ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Plugin: Strings auslesen, Position

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
felix01

felix01

Anzahl der Beiträge : 566

Plugin: Strings auslesen, Position Empty
BeitragThema: Plugin: Strings auslesen, Position   Plugin: Strings auslesen, Position Icon_minitimeDi 23 Aug - 17:07

Hallo Forum,

gibt es momentan eine Möglichkeit, dass ein OMSI Plugin einen String ausliest/setzt?

Desweiteren würde es mich interessieren, ob es irgendwann eine Variable geben würde, mit welcher man die Position des Busses auslesen bzw. setzen könnte.

Ich denke, dass sind Fragen, welche nur von MR beantwortet werden können, aber falls es jmd wissen sollte, kann er sich ja hier melden.

Damke schonmal im Vorraus
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Lukas S.

Anzahl der Beiträge : 277

BeitragThema: Re: Plugin: Strings auslesen, Position   Plugin: Strings auslesen, Position Icon_minitimeDi 23 Aug - 19:42

Hallo Felix!

Das Problem mit den Strings ist Marcel bekannt, deshalb geht es leider nicht.
Die Position des Busses? Auch leider nein.

Woher ich das weiß?
Ich wollte selber ein Plugin für OMSI entwickeln, was dies tut, nach langen hin und her mit Herrn Kuhnt sind wir darauf gekommen, dass OMSI keine Strings überträgt!

MfG
Nach oben Nach unten
felix01

felix01

BeitragThema: Re: Plugin: Strings auslesen, Position   Plugin: Strings auslesen, Position Icon_minitimeDi 23 Aug - 19:48

Hat er vielleicht gesagt, ob diese Möglichkeit evtl. durch ein Patch implementiert wird?
Nach oben Nach unten
Lukas S.

Anzahl der Beiträge : 277

BeitragThema: Re: Plugin: Strings auslesen, Position   Plugin: Strings auslesen, Position Icon_minitimeDi 23 Aug - 19:50

Hallo

Ich glaube, dass er geschrieben hat, dass er es auf eine To-Do Liste "aufgeschrieben" hat. Smile

MfG
Nach oben Nach unten
felix01

felix01

BeitragThema: Re: Plugin: Strings auslesen, Position   Plugin: Strings auslesen, Position Icon_minitimeDi 23 Aug - 19:54

Das klingt gut Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Plugin: Strings auslesen, Position   Plugin: Strings auslesen, Position Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Plugin: Strings auslesen, Position
Seite 1 von 1