ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi in der ComputerBildSpiele

Nach unten 
+12
sg1983
Obi-Wan
Actros_Freak
Julian
MANSD202FAN
Dario
Alexxi119
Rüdiger Hülsmann
Zane
Yufa
Driver
BlackEye
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Omsi in der ComputerBildSpiele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi in der ComputerBildSpiele   Omsi in der ComputerBildSpiele - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Mai - 18:35

Na ja, ich nehme mal an, dass das auch Minuspunkte bei einigen Testen gibt; die mehr oder weniger komplizierte Aktivierung...
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Omsi in der ComputerBildSpiele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi in der ComputerBildSpiele   Omsi in der ComputerBildSpiele - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Mai - 18:36

Das kann schon durchaus sein, jo Omsi in der ComputerBildSpiele - Seite 2 Uglygruebel
Kompliziert finde ich sie ansich nicht, nur diese 3x aktivieren-Ding stört mich an dem Launcher.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Omsi in der ComputerBildSpiele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi in der ComputerBildSpiele   Omsi in der ComputerBildSpiele - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Mai - 18:37

Dito, aber eben verstehen einige Tester das nicht und wissen nicht, wie und was und warum Laughing
Nach oben Nach unten
Alexxi119




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Wesseling (NRW)

Omsi in der ComputerBildSpiele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi in der ComputerBildSpiele   Omsi in der ComputerBildSpiele - Seite 2 Icon_minitimeMo 16 Mai - 18:56

Dario schrieb:
Zitat :
etwas ganz kurzes

Ich nehme mal an, nur nen kleinen Artikel, was das ist und was man da machen kann.

Genau so ist es.
Nach oben Nach unten
http://www.cobra11games.de
Marcel1000




Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin Spandau

Omsi in der ComputerBildSpiele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi in der ComputerBildSpiele   Omsi in der ComputerBildSpiele - Seite 2 Icon_minitimeDi 17 Mai - 5:53

genau das meine ich das M&M dafür nix können mit der aktivierung von aersoft

wegen dieser Bewertung wobei sie ja nicht schlecht ist. bzw erwähnt wurde in dem test das die aktivierung fehler hat, und das hätte man eig nicht mit werten dürfe da nun M&M nix für aersoft können und ich denke oder glaube mal das M&M in dem vertrag mit aersoft ja das machen müssen oder es wollten.

Abertung wg. techn. Prob./Online-Aktivierung +1,07
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Omsi in der ComputerBildSpiele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi in der ComputerBildSpiele   Omsi in der ComputerBildSpiele - Seite 2 Icon_minitimeDi 17 Mai - 8:55

Ey, wir sind keene Erdnüsse mit Schokoglasur! Wink
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Omsi in der ComputerBildSpiele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi in der ComputerBildSpiele   Omsi in der ComputerBildSpiele - Seite 2 Icon_minitimeDi 17 Mai - 8:57

Marcel1000 schrieb:
genau das meine ich das M&M dafür nix können mit der aktivierung von aersoft

Dennoch fließt es in die Bewertung mit ein, da der Launcher eben mit dazu gehört!
Man kann ja schlecht bei einem Autotest die Sitze nicht mittesten, weil die Sitze von einem anderen Hersteller kommen. Wink
Nach oben Nach unten
BusSpion

BusSpion


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.02.11

Omsi in der ComputerBildSpiele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi in der ComputerBildSpiele   Omsi in der ComputerBildSpiele - Seite 2 Icon_minitimeDi 17 Mai - 18:50

Alexxi119 schrieb:
Habe heute auch etwas ganz kurzes zu OMSI in der TV digital gesehen Wink

hab auch die TV zeitung:

"Mit unglaublicher liebe zum Detail schufen 2 Studenten........ usw
Fazit: sehr realistische simulation mit einigen witzigen einfällen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Omsi in der ComputerBildSpiele - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Omsi in der ComputerBildSpiele   Omsi in der ComputerBildSpiele - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omsi in der ComputerBildSpiele
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE
» OMSI Error Message (00405F26 in module Omsi.exe. Adress FFFFFF84)
» OMSI - OMSI soll noch reäller werden Meine Vorschläge
» OMSI Tutorial (German Truck Simulator Objekte zu OMSI)
» OMSI-Fehlermeldung (00405F26 in Modul Omsi.exe. Adresse FFFFFF84)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: