 12 Okt - 2:32

ich kann nur sagen Hammer das Teil mach weiter so
Nach oben Nach unten
Dj_Lens

Dj_Lens

Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 18 Icon_minitimeMi 12 Okt - 12:50

könntest du dir einl paar min nehm und ein video machen ,
mich intressierts sehr wie die sounds sind und wie die türen gescriptet sind .
wäre echt klasse :]
Nach oben Nach unten
Foob

Anzahl der Beiträge : 1870

BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 18 Icon_minitimeMi 12 Okt - 14:54

Dauert aufjeden Fall länger, wie ein paar Minuten...
Aufnehmen, schneiden, hochladen usw...
Nach oben Nach unten
Yo'bro

Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: ree   Mercedes o407 für Omsi - Seite 18 Icon_minitimeMi 12 Okt - 17:48

Hallo!
Super Bus !
Gibts den irgendwann als Download , weil ich hab den in sovielen Repaints gesehen und der schaut ziemlich fertig aus .
Aber Hammer Bus !
Mfg
yo'bro
Nach oben Nach unten
SD_202_FAN

SD_202_FAN

Anzahl der Beiträge : 291

BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 18 Icon_minitimeMi 12 Okt - 17:53

Wenn du alle Seiten gelesen hättest, wüstest du es Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
maximilian

maximilian

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 18 Icon_minitimeSo 16 Okt - 12:25

Wird der Bus noch diesen Monat rauskommen?

Gruß
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici

Anzahl der Beiträge : 1476

BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 18 Icon_minitimeSo 16 Okt - 12:39

maximilian schrieb:

Gruß
Nein. Und, nochmal: Releaseanfragen sind nicht erwünscht, sowas wird als störend empfunden.
Nach oben Nach unten
dirk.habets

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 18 Icon_minitimeSo 16 Okt - 13:19

835sedici schrieb:
maximilian schrieb:

Gruß
Nein. Und, nochmal: Releaseanfragen sind nicht erwünscht, sowas wird als störend empfunden.

Jetzt mal ganz ehrlich. Ich kann ja verstehen das die Nachfragen mitunter nervend sind. Aber ich habe noch in keinem Forum erlebt das sich Moderatoren derart aufspielen wie hier.In Deutschland gilt immer noch die Meinungsfreiheit und wenn jemand was zu sagen oder schreiben hat dann darf er das "Forumsregeln" hin oder her. Ich würde mir eher mal wünschen das ihr ach so tollen Moderatoren auch mal auf die User eingehen würdet die hier ständig irgendwelche Wundertüten Threads hochjagen ohne das was brauchbares dabei rauskommt.Ich denke nämlich das das die nervenden und störenden Fragen durchaus einschränken würde.Ich glaube auch das den meisten Usern die Lust auf dieses Forum vergangen ist , weil man sich gar nicht mehr traut überhaupt ne Frage zu stellen.
Nach oben Nach unten
felix01

felix01

Anzahl der Beiträge : 566

BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 18 Icon_minitimeSo 16 Okt - 13:21

Ich glaub Steve hat hier "eingegriffen" weil die Art der Nachfrage unpassend war.

Denn maximilian hat es schon ziemlich fordernd ausgrdrückt. Es wäre besser gewesen, wenn er vielleicht gefragt hätte, ob es Neuigkeiten gibt.

Außerdem war die Letzte Nachfrage nach nen Realease nichmal ne Woche her...
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
dirk.habets

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 18 Icon_minitimeSo 16 Okt - 13:27

felix01 schrieb:
Ich glaub Steve hat hier "eingegriffen" weil die Art der Nachfrage unpassend war.

Denn maximilian hat es schon ziemlich fordernd ausgrdrückt. Es wäre besser gewesen, wenn er vielleicht gefragt hätte, ob es Neuigkeiten gibt.

Außerdem war die Letzte Nachfrage nach nen Realease nichmal ne Woche her...

Mag sein, aber der Umgangston hier ist sorry unter aller Kanone. Ein Forum lebt davon das sich User einbringen dürfen. Hier wird von oben herab alles abgebügelt. Dem Spiel kann das nicht förderlich sein weil es von einer guten engagierten Communty lebt. Und bei allem Respekt. Das Adden dieses Spiels ist einfach zu komplex als das man nicht Fragen stellen sollte. Nur jede Frage hier mit mit dem Kommentat " Les das Handbuch" oder schau auf Seite 23 des Threads bla bla bla abgebügelt. So gehts auch nicht!
Nach oben Nach unten
Wagen 1031

Wagen 1031

Anzahl der Beiträge : 68

BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 18 Icon_minitimeSo 16 Okt - 16:38

SO nuhn muss ich acu ma mein Senf dazu geben:Ich finde auch das die moderatoren ein auf cool machen weill sie belibig leute speren können das geht so schon ma garnicht und wenn die reales frage nerft dann antwortet man als normaler mensch nicht
aber was machen alle sie gehen hoch und schreiben laba laba rein und wenn man hier neu ist oder schon länger an gemeldet ist und man fragt was wie z.b.wie ist der stand der dinge mit denn türen kommt die antwort:hättest du alles gelesen wüstest du es da kann man doch sschreiben die türen sind vertig aber nein und wenn man sich dann beschwert kommt der moderator und verwant ein
ich finde es totale scheiße von den moderatoren und erlich gesagt ich bin so selten hier on weill ich kein book mer auf die seite und moderatoren habe und weill egall was man schreibt so auf passen muss wie man sich ausdrückt.

besonderst ist mir der moderator 835sedici ein dorn ind auge und yufa oder wie die heisen

libe moderatoren reist euch selber auch ma an rimmen nur weil ihr leute speren könnt seit ihr noch lange nicht was besonderes

dies ist meine meinung und kein grund mich zu speren etc
meinungs freiheit für alle denkt dran

ende gruß schüß

ps es gibt auch leute die haben nicht die zeit sich 30 seiten durch zu lesen beachtet das auch nma bitte

Zuletzt von Wagen 1031 am So 16 Okt - 16:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse

Anzahl der Beiträge : 975

BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 18 Icon_minitimeSo 16 Okt - 16:41

Wagen 1031 schrieb:
SO nuhn muss ich acu ma mein Senf dazu geben:Ich finde auch das die moderatoren ein auf cool machen weill sie belibig leute speren können das geht so schon ma garnicht und wenn die reales frage nerft dann antwortet man als normaler mensch nicht
aber was machen alle sie gehen hoch und schreiben laba laba rein und wenn man hier neu ist oder schon länger an gemeldet ist und man fragt was wie z.b.wie ist der stand der dinge mit denn türen kommt die antwort:hättest du alles gelesen wüstest du es da kann man doch sschreiben die türen sind vertig aber nein und wenn man sich dann beschwert kommt der moderator und verwant ein
ich finde es totale scheiße von den moderatoren und erlich gesagt ich bin so selten hier on weill ich kein book mer auf die seite und moderatoren habe und weill egall was man schreibt so auf passen muss wie man sich ausdrückt.

besonderst ist mir der moderator sedici8.. ein dorn ind auge und yufa oder wie die heisen

libe moderatoren reist euch selber auch ma an rimmen nur weil ihr leute speren könnt seit ihr noch lange nicht was besonderes

ende gruß schüß
Er hat aber richtig reagiert und wenn ihr ein Problem mit einem Mod habt schreibt ihn doch bitte per PN an. Achja deine Rechtschreibung ist wirklich sehr sehr schlimm.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Wagen 1031

Wagen 1031

BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 18 Icon_minitimeSo 16 Okt - 16:42

Lasse schrieb:
Wagen 1031 schrieb:

besonderst ist mir der moderator sedici8.. ein dorn ind auge und yufa oder wie die heisen

ende gruß schüß
Er hat aber richtig reagiert und wenn ihr ein Problem mit einem Mod habt schreibt ihn doch bitte per PN an. Achja deine Rechtschreibung ist wirklich sehr sehr schlimm.

jaja meine schreib fehler gehören hier net rein ok danke
Nach oben Nach unten
49kolf

Anzahl der Beiträge : 414

BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 18 Icon_minitimeSo 16 Okt - 17:35

Wagen 1031 schrieb:
Buchstabengulasch

1. Wenn hier jeder schreiben darf, was er will, dann wird das Forum mit Sinnlos-Beiträgen überhäuft (wie deinem).
2. Die Moderatoren tun auch nur ihre Arbeit, in diesem Fall wurde korrekt gehandelt.
3. Hier im Forum wird Faulheit nicht unterstützt. Meistens liegen die Lösungen nur 5 Klicks entfernt, wozu also erst einen sinnlosen Thread aufmachen?
4. Reiß du dich mal am Riemen mit deiner Rechtsschreibung. So wie das aussieht, warst du zu faul zum tippen...
5. Nur weil hier Meinungsfreiheit herrscht, heißt es noch lange nicht, dass deine Meinung die einzig richtige ist. Anscheinend warst du noch nicht viel in Internet-Foren unterwegs...

Greets
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver

Anzahl der Beiträge : 1046

BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 18 Icon_minitimeSo 16 Okt - 18:01

Könntet ihr mal bitte mit der Diskussion aufhören .?
Das gehört hier wirklich NICHT ins Thema.
Ich bin zwar kein Mod aber das nervt hier wirklich!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Wagen 1031

Wagen 1031

BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 18 Icon_minitimeSo 16 Okt - 19:29

49kolf schrieb:
Wagen 1031 schrieb:
Buchstabengulasch

1. Wenn hier jeder schreiben darf, was er will, dann wird das Forum mit Sinnlos-Beiträgen überhäuft (wie deinem).
2. Die Moderatoren tun auch nur ihre Arbeit, in diesem Fall wurde korrekt gehandelt.
3. Hier im Forum wird Faulheit nicht unterstützt. Meistens liegen die Lösungen nur 5 Klicks entfernt, wozu also erst einen sinnlosen Thread aufmachen?
4. Reiß du dich mal am Riemen mit deiner Rechtsschreibung. So wie das aussieht, warst du zu faul zum tippen...
5. Nur weil hier Meinungsfreiheit herrscht, heißt es noch lange nicht, dass deine Meinung die einzig richtige ist. Anscheinend warst du noch nicht viel in Internet-Foren unterwegs...

Greets

nuhn meine rechtschreibfehler gehen dir nix an weil du nich wissen tuhst wer dir vor sitzt seuch fehler haben verschidene grunde falss du nicht verstehen dann ist dies dein problema ok?

ich haben nicht gesagt das man sinlos schreiben erlauben soll

korekt oder nicht sch... egal einige mod. sind meinchmal oder auch öfterer aufalent dies las ich mir nicht IMMER gefallen.
forum hin oder heer ich hab selbst eins und da sollen die geste ihre probleme erst ma selber klären wenn es NICHT klapt schreiten ich oder andere ein und schlichten es gefor wir verwanen und speren und auser demm machen wir ein mal im monat für 1 1/2 tage dicht und sotiren sinloses und erlidigte sachen aus und der seiten umfang sinkt teilweise bis 50 prozent ist zwar ne menge teit auf wand aber dafür werden ich und meine mit arbeiter geschätzt

also bischen denken bitte und bitte bitte reumt hier auch ma auf bis jetzt ist mir nix auf gefallen es gibt so viele seiten und änliche tehmen nene

aslo allen einen schönen arbent and good night
Nach oben Nach unten
VOLLG"S

Anzahl der Beiträge : 517

BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 18 Icon_minitimeSo 16 Okt - 19:46

Wenn dir was nicht passt schreibe eine PN an die Admins!

Die Moderatoren haben die Aufforderung erhalten "hart vorzugehen".
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Bus2011

Bus2011

Anzahl der Beiträge : 642

BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 18 Icon_minitimeSo 16 Okt - 20:54

OVS driver schrieb:
Könntet ihr mal bitte mit der Diskussion aufhören .?
Das gehört hier wirklich NICHT ins Thema.
Ich bin zwar kein Mod aber das nervt hier wirklich!

Wenn das ein User schon schreibt dann hört auf ihn ! (Wenn ihr schon nicht auf die Moderatoren hört)
Alle Kommentare sind von euch Sinnlos , auch wenn die Moderatoren manchmal ein bisschen zu streng sind, passt das einfach nicht hier he
r.
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Yufa

Yufa

Anzahl der Beiträge : 2066

BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 18 Icon_minitimeSo 16 Okt - 21:38

Zurück zum Thema.
Die OT-Beiträge werden innerhalb von 24 Stunden gelöscht.

Für alle: Haltet euch an die Regeln!
Weitere Konsequenzen behalten wir uns vor.
(Und bevor hier noch jemand nörgelt: Der obere Satz bedeutet das mit diesem Beitrag NICHT entscheiden ist ob die betreffenden User eine Verwarnung oder ähnliches bekommen)
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
0000Bus

0000Bus

Anzahl der Beiträge : 92

BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 18 Icon_minitimeMo 17 Okt - 5:25

Danke Yufa! Sonst wäre das eine 30 seitige Disskusion geworden ob, Moderatoren richtig handeln.

Danke für deine tolle Arbeit Behotec, der Bus fährt hier in der Nähe nämlich den ganzen Tag mit Rhein-Neckar rum (Manchmal ist er auch vor der Haustür zu sehen, ist dann aber anderes DB Repaint.) Ich finde es klaaaaaaaaaaaaaaaasse das du so lange mit dem Download wartest.Gut Ding will Weile habe. Schade das es nicht geht den Leuten die nerven den Download zu verbieten Wink Freue mich auf das was noch kommt und auch besonders auf den Bus.(Was kommt denn sonst noch?Wir wissen das nich...)
Nach oben Nach unten
Weser-Ems-Bus

Anzahl der Beiträge : 262

BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 18 Icon_minitimeMo 17 Okt - 8:55

Können wir auch mal wieder zum O407 zurückkehren.Hoffentlich gibts auch bald ein paar News Exclamation

Man ich bin so gespannt ob dass was wird dass ich gleich zerreisse Exclamation lol!
Nach oben Nach unten
MAN NL 202 (2271)

MAN NL 202 (2271)

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 18 Icon_minitimeMo 17 Okt - 11:52

Bei mir fährt der O 407 auf dem 671. Aber leider nur höchstens 1 mal im Monat. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Weser-Ems-Bus

Anzahl der Beiträge : 262

BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 18 Icon_minitimeMo 17 Okt - 14:43

MAN NL 202 (2271) schrieb:
Bei mir fährt der O 407 auf dem 671. Aber leider nur höchstens 1 mal im Monat. Crying or Very sad

Bei mit fährt glaube ich Mo-FR als Schulverkehr und einmal hab ich den als Linienbus gehsehen.Aber mit MO-FR bin ich nicht sicher weil ich seh ihn ja nur DO.Und wenn er draußen ist mach ich mich mal gleich an ein Arendts-Repaint.Tolle Busse! Leider bald weg Crying or Very sad .Ich werde jedes Busunternehmen hassen was früher O407 hatte und keinen überlässt!(Spaß! lol! )
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver

Anzahl der Beiträge : 1046

BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 18 Icon_minitimeMo 17 Okt - 15:36

Ich schätze mal, wenn du O407er magst, dann würdest du unser Busunternehmen mögen Very Happy
Wir haben noch mehrere O407. Und die werden auch nicht so schnell ausgemustert Wink

Sobald Behotec's O407 draußen ist, werde ich auch ein OVS-Repaint machen Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mercedes o407 für Omsi   Mercedes o407 für Omsi - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mercedes o407 für Omsi
Seite 18 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter