Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 35 Ort : Völklingen im Saarland
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 17 Jul - 18:53
Vaanessa__x33 schrieb:
Wenn ich das Bild mir angucke sehe ich Sachen die du noch Bearbeiten musst. Zum Beispiel die Positionslichter vorne fehlen ob sie hinten sind weiß ich nicht. (Sehe Bild) Funktionieren die Positionslichter an die Seiten? Und die Scheibenwischer müssten doch so aussehen :
Ich freue mich schon Riesig auf den Bus.
Hi Vanessa, seitliche Begrenzungsleuchten hatte der O407 noch keine, die kamen erst mit dem Nachfolger O405NÜ die Positionslichter vorne oben, auch Stirnleuchten genannt, fehlen das ist richtig. Hinten oben hat das Fahrzeug die kombinierte Positions- und Blinkerleuchte!
Siehe hier:
(oben Rücklicht/unten Blinker)
VLG
Matti
Behotec
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 26.03.11
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 17 Jul - 19:12
Hallo , weil immer diese Fragen auftauchen , müsste das nicht so aussehen und das so ....
Ich habe mein Original und davon auch mehr als genug Bilder. Ich werde den Bus so bauen , wie ich sie kenne.
So kenne ich den o407
truckersieger
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 28.02.11 Ort : Osnabrück ;-)
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 17 Jul - 19:16
Bau einfach weiter Ignoriere diese Besserwisser einfach, sie wissen doch nicht welchen Bus du nachbaust, oder?
Urbino4148
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 35 Ort : Völklingen im Saarland
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 17 Jul - 19:19
Hi sollte ja keine Kritik sein, sollte nur die Frage klären, dein O407 ist von außen her genau der gleiche, und wie du ihn baust soll auch dir überlassen sein. Sollte nur ne allgemeine antwort sein
Mach weiter so!
VLG
Matti
Florian
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 40 Ort : Göttingen
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 17 Jul - 19:44
truckersieger schrieb:
Bau einfach weiter Ignoriere diese Besserwisser einfach, sie wissen doch nicht welchen Bus du nachbaust, oder?
optimal da würde ich mich auch nich irritieren lassen ... viel Glück und vorallem Freude beim weiterbau
Busfahrer-ROW
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 48 Ort : Sittensen
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 17 Jul - 19:46
Wow ich verfolge ja dein Projekt vom ersten Tag an und ich bin wirklich immer wieder so Positiv überrascht. Eine verdammt gute Arbeit bis jetzt und da kann der Polen-Daimler überhaupt nicht mithalten . Respekt
WEBfan19
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 26.06.10 Alter : 29 Ort : Wilhelmshaven
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 17 Jul - 20:07
Sehr schönes Bild. mach Weiter so
truckersieger
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 28.02.11 Ort : Osnabrück ;-)
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi So 17 Jul - 22:19
Ich will hier nicht in den OT übergehen, aber, bezüglich zur Tür, jedes Spiel, jedes Addon etc. hat Fehler. Und, seit überhaupt noch froh wenn er ihn online stellt, bei diesen ganzen Fragen!
Kamaz
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 28.02.11 Alter : 52 Ort : Sachsen
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Mo 18 Jul - 0:31
truckersieger schrieb:
Ich will hier nicht in den OT übergehen, aber, bezüglich zur Tür, jedes Spiel, jedes Addon etc. hat Fehler.
Aha - und darum sollen andere und ich jetzt meinen Mund halten oder und immer fein "super" und "wann kommt die Mod zum DL" schreien schreiben?! Wenn ich weiß, dass Behotec den Bus in Arbeit hat und zudem mehrmals im Thread angedeutet hat, man solle ihn womögliche Fehler aufzeigen - ja dann, und nicht nur dann, mache ich sowas grundsätzlich!
Zitat :
Und, seit überhaupt noch froh wenn er ihn online stellt, bei diesen ganzen Fragen!
Ja genau, der DL Termin ist ja am wichtigsten, am besten 'ne unfertige Beta ohne alles ... hauptsache neuer Bus unso
@ Behotec
Mir ging es primär um die Tür, und selbst auf deinem Bild wirkt sie etwas schmaler als beim aktuellen 3D Modell. Ansonsten gefällt es mir gut, vor allem nimmst Du dir die nötige Zeit :O)
NooBKZ
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 30.04.11
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Mo 18 Jul - 6:17
to 835sedici Why not send? Of course if the author does not want to put a beta version on display. I'm a fan of tests can be done to me an exception? You can talk to the creator of the model?
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Mo 18 Jul - 6:49
Kamaz hat recht, im 3D Model ist die Tür breiter als am Originaldas kann man an verschiedenen stellen wie Lampen und der Türstange vergleichen.
@NooBKZ: Stop asking about Beta-Downloads! It simply sucks... The next post where you ask for Beta-DL´s i will delet!
Vaanessa__x33
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 18.06.11 Alter : 28 Ort : Lienen-Kattenvenne
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Mo 18 Jul - 7:02
835sedici schrieb:
Vaanessa__x33 schrieb:
achja genau.
Ist schon witzig. Den Schreibstil kenn ich. Auch die Art, bei einem WIP-Wagen schon gleich Verbesserungsvorschläge posten zu müssen. Und dieses Ach-ja, genau. Kommt mir alles bekannt vor. Von jemandem, der im "Urlaub" ist. Verblüffende Ähnlichkeit. Zufälle gibts...
Hierzu zum Thema: Wieso "muss" er die Sachen noch bearbeiten? Der User macht seine Sache verdammt gut, und ist meiner Meinung nach am wenigsten auf Verbesserungsvorschläge angewiesen. Viele mögen sowas überhaupt nicht.
Na wenn du es meinst, also ich finde das ist eine Unterstellung. Daher halte dich ein bisschen zurück. Und dazu, Patrick ist in den Niederlanden, der kann es nicht sein
Zuletzt von Vaanessa__x33 am Mo 18 Jul - 14:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Mo 18 Jul - 7:14
Schluss mit dem OT jetzt!
Baxter
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Berlin
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Mo 18 Jul - 8:56
Gefällt mir sehr gut
also echt mal Respekt dafür was du da gebaut hast besser gehts nicht !!!!!
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Mo 18 Jul - 15:08
Schön, dass alle den Bus so loben. Aber gibt es auch mal Fotos von innen und dem Cockpit? Ich kann keine finden.
Mercedes 0530 Citaro
Anzahl der Beiträge : 136 Anmeldedatum : 26.12.10 Alter : 30 Ort : Wolfenbüttel
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Mo 18 Jul - 15:14
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Author hat gesagt, dass wenn er mindest 60 % des Innenraums fertig hat er dann erst Bilder davon zeigt.
mcorreiapimenta
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 07.04.11 Alter : 34 Ort : Zuidlaren (Drenthe), Niederlände
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Mo 18 Jul - 15:44
Es ist ein sehr sehr sehr schöne bus, Aber die O407 ist das die vorgänger die O408?
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Mo 18 Jul - 16:50
Jein: der O408 ist quasi eine Facelift version, die sichtbaren Veränderung: Front anders, Rückseite teilweise anders, diesmal Behindertengerecht an der Mittleren Tür.
busfreak
Anzahl der Beiträge : 514 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 29 Ort : Bernstein
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Mo 18 Jul - 20:23
Sehr schönes Teil. Fahrzeug sieht jetzt schon sehr gut aus, hoffe, dass es im Endeffekt ein guter Mod wird, der mit den Standardfahrzeugen mithalten kann. Weiter so, viel Erfolg!
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Mo 18 Jul - 20:46
Mercedes 0530 Citaro schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Author hat gesagt, dass wenn er mindest 60 % des Innenraums fertig hat er dann erst Bilder davon zeigt.
Ja genau. 18 Seiten lesen. Dann lobt mal schön weiter ohne richtige Gundlage.
Simon M.
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 10.07.11 Alter : 33 Ort : Geesthacht
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Mo 18 Jul - 21:11
nun ja der bus sieht ser gut aus un ich finde da kommen alte erinderungen wider auf ob wohlich erst 91 geboren bin aber bei der VHH gab es damals nur so alte dinger von mercedes niederfluhr busse die haten ja noch zu wenig ps und so weiter vor aldem freue ich mich wie ein kind wenn da mal noch ein alter bus auf linie fährt:) wenn man mit sowas aufwachst dann hengt man dran ich würde liber mit ein alten bus von 95 97 fahren als mit ein citaro von 04 oder so auf jeden fall sieht er gut aus und ob die türn zu dünn oder breit sind ist doch scheiß egal denn fehler gib es immer und wenn er sagt das das so bleibt dan ist es halt so.liber modder weiter so freue mich schon drauf wenn er vertig ist teu teu
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Mo 18 Jul - 21:55
Simon? nutze mal die Komma-Taste. Das hilft. Vor allem uns Lesern!
Simon M.
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Mo 18 Jul - 22:24
835sedici schrieb:
Simon? nutze mal die Komma-Taste. Das hilft. Vor allem uns Lesern!
Wiso schreibst du Simon? hat das eine bedeutung?komma und punkt ist bei mir ein problem tuht mir leidt.Gruß simon
busfan2011
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 18.07.11 Alter : 42 Ort : Göttingen
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Mo 18 Jul - 22:28
Tut mir auch leid
Ich bin ja Neu hier, ich bin schon sehr beeindruckt von diesen Bus. Und kann man ihn Herunterladen ?
Simon M.
Thema: Re: Mercedes o407 für Omsi Mo 18 Jul - 22:35
busfan2011 schrieb:
Tut mir auch leid
Ich bin ja Neu hier, ich bin schon sehr beeindruckt von diesen Bus. Und kann man ihn Herunterladen ?
also zur info da du neu bist folgendes:Frage niemals ob man den schon runterladen kann oder wann er vertig ist oder änliches denn es gibt einige leute in diesen forum die seuche Fragen garnicht mögen.
habe ich auch schon gemerkt und zu spüren bekommen.
um deine frage zu beantworten nein denn gibt es noch nicht,das dauert ein bischen bis der verig ist.