ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ki ohne Fahrgäste

Nach unten 
AutorNachricht
Heflix




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.07.09

Ki ohne Fahrgäste Empty
BeitragThema: Ki ohne Fahrgäste   Ki ohne Fahrgäste Icon_minitimeMi 11 Mai - 15:54

Hey,
ich habe nach diesem Thema schon im Forum gesucht, aber noch nichts passendes gefunden...
also mein Problem:
Ich habe auf meiner neuen Strecke eine Testlinie eingerichtet. Soweit funktioniert auch alles, an den Haltestellen stehen Fahrgäste, wenn ich einen Umlaufgewählt habe. Ich habe unter Tracks & Trips je 1 Track für hin- und rückfahrt erstellt und in den Trips auch die Haltestellen mit den Splines verknüpft. Fahrplan ist auch vorhanden.
Wenn jetz aber ein KI Bus den Umlauf fahren möchte gibt es keine Fahrgäste. Sobald aber "Zu diesem Bus wechseln" drückt erscheinen diese aufeinmal an den Haltestellen.
Priorität ??Wozu gibts die überhaupt?? steht auf 4

Vielen Dank,
Heflix

EDIT:
Bei den Bushaltestellen sind natürlich die ein- und ausstiegszahlen auch vorhanden
Nach oben Nach unten
 
Ki ohne Fahrgäste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TestMap irgendwo in Sachsen-Anhalt
» Map "Bienstedt"
» Einmündungen ohne Ampeln
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Fahrgäste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: