Karten können nicht geöffnet werden (Editor) [gelöst]
3 verfasser
Autor
Nachricht
OMSI-Fahrer
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 45
Thema: Karten können nicht geöffnet werden (Editor) [gelöst] Fr 11 März - 17:04
Hallo zusammen,
gerade wollte ich mal in den Editor reingucken. Das hab ich dann auch gemacht - nur leider kann ich keine Karte öffnen, da der Editor immer wieder fragt:
!
Und egal, was ich mache, oder wie ich bestätige, kommt immer wieder das Karten-Auswahlfenster... Hat jemand eine Idee?
Grüße
Zuletzt von OMSI-Fahrer am Fr 11 März - 17:34 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Karten können nicht geöffnet werden (Editor) [gelöst] Fr 11 März - 17:10
die .cfg dann auswählen und sie sollte geladen werden. Oder gibt er dir nach der auswahl dann auch diese Frage?
Und bitte keine Farbigen überschriften... Es wird extra darum gebeten es NICHT zu machen.
OMSI-Fahrer
Thema: Re: Karten können nicht geöffnet werden (Editor) [gelöst] Fr 11 März - 17:13
Ja, leider - es ist unmöglich sie zu öffnen, jedesmal kommt wieder der Kartenauswahlbildschirm, EGAL, welche Option ich anklicke...
Hamburg
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 07.03.11 Ort : Hamburg
Thema: Re: Karten können nicht geöffnet werden (Editor) [gelöst] Fr 11 März - 17:25
Hast du schon ausprobiert auf nein zusdrücken und dann die .cfg datei zu öffnen.
Laut handbuch soll man nein drücken.
OMSI-Fahrer
Thema: Re: Karten können nicht geöffnet werden (Editor) [gelöst] Fr 11 März - 17:28
Nach viermaligem verneinen gings jetzt plötzlich - auch gut :-D
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Karten können nicht geöffnet werden (Editor) [gelöst]
Karten können nicht geöffnet werden (Editor) [gelöst]