ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eurovision Song Contest 2011

Nach unten 
+27
Rüdiger Hülsmann
datoneer
THT
omnibusfan_99
Dario
49kolf
Hamburg
Bastian
Nikix
MANSD202FAN
xxtim91xx
Gräf&Stift
Marcel Kuhnt
Obi-Wan
Foob
DaveDG
Driver
OuN-World [Paul]
rostock4ever
zavage
Fabi
10010011
Sauerland
marcog
Zane
Janniboy
Maxim
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Wird Lena gewinnen?
Ja
Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Vote_lcap14%Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Vote_rcap
 14% [ 8 ]
Nein
Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Vote_lcap73%Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Vote_rcap
 73% [ 41 ]
Weiß ich nicht genau
Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Vote_lcap13%Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Vote_rcap
 13% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 56
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Icon_minitimeMo 16 Mai - 14:00

Haha, Leute, echt, ich kann nicht mehr, könnt mich wegschmeißen Laughing Der is so intellektuell wie mein Stuhl Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Uglylol
In der Show fehlt einfach wieder Metal, so'n Lordiverschnitt muss wieder her Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Ugly_rock
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Nikix

Nikix


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Wien

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Icon_minitimeMo 16 Mai - 14:03

Bei uns war ja in der engeren Auswahl die Meidlinger Band "Alkbottle".
Hätte ich hingeschickt.
https://www.youtube.com/watch?v=cbZlKJ0MXtA
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Icon_minitimeMo 16 Mai - 14:07

Die wären doch jut gewesen Laughing Soundmäßig janz fit, singen solltense aber lassen, is nur was für die Ösiregion Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Icon_minitimeMo 16 Mai - 15:31

Aber das Opening von raab war der Hammer.

Wieso sind wir nicht mit dem Opening Song angetreten ?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Icon_minitimeMi 18 Mai - 23:47

Zane schrieb:
Haha, Leute, echt, ich kann nicht mehr, könnt mich wegschmeißen Laughing Der is so intellektuell wie mein Stuhl Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Uglylol
In der Show fehlt einfach wieder Metal, so'n Lordiverschnitt muss wieder her Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Ugly_rock
Da muss ich dir recht geben! Alleine die letzten jahre bei den Bundesvision haben so Gothic/Rockbans gewonnen wie : Oomp(Mit die happy Frontfrau), In Extremo und Unheillig wenn ich mich nich irre ,wobei unheillig i wie zu ruhig ist. Schicken wir einfach mal Rammstein los und lassen die dann Waidmannsheil spielen Razz
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Mai - 0:04

Da wär' ich dabei Laughing Wobei nur Kenner die zu schätzen wissen, der Rest jammert nur ach wie pervers die sind ect. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Mai - 0:09

Zane schrieb:
Da wär' ich dabei Laughing Wobei nur Kenner die zu schätzen wissen, der Rest jammert nur ach wie pervers die sind ect. Laughing
Da soll man sich täuschen,denn die touren aktuell in Amerika und sind Deutschlands wohl berühmteste Band im Moment. Selbst die Russen mögen die Smile
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Mai - 6:25

In Russland ist Rammstein Kult!
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Mai - 10:16

Aber ich blaube die dürfen da nicht mehr aufteten Very Happy
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Mai - 10:30

Wie gesagt - Deutschland hat ne starke Musikszene... Nur leider schickt die Plüschetage immer die Falschen hin.
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Mai - 11:14

Da stimme ich dir zu 100 Prozent zu ,aber es geht denen doch nur um Geld un von daher casten die im vorraus jemanden um d dafür nochmal Einscahltqouten zu bekommen. Es gibt so viele unbekannte Künstler in Deutschland, was gerade bei den Rockbands nicht unbeachtlich ist
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Mai - 12:32

Finnland hat eine ähnlich starke Rockszene wie Deutschland. Und was diese Szene angeht, ist Finnland aber so was von das Maß aller Dinge in Europa. Viele gute bekannte und unbekannte Bands gibts dort oben... Mr. Lordi sagte mal sinngemäß, das in Finnland unter jedem Stein eine gute Rockband liegt, und in Finnland gäbe es viele Steine. Laughing

In Deutschland ist das ähnlich. Subway to Sally, In Extremo oder Saltatio Mortis sind auch sehr starke Bands... Aber so ist das nun mal - In Deutschland hat der ESC immer noch so ein "Heile Welt" Image.
Andere Länder nehmen den Contest sehr ernst. Dort wird wirklich alles getan, um zu Gewinnen.
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Mai - 12:54

Ich mag Rockbands nicht. Ich würde weiterhin Lena hinschicken.
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Icon_minitimeDo 19 Mai - 12:58

Obi-Wan schrieb:
Finnland hat eine ähnlich starke Rockszene wie Deutschland. Und was diese Szene angeht, ist Finnland aber so was von das Maß aller Dinge in Europa. Viele gute bekannte und unbekannte Bands gibts dort oben... Mr. Lordi sagte mal sinngemäß, das in Finnland unter jedem Stein eine gute Rockband liegt, und in Finnland gäbe es viele Steine. Laughing

In Deutschland ist das ähnlich. Subway to Sally, In Extremo oder Saltatio Mortis sind auch sehr starke Bands... Aber so ist das nun mal - In Deutschland hat der ESC immer noch so ein "Heile Welt" Image.
Andere Länder nehmen den Contest sehr ernst. Dort wird wirklich alles getan, um zu Gewinnen.
In Flames!!!! Smile Kommt nur aus der "Gegend" ich weiß,aber sind non plus ultra Razz.......und in extremo sehe ich bald live aufm Deichbrand ,ach wird das schön!.....Und Maxi ,wieso würdest du Lena nochmal schicken?Sie ist eine untalentierte Zicke, die letztes Jahr nur durch spielen ,des kleinen Mächens gewonnen hat und das zu unrecht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eurovision Song Contest 2011
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Spandau Song ;)
» OMSI Song Youtube
» LST - MP | Neuentwicklung
» D92 Formel 1 Collection Komplett
» TdoT 2011 ViP Verkehrsbetriebe Potsdam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: