ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Brutalität gegenüber Busfahrern

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Brutalität gegenüber Busfahrern Empty
BeitragThema: Brutalität gegenüber Busfahrern   Brutalität gegenüber Busfahrern Icon_minitimeSa 14 Mai - 17:32

Hi,
war denn die Brutalität gegenüber Busfahrern in Berlin in der Zeit wo Omsi spielt auch schon so hoch wie heute bzw. waren die Fahrer damals auch schon so frustriert wie heutzutage?
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Brutalität gegenüber Busfahrern Empty
BeitragThema: Re: Brutalität gegenüber Busfahrern   Brutalität gegenüber Busfahrern Icon_minitimeSa 14 Mai - 17:37

Öh... ist denn irgendetwas letztens vorgefallen, dass du dieses Thema jetzt aufgreifst, oder wie? Ich weiß von nix...
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Brutalität gegenüber Busfahrern Empty
BeitragThema: Re: Brutalität gegenüber Busfahrern   Brutalität gegenüber Busfahrern Icon_minitimeSa 14 Mai - 17:38

Nein, ich greife das Thema einfach nur aus Zufall auf, da mich dies einfach mal interessieren würde.
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Brutalität gegenüber Busfahrern Empty
BeitragThema: Re: Brutalität gegenüber Busfahrern   Brutalität gegenüber Busfahrern Icon_minitimeSa 14 Mai - 18:02

Nein, damals war es nicht so brutal. Die Jugend von heute... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Brutalität gegenüber Busfahrern Empty
BeitragThema: Re: Brutalität gegenüber Busfahrern   Brutalität gegenüber Busfahrern Icon_minitimeSa 14 Mai - 18:25

Ich glaube, wen wir jugendlichen damals so frech zu den älteren Leuten gewesen wären, dann hätte man aber auf jeden Fall ein paar Ohrfeigen pro Tag mit Sicherheit kassiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brutalität gegenüber Busfahrern Empty
BeitragThema: Re: Brutalität gegenüber Busfahrern   Brutalität gegenüber Busfahrern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brutalität gegenüber Busfahrern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schichten, Dienstfolgerung von Busfahrern?
» Geschichten von Busfahrern und Fahrgästen
» Verhalten von Busfahrern oder "Warum wartet der nich auf mich"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: