Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 27.11.09 Alter : 27 Ort : Bennigsen
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Di 11 Okt - 20:23
WOW Affengeil.
Diddi29
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 08.03.11
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Mi 12 Okt - 2:32
ich kann nur sagen Hammer das Teil mach weiter so
Dj_Lens
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 31 Ort : Leverkusen
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Mi 12 Okt - 12:50
könntest du dir einl paar min nehm und ein video machen , mich intressierts sehr wie die sounds sind und wie die türen gescriptet sind . wäre echt klasse :]
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Mi 12 Okt - 14:54
Dauert aufjeden Fall länger, wie ein paar Minuten... Aufnehmen, schneiden, hochladen usw...
Yo'bro
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 10.10.11
Thema: ree Mi 12 Okt - 17:48
Hallo! Super Bus ! Gibts den irgendwann als Download , weil ich hab den in sovielen Repaints gesehen und der schaut ziemlich fertig aus . Aber Hammer Bus ! Mfg yo'bro
SD_202_FAN
Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 08.02.11 Alter : 28 Ort : Düsseldorf, Flingern
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Mi 12 Okt - 17:53
Wenn du alle Seiten gelesen hättest, wüstest du es
maximilian
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 06.04.11
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 16 Okt - 12:25
Wird der Bus noch diesen Monat rauskommen?
Gruß
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 16 Okt - 12:39
maximilian schrieb:
Gruß
Nein. Und, nochmal: Releaseanfragen sind nicht erwünscht, sowas wird als störend empfunden.
dirk.habets
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 15.08.11
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 16 Okt - 13:19
835sedici schrieb:
maximilian schrieb:
Gruß
Nein. Und, nochmal: Releaseanfragen sind nicht erwünscht, sowas wird als störend empfunden.
Jetzt mal ganz ehrlich. Ich kann ja verstehen das die Nachfragen mitunter nervend sind. Aber ich habe noch in keinem Forum erlebt das sich Moderatoren derart aufspielen wie hier.In Deutschland gilt immer noch die Meinungsfreiheit und wenn jemand was zu sagen oder schreiben hat dann darf er das "Forumsregeln" hin oder her. Ich würde mir eher mal wünschen das ihr ach so tollen Moderatoren auch mal auf die User eingehen würdet die hier ständig irgendwelche Wundertüten Threads hochjagen ohne das was brauchbares dabei rauskommt.Ich denke nämlich das das die nervenden und störenden Fragen durchaus einschränken würde.Ich glaube auch das den meisten Usern die Lust auf dieses Forum vergangen ist , weil man sich gar nicht mehr traut überhaupt ne Frage zu stellen.
felix01
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 29 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 16 Okt - 13:21
Ich glaub Steve hat hier "eingegriffen" weil die Art der Nachfrage unpassend war.
Denn maximilian hat es schon ziemlich fordernd ausgrdrückt. Es wäre besser gewesen, wenn er vielleicht gefragt hätte, ob es Neuigkeiten gibt.
Außerdem war die Letzte Nachfrage nach nen Realease nichmal ne Woche her...
dirk.habets
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 15.08.11
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 16 Okt - 13:27
felix01 schrieb:
Ich glaub Steve hat hier "eingegriffen" weil die Art der Nachfrage unpassend war.
Denn maximilian hat es schon ziemlich fordernd ausgrdrückt. Es wäre besser gewesen, wenn er vielleicht gefragt hätte, ob es Neuigkeiten gibt.
Außerdem war die Letzte Nachfrage nach nen Realease nichmal ne Woche her...
Mag sein, aber der Umgangston hier ist sorry unter aller Kanone. Ein Forum lebt davon das sich User einbringen dürfen. Hier wird von oben herab alles abgebügelt. Dem Spiel kann das nicht förderlich sein weil es von einer guten engagierten Communty lebt. Und bei allem Respekt. Das Adden dieses Spiels ist einfach zu komplex als das man nicht Fragen stellen sollte. Nur jede Frage hier mit mit dem Kommentat " Les das Handbuch" oder schau auf Seite 23 des Threads bla bla bla abgebügelt. So gehts auch nicht!
Wagen 1031
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 28.08.11 Alter : 33 Ort : HH Bergedorf
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 16 Okt - 16:38
SO nuhn muss ich acu ma mein Senf dazu geben:Ich finde auch das die moderatoren ein auf cool machen weill sie belibig leute speren können das geht so schon ma garnicht und wenn die reales frage nerft dann antwortet man als normaler mensch nicht aber was machen alle sie gehen hoch und schreiben laba laba rein und wenn man hier neu ist oder schon länger an gemeldet ist und man fragt was wie z.b.wie ist der stand der dinge mit denn türen kommt die antwort:hättest du alles gelesen wüstest du es da kann man doch sschreiben die türen sind vertig aber nein und wenn man sich dann beschwert kommt der moderator und verwant ein ich finde es totale scheiße von den moderatoren und erlich gesagt ich bin so selten hier on weill ich kein book mer auf die seite und moderatoren habe und weill egall was man schreibt so auf passen muss wie man sich ausdrückt.
besonderst ist mir der moderator 835sedici ein dorn ind auge und yufa oder wie die heisen
libe moderatoren reist euch selber auch ma an rimmen nur weil ihr leute speren könnt seit ihr noch lange nicht was besonderes
dies ist meine meinung und kein grund mich zu speren etc meinungs freiheit für alle denkt dran
ende gruß schüß
ps es gibt auch leute die haben nicht die zeit sich 30 seiten durch zu lesen beachtet das auch nma bitte
Zuletzt von Wagen 1031 am So 16 Okt - 16:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 16 Okt - 16:41
Wagen 1031 schrieb:
SO nuhn muss ich acu ma mein Senf dazu geben:Ich finde auch das die moderatoren ein auf cool machen weill sie belibig leute speren können das geht so schon ma garnicht und wenn die reales frage nerft dann antwortet man als normaler mensch nicht aber was machen alle sie gehen hoch und schreiben laba laba rein und wenn man hier neu ist oder schon länger an gemeldet ist und man fragt was wie z.b.wie ist der stand der dinge mit denn türen kommt die antwort:hättest du alles gelesen wüstest du es da kann man doch sschreiben die türen sind vertig aber nein und wenn man sich dann beschwert kommt der moderator und verwant ein ich finde es totale scheiße von den moderatoren und erlich gesagt ich bin so selten hier on weill ich kein book mer auf die seite und moderatoren habe und weill egall was man schreibt so auf passen muss wie man sich ausdrückt.
besonderst ist mir der moderator sedici8.. ein dorn ind auge und yufa oder wie die heisen
libe moderatoren reist euch selber auch ma an rimmen nur weil ihr leute speren könnt seit ihr noch lange nicht was besonderes
dies ist meine meinung und kein grund mich zu speren etc meinungs freiheit für alle denkt dran
ende gruß schüß
Er hat aber richtig reagiert und wenn ihr ein Problem mit einem Mod habt schreibt ihn doch bitte per PN an. Achja deine Rechtschreibung ist wirklich sehr sehr schlimm.
Wagen 1031
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 16 Okt - 16:42
Lasse schrieb:
Wagen 1031 schrieb:
besonderst ist mir der moderator sedici8.. ein dorn ind auge und yufa oder wie die heisen
ende gruß schüß
Er hat aber richtig reagiert und wenn ihr ein Problem mit einem Mod habt schreibt ihn doch bitte per PN an. Achja deine Rechtschreibung ist wirklich sehr sehr schlimm.
jaja meine schreib fehler gehören hier net rein ok danke
49kolf
Anzahl der Beiträge : 414 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Dresden
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 16 Okt - 17:35
Wagen 1031 schrieb:
Buchstabengulasch
1. Wenn hier jeder schreiben darf, was er will, dann wird das Forum mit Sinnlos-Beiträgen überhäuft (wie deinem). 2. Die Moderatoren tun auch nur ihre Arbeit, in diesem Fall wurde korrekt gehandelt. 3. Hier im Forum wird Faulheit nicht unterstützt. Meistens liegen die Lösungen nur 5 Klicks entfernt, wozu also erst einen sinnlosen Thread aufmachen? 4. Reiß du dich mal am Riemen mit deiner Rechtsschreibung. So wie das aussieht, warst du zu faul zum tippen... 5. Nur weil hier Meinungsfreiheit herrscht, heißt es noch lange nicht, dass deine Meinung die einzig richtige ist. Anscheinend warst du noch nicht viel in Internet-Foren unterwegs...
Greets
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 16 Okt - 18:01
Könntet ihr mal bitte mit der Diskussion aufhören .? Das gehört hier wirklich NICHT ins Thema. Ich bin zwar kein Mod aber das nervt hier wirklich!
Wagen 1031
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 16 Okt - 19:29
49kolf schrieb:
Wagen 1031 schrieb:
Buchstabengulasch
1. Wenn hier jeder schreiben darf, was er will, dann wird das Forum mit Sinnlos-Beiträgen überhäuft (wie deinem). 2. Die Moderatoren tun auch nur ihre Arbeit, in diesem Fall wurde korrekt gehandelt. 3. Hier im Forum wird Faulheit nicht unterstützt. Meistens liegen die Lösungen nur 5 Klicks entfernt, wozu also erst einen sinnlosen Thread aufmachen? 4. Reiß du dich mal am Riemen mit deiner Rechtsschreibung. So wie das aussieht, warst du zu faul zum tippen... 5. Nur weil hier Meinungsfreiheit herrscht, heißt es noch lange nicht, dass deine Meinung die einzig richtige ist. Anscheinend warst du noch nicht viel in Internet-Foren unterwegs...
Greets
nuhn meine rechtschreibfehler gehen dir nix an weil du nich wissen tuhst wer dir vor sitzt seuch fehler haben verschidene grunde falss du nicht verstehen dann ist dies dein problema ok?
ich haben nicht gesagt das man sinlos schreiben erlauben soll
korekt oder nicht sch... egal einige mod. sind meinchmal oder auch öfterer aufalent dies las ich mir nicht IMMER gefallen. forum hin oder heer ich hab selbst eins und da sollen die geste ihre probleme erst ma selber klären wenn es NICHT klapt schreiten ich oder andere ein und schlichten es gefor wir verwanen und speren und auser demm machen wir ein mal im monat für 1 1/2 tage dicht und sotiren sinloses und erlidigte sachen aus und der seiten umfang sinkt teilweise bis 50 prozent ist zwar ne menge teit auf wand aber dafür werden ich und meine mit arbeiter geschätzt
also bischen denken bitte und bitte bitte reumt hier auch ma auf bis jetzt ist mir nix auf gefallen es gibt so viele seiten und änliche tehmen nene
aslo allen einen schönen arbent and good night
VOLLG"S
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : ImNeuenForum
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 16 Okt - 19:46
Wenn dir was nicht passt schreibe eine PN an die Admins!
Die Moderatoren haben die Aufforderung erhalten "hart vorzugehen".
Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 30
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 16 Okt - 20:54
OVS driver schrieb:
Könntet ihr mal bitte mit der Diskussion aufhören .? Das gehört hier wirklich NICHT ins Thema. Ich bin zwar kein Mod aber das nervt hier wirklich!
Wenn das ein User schon schreibt dann hört auf ihn ! (Wenn ihr schon nicht auf die Moderatoren hört) Alle Kommentare sind von euch Sinnlos , auch wenn die Moderatoren manchmal ein bisschen zu streng sind, passt das einfach nicht hier her.
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 16 Okt - 21:38
Zurück zum Thema. Die OT-Beiträge werden innerhalb von 24 Stunden gelöscht.
Für alle: Haltet euch an die Regeln! Weitere Konsequenzen behalten wir uns vor. (Und bevor hier noch jemand nörgelt: Der obere Satz bedeutet das mit diesem Beitrag NICHT entscheiden ist ob die betreffenden User eine Verwarnung oder ähnliches bekommen)
0000Bus
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 01.03.11
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Mo 17 Okt - 5:25
Danke Yufa! Sonst wäre das eine 30 seitige Disskusion geworden ob, Moderatoren richtig handeln.
Danke für deine tolle Arbeit Behotec, der Bus fährt hier in der Nähe nämlich den ganzen Tag mit Rhein-Neckar rum (Manchmal ist er auch vor der Haustür zu sehen, ist dann aber anderes DB Repaint.) Ich finde es klaaaaaaaaaaaaaaaasse das du so lange mit dem Download wartest.Gut Ding will Weile habe. Schade das es nicht geht den Leuten die nerven den Download zu verbieten Freue mich auf das was noch kommt und auch besonders auf den Bus.(Was kommt denn sonst noch?Wir wissen das nich...)
Weser-Ems-Bus
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 06.10.11 Ort : Norden
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Mo 17 Okt - 8:55
Können wir auch mal wieder zum O407 zurückkehren.Hoffentlich gibts auch bald ein paar News
Man ich bin so gespannt ob dass was wird dass ich gleich zerreisse
MAN NL 202 (2271)
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 29 Ort : Berlin
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Mo 17 Okt - 11:52
Bei mir fährt der O 407 auf dem 671. Aber leider nur höchstens 1 mal im Monat.
Weser-Ems-Bus
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 06.10.11 Ort : Norden
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Mo 17 Okt - 14:43
MAN NL 202 (2271) schrieb:
Bei mir fährt der O 407 auf dem 671. Aber leider nur höchstens 1 mal im Monat.
Bei mit fährt glaube ich Mo-FR als Schulverkehr und einmal hab ich den als Linienbus gehsehen.Aber mit MO-FR bin ich nicht sicher weil ich seh ihn ja nur DO.Und wenn er draußen ist mach ich mich mal gleich an ein Arendts-Repaint.Tolle Busse! Leider bald weg .Ich werde jedes Busunternehmen hassen was früher O407 hatte und keinen überlässt!(Spaß! )
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Mo 17 Okt - 15:36
Ich schätze mal, wenn du O407er magst, dann würdest du unser Busunternehmen mögen Wir haben noch mehrere O407. Und die werden auch nicht so schnell ausgemustert
Sobald Behotec's O407 draußen ist, werde ich auch ein OVS-Repaint machen