ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Abschiedsvideo SD 202(Es können auch Erinnerungen gepostet werden)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Waidmannsluster

Anzahl der Beiträge : 93

Abschiedsvideo SD 202(Es können auch Erinnerungen gepostet werden) Empty
BeitragThema: Abschiedsvideo SD 202(Es können auch Erinnerungen gepostet werden)   Abschiedsvideo SD 202(Es können auch Erinnerungen gepostet werden) Icon_minitimeMo 9 Mai - 16:54

In memorian SD 202

Es können auch Erinnerungen an SD 202 hier gepostet werden. Ich habe in meinen 4 Jahren am Waidmannsluster Damm die SD 202
oft gesehen, bin mit meiner Klasse bei Ausflügen mit solchen gefahrenund habe LEIDER auch miterlebt, wie sie Verschwanden.

Zuletzt von Waidmannsluster am Fr 13 Mai - 13:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MAN Lion´s City

MAN Lion´s City

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: Abschiedsvideo SD 202(Es können auch Erinnerungen gepostet werden)   Abschiedsvideo SD 202(Es können auch Erinnerungen gepostet werden) Icon_minitimeDo 12 Mai - 9:29

Es ist ein jammer die Schönen D Busse Sad
In omsi fahre ich diese busse am liebsten
Nach oben Nach unten
Doppeldeckerbus

Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Abschiedsvideo SD 202(Es können auch Erinnerungen gepostet werden)   Abschiedsvideo SD 202(Es können auch Erinnerungen gepostet werden) Icon_minitimeSo 15 Mai - 18:27

Hallo,

ich mochte diese Busse auch sehr gerne. Aber sie fahren ja immer noch bei Sightseeing Unternehmen in Berlin, Hamburg, selbst in Kassel habe ich noch einen gesehen.
Nach oben Nach unten
Giovanni

Anzahl der Beiträge : 155

BeitragThema: Re: Abschiedsvideo SD 202(Es können auch Erinnerungen gepostet werden)   Abschiedsvideo SD 202(Es können auch Erinnerungen gepostet werden) Icon_minitimeSo 15 Mai - 19:39

Und Anfang 2011 konnten wir, wenn auch nur kurz, das Comeback feiern Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Abschiedsvideo SD 202(Es können auch Erinnerungen gepostet werden)   Abschiedsvideo SD 202(Es können auch Erinnerungen gepostet werden) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Abschiedsvideo SD 202(Es können auch Erinnerungen gepostet werden)
Seite 1 von 1