ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 First PlugIn (erstes PlugIn)

Nach unten 
+23
Marpe
BjoernHH
maka13156
scania_n270ub
103291
BusRider
Berliner
Kampfameise93
Suppenhuhn
busfreak
CristianSkytter
Stefan
b1media
Alucard117
EirikhO
Christian86
Bashkanar
Woelfchen90
Freddyx93
Zane
Marcel Kuhnt
Danielm
holmexx
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Besteht Interesse, das PlugIn auch für das G19 (und damit u.a. IBIS-2 fähig) zu entwickeln? Do you interested in development of the plugin for the G19 keyboard (IBIS-2 would be available)?
Ja / Yes
First PlugIn (erstes PlugIn) - Seite 2 Vote_lcap83%First PlugIn (erstes PlugIn) - Seite 2 Vote_rcap
 83% [ 85 ]
Nein / No
First PlugIn (erstes PlugIn) - Seite 2 Vote_lcap17%First PlugIn (erstes PlugIn) - Seite 2 Vote_rcap
 17% [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 103
 

AutorNachricht
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

First PlugIn (erstes PlugIn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First PlugIn (erstes PlugIn)   First PlugIn (erstes PlugIn) - Seite 2 Icon_minitimeDo 12 Mai - 17:05

Suppenhuhn schrieb:
busfreak schrieb:
Auf was man alles stößt hier im Forum...
Ich finde das PlugIn spitzenmäßig.
Bin selbst im Besitz einer G15 und ich muss sagen, dass alles einwandfrei läuft!!
Respect cheers


also bei mir läuft es irgendwie nicht... kannst mir mal genau sagen wo du die datein hingeschmissen hast und was du bei der g15 aktiviert hast?

Das Archiv einfach nach OMSI/plugins entpacken. Sobald du OMSI startest, sollte sich die App automatisch starten. Dann musst du noch den Bus und den Betriebshof auswählen, fertig.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

First PlugIn (erstes PlugIn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First PlugIn (erstes PlugIn)   First PlugIn (erstes PlugIn) - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 Mai - 23:35

Berliner schrieb:
Hallo,

also ehrlich gesagt finde ich das alles ein bißchen doppelt gemoppelt.

Wenn ich Omsi spiele dann habe ich ja das IBIS vor Augen.

Also für mich gesehen erstmal nix halbes und nix ganzes. Very Happy


Grüße

Ich verstehe deine Argumentation - aber sieh es mal so: Es ist dennoch ein wichtiger Eckpunkt für all jene, welche lieber "echte Hardware" haben! Wink

Und uns freut natürlich besonders, dass unsere Plugin-Möglichkeit bereits so schön genutzt werden kann, um Hardware anzusteuern! Wink Auch hier gilt dann wieder mal: "OMSI - Weil's geht!"
Nach oben Nach unten
BusRider

BusRider


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.01.11
Alter : 26
Ort : Brandon, Manitoba, Canada

First PlugIn (erstes PlugIn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First PlugIn (erstes PlugIn)   First PlugIn (erstes PlugIn) - Seite 2 Icon_minitimeDo 26 Mai - 0:56

Great plug0in man! Works like a charm!
Nach oben Nach unten
103291




Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.01.11

First PlugIn (erstes PlugIn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First PlugIn (erstes PlugIn)   First PlugIn (erstes PlugIn) - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 Mai - 9:02

Stefan schrieb:


Script in action. Smile

What make keyboard is this?
Nach oben Nach unten
Stefan

Stefan


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 32
Ort : Numansdorp, die Niederlande

First PlugIn (erstes PlugIn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First PlugIn (erstes PlugIn)   First PlugIn (erstes PlugIn) - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 Mai - 9:39

Logitech G15.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/svanpoppel
scania_n270ub

scania_n270ub


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31
Ort : Spanien

First PlugIn (erstes PlugIn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First PlugIn (erstes PlugIn)   First PlugIn (erstes PlugIn) - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 Mai - 15:12

Stefan schrieb:
Logitech G15.

Wow that's amazing... unluckily I got the G12...
Nach oben Nach unten
http://www.vbus.es
maka13156

maka13156


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.03.11
Ort : Berlin

First PlugIn (erstes PlugIn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First PlugIn (erstes PlugIn)   First PlugIn (erstes PlugIn) - Seite 2 Icon_minitimeDo 30 Jun - 17:15

scania_n270ub schrieb:
Stefan schrieb:
Logitech G15.

Wow that's amazing... unluckily I got the G12...

Hallo Kann mir einer sagen ob das Plugin auch auf den G19 geht.
Nach oben Nach unten
BjoernHH

BjoernHH


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.03.11
Alter : 36
Ort : Hamburg

First PlugIn (erstes PlugIn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First PlugIn (erstes PlugIn)   First PlugIn (erstes PlugIn) - Seite 2 Icon_minitimeDo 30 Jun - 19:45

Das Plugin ist Geil, habe die neue Version der Logitech G15 und würde mich freuen wenn das Plugin auch für diese Tastatur weiter entwickelt wird Smile Hamma Arbeit
Nach oben Nach unten
http://www.hamburg-newstime.de
Marpe

Marpe


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Denmark

First PlugIn (erstes PlugIn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First PlugIn (erstes PlugIn)   First PlugIn (erstes PlugIn) - Seite 2 Icon_minitimeDo 30 Jun - 21:20

Nice, it works! Going to find the IBIS display colour for my keyboard! Very Happy
Nach oben Nach unten
evo




Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 28

First PlugIn (erstes PlugIn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First PlugIn (erstes PlugIn)   First PlugIn (erstes PlugIn) - Seite 2 Icon_minitimeFr 1 Jul - 18:21

Was gonna buy the G510 but decided on the G110 Sad Did see this topic a while back and thought I was imagining it when I couldn't find it again, and there's no real need for me to have a keyboard with a screen Neutral Oh well
Nach oben Nach unten
http://evo.mmarchive.com
JDX

JDX


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.05.11
Ort : Devon

First PlugIn (erstes PlugIn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First PlugIn (erstes PlugIn)   First PlugIn (erstes PlugIn) - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Jul - 21:55

Excellent stuff! I was only wondering the other day that someone should make this (but thought that Logitech G series keyboards aren't as common as they are).

If there is more development, might I suggest making use of the softkeys (under the screen)..for example using 1 and 2 as the Back and Next buttons on the IBIS (to select the next stop on the screen)? I tried setting these as the media keys on my G15 but they aren't recognised by OMSI, and the Back/Next buttons on the IBIS don't have a keyboard command anyway Sad
Nach oben Nach unten
Sparex




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

First PlugIn (erstes PlugIn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First PlugIn (erstes PlugIn)   First PlugIn (erstes PlugIn) - Seite 2 Icon_minitimeMi 6 Jul - 20:15

hallo,
also ich habe das g13 und bei mir funktioniert das nicht es zeigt nix auf dem display an!!!
ich hab aber die beiden dateien in den Plugin ordner gepackt und trotzdem geht nix was soll ich denn noch machen kann mir mal einer helfe!!!!
falls es irgendwo schon steht sorry habe das jetzt einfach mal geschrieben weil ich seit stunden versuche es hinzubekommen und nix geht das is zum kotzen!!!!
Nach oben Nach unten
Sparex




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

First PlugIn (erstes PlugIn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First PlugIn (erstes PlugIn)   First PlugIn (erstes PlugIn) - Seite 2 Icon_minitimeMi 6 Jul - 23:18

Also leute ich bin nun soweit gekommen das mein display endlich was sagt und er sagt trotz das die beiden dateien im ordner sind das ich diese Programm datei nich verwenden kann. (also Omsi.exe)
was soll ich nun machen ist das denn ein fehler in den dateien oder was ist das!!!! Denn ich habe ja ein G13 und das soll ja laut beschreibung gehen tut es aber nicht da ich die dateien nicht verwenden kann was soll ich nun tuen bitte um schnelle hilfe!!! Danke schonmal im vorraus
Nach oben Nach unten
Freaki




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 29

First PlugIn (erstes PlugIn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First PlugIn (erstes PlugIn)   First PlugIn (erstes PlugIn) - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Jul - 14:06

entweder bin ich zu doof oder hab kein plan xD

Habe dir G15 wie Stefan, aber wo muss ich den 4 Button drücken? bei mir kommt immer "KEIN BUS GEF."

Stefan kannst du mir sagen in welchem Teil vom starten ich das drücken muss?
Nach oben Nach unten
Sparex




Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.07.11

First PlugIn (erstes PlugIn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First PlugIn (erstes PlugIn)   First PlugIn (erstes PlugIn) - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Jul - 15:28

Sparex schrieb:
Also leute ich bin nun soweit gekommen das mein display endlich was sagt und er sagt trotz das die beiden dateien im ordner sind das ich diese Programm datei nich verwenden kann. (also Omsi.exe)
was soll ich nun machen ist das denn ein fehler in den dateien oder was ist das!!!! Denn ich habe ja ein G13 und das soll ja laut beschreibung gehen tut es aber nicht da ich die dateien nicht verwenden kann was soll ich nun tuen bitte um schnelle hilfe!!! Danke schonmal im vorraus


ich hab immer noch das selbe problem und ich habe ein G13!!! bei mir geht das nicht!! =(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





First PlugIn (erstes PlugIn) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: First PlugIn (erstes PlugIn)   First PlugIn (erstes PlugIn) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
First PlugIn (erstes PlugIn)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Plugin Programmier Anfrage
» Plugin: Strings auslesen, Position
» Wie füge ich das GoogleEarth-PlugIn von OMSI ein?
» erstes Repaint
» Mein erstes Repaint

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Mods / Tools / ...-
Gehe zu: