ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Busfahrer soll direkt neben Bus landen!

Nach unten 
+11
OVS driver
Michael2
Hokau
Benny
Driver
Marcel Kuhnt
Patrick15
Sauter
vielfrass
HHA 1732
MANSD202FAN
15 verfasser
AutorNachricht
MANSD202FAN

MANSD202FAN

Anzahl der Beiträge : 1106

Busfahrer soll direkt neben Bus landen! Empty
BeitragThema: Busfahrer soll direkt neben Bus landen!   Busfahrer soll direkt neben Bus landen! Icon_minitimeSa 7 Mai - 20:14

Hallo,
Mein Wunsch ist,das wenn man im Spiel F11 drückt der Busfahrer direkt neben den Bus landet und nicht 100km weit entfernt! Laughing

Und das er (wenn er im Bus ist/steht) nicht so ruckelt nach oben und unten!
Nach oben Nach unten
HHA 1732

HHA 1732

Anzahl der Beiträge : 231

BeitragThema: Re: Busfahrer soll direkt neben Bus landen!   Busfahrer soll direkt neben Bus landen! Icon_minitimeSa 7 Mai - 20:20

Soll er den Bus nicht eigentlich fahren? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN

Anzahl der Beiträge : 1106

BeitragThema: Re: Busfahrer soll direkt neben Bus landen!   Busfahrer soll direkt neben Bus landen! Icon_minitimeSa 7 Mai - 20:22

HHA 1732 schrieb:
Soll er den Bus nicht eigentlich fahren? Rolling Eyes
Ja,natürlich! Laughing
Sondern wen er läuft!
Nach oben Nach unten
vielfrass

vielfrass

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Busfahrer soll direkt neben Bus landen!   Busfahrer soll direkt neben Bus landen! Icon_minitimeSa 7 Mai - 20:54

Dann lege Dir doch einfach das Produkt eines Marktbegleiters in den Einkaufskorb. Gibts demnächst auch ganz neu.
Ich sehe irgendwie den Sinn nicht, dass man in einem Bussimulator (oder auch U-Bahn oder sonstigen "Simulatoren") rumlaufen muss. Könnte man ja auch eigentlich dann ein Jump `n Run Spiel nehmen.

Meine vier Pfennige: Funktion ohne spielerischen Wert, kein weiterer Entwicklungsbedarf. Die Zeit die dafür draufgehen würde könnte man z.B. ja ebenso in die Entwicklung der Gelenk Physik stecken. Oder in den Bau eines Eindeckers. In meinen Augen wäre die Arbeitszeit damit besser ausgefüllt.
Und bei Pausen kann man sich auch genausogut ein Buchn nehmen. Oder die Blöd. Letzteres wäre im übrigen auch sehr realistisch...

Grüsse
vielfrass

Tante EDITh meint:

zu schöne Vorlage um einfach rauszulöschen:
vielfrass schrieb:
ein Buchn
>>Autschn<< Laughing
Nach oben Nach unten
Sauter

Anzahl der Beiträge : 1903

BeitragThema: Re: Busfahrer soll direkt neben Bus landen!   Busfahrer soll direkt neben Bus landen! Icon_minitimeDo 12 Mai - 3:06

In der Tat Vielfrass!

Ich weiß nicht warum so viele Leute hier auf die "Herumlaufoption" bestehen.
Kann dem absolut nichts abgewinnen und denke es gibt vordringlichere Probleme als dieses.
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15

Anzahl der Beiträge : 337
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

BeitragThema: Re: Busfahrer soll direkt neben Bus landen!   Busfahrer soll direkt neben Bus landen! Icon_minitimeDo 12 Mai - 7:52

ach Leute ich bin dafür für diese Option richtig zu ausstatten .. das ist dann Reallistischer 1!!!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Busfahrer soll direkt neben Bus landen!   Busfahrer soll direkt neben Bus landen! Icon_minitimeDo 12 Mai - 8:29

Patrick15 schrieb:
ach Leute ich bin dafür für diese Option richtig zu ausstatten .. das ist dann Reallistischer 1!!!

DEUTSCHALARM!

Sprichst du auch so?? Oder schreibst du nur so? Gib Dir bitte wesentlich mehr Mühe beim Schreiben, man kann auch die Pfeiltasten und die Löschtaste benutzen, wenn man sich mal vertippt hat oder der Satz anders beendet wurde als er anfing! Das gleiche gilt auch für MANSD202FAN!
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15

BeitragThema: Re: Busfahrer soll direkt neben Bus landen!   Busfahrer soll direkt neben Bus landen! Icon_minitimeDo 12 Mai - 10:49

Marcel Kuhnt schrieb:
Patrick15 schrieb:

DEUTSCHALARM!

Sprichst du auch so?? Oder schreibst du nur so? Gib Dir bitte wesentlich mehr Mühe beim Schreiben, man kann auch die Pfeiltasten und die Löschtaste benutzen, wenn man sich mal vertippt hat oder der Satz anders beendet wurde als er anfing! Das gleiche gilt auch für MANSD202FAN!

möchte mich Entschuldigen !
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

BeitragThema: Re: Busfahrer soll direkt neben Bus landen!   Busfahrer soll direkt neben Bus landen! Icon_minitimeFr 13 Mai - 22:54

Brauchst du ja nicht! Wink Einfach zukünftig daran halten! Wink

Zum Topic: F11 ist keine "offizielle" Funktion, es war lediglich ein Test, weshalb die Funktion durchaus sehr verbuggt ist! Wink
Nach oben Nach unten
Driver

Driver

Anzahl der Beiträge : 315

BeitragThema: Re: Busfahrer soll direkt neben Bus landen!   Busfahrer soll direkt neben Bus landen! Icon_minitimeSa 14 Mai - 8:42

Zitat :
Zum Topic: F11 ist keine "offizielle" Funktion, es war lediglich ein Test, weshalb die Funktion durchaus sehr verbuggt ist!

Mich stört die F11 Taste schon ein wenig. Bei mir auf der Tastatur liegen die Tasten für Lautstärkeoptionen von F10 bis F12. Wenn ich jetzt F11 zum leisermachen verwenden möchte, lande ich irgendwo in der Wallachei.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

BeitragThema: Re: Busfahrer soll direkt neben Bus landen!   Busfahrer soll direkt neben Bus landen! Icon_minitimeSa 14 Mai - 9:01

Dann ändere einfach die Tastaturbelegung (oder ändere sie auf "keine")! Wink
Nach oben Nach unten
Benny

Benny

Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Sonnensystem-Erde-Europa-Deutschland-Berlin-Wedding ;)

BeitragThema: Re: Busfahrer soll direkt neben Bus landen!   Busfahrer soll direkt neben Bus landen! Icon_minitimeSo 5 Jun - 13:41

Wer Rumlaufen will sollte lieber GTA oder so spielen Laughing
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau

Anzahl der Beiträge : 535

BeitragThema: Re: Busfahrer soll direkt neben Bus landen!   Busfahrer soll direkt neben Bus landen! Icon_minitimeSo 5 Jun - 17:32

Schuld an diesem Wunsch ist wahrscheinlich der Bus-Simulator 2009 (oder so ähnlich). Da kann man rumlaufen.
Ich muss ich zugeben, es hätte schon was, wenn man zu Fuß den Buswechseln könnte, weil es in der Tat realistischer wäre.

Allerdings finde ich es nicht unbedingt erforderlich, solange es noch andere bekannte "Baustellen" gibt.
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15

BeitragThema: Re: Busfahrer soll direkt neben Bus landen!   Busfahrer soll direkt neben Bus landen! Icon_minitimeMi 8 Jun - 6:42

Hokau schrieb:
Schuld an diesem Wunsch ist wahrscheinlich der Bus-Simulator 2009 (oder so ähnlich). Da kann man rumlaufen.
Ich muss ich zugeben, es hätte schon was, wenn man zu Fuß den Buswechseln könnte, weil es in der Tat realistischer wäre.

Allerdings finde ich es nicht unbedingt erforderlich, solange es noch andere bekannte "Baustellen" gibt.

Genau das meine ich auch so.
Ich habe es mir auch so gedacht das man zu Fuß den Bus wechseln kann. Oder mal nach hinten schnell gehen kann z.B wie bei CBS Wink
Ich hoffe es gibt bald diesen Funktion.
Nach oben Nach unten
Michael2

Michael2

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Busfahrer soll direkt neben Bus landen!   Busfahrer soll direkt neben Bus landen! Icon_minitimeSa 11 Jun - 7:57

Hallo,

wofür ist die F11 Taste eigentlich? Ich lande im "Nirgendwo" auf irgendeiner Strasse...

LG
Michael
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver

Anzahl der Beiträge : 1046

BeitragThema: Re: Busfahrer soll direkt neben Bus landen!   Busfahrer soll direkt neben Bus landen! Icon_minitimeSa 11 Jun - 8:20

Das ist die Egoperspektive.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Michael2

Michael2

BeitragThema: Re: Busfahrer soll direkt neben Bus landen!   Busfahrer soll direkt neben Bus landen! Icon_minitimeSa 11 Jun - 8:34

Kann man den Standort auch verlassen oder gibt es nur die eine Sicht?

Gruß
Nach oben Nach unten
egner1

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Busfahrer soll direkt neben Bus landen!   Busfahrer soll direkt neben Bus landen! Icon_minitimeMo 13 Jun - 9:39

du kannst auch im spiel dann die zeit vorstellen
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)

Anzahl der Beiträge : 609

BeitragThema: Re: Busfahrer soll direkt neben Bus landen!   Busfahrer soll direkt neben Bus landen! Icon_minitimeMo 13 Jun - 9:58

Michael2 schrieb:
Hallo,

wofür ist die F11 Taste eigentlich? Ich lande im "Nirgendwo" auf irgendeiner Strasse...

LG
Michael

Die F11-Taste aktiviert die Ego-Perspektive. Die aber nur zum Testen war Evil or Very Mad .

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa

Anzahl der Beiträge : 2066

BeitragThema: Re: Busfahrer soll direkt neben Bus landen!   Busfahrer soll direkt neben Bus landen! Icon_minitimeMo 13 Jun - 17:17

Zitat :
Hallo,

LG
Michael

Verworfener Versuch... sollte eigentlich wohl nicht mehr in Omsi drin sein^^
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Michael2

Michael2

BeitragThema: Re: Busfahrer soll direkt neben Bus landen!   Busfahrer soll direkt neben Bus landen! Icon_minitimeMo 13 Jun - 17:21

Ok danke an alle..... Very Happy
Nach oben Nach unten
driv3r3

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Busfahrer soll direkt neben Bus landen!   Busfahrer soll direkt neben Bus landen! Icon_minitimeDi 14 Jun - 22:20

Ich finde die Idee mit der F11 Taste sehr gut, da kann man sich dann in ruhe mal die ganzen "Maps" anschauen, als imer nur aus der "fahrersicht". Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Busfahrer soll direkt neben Bus landen!   Busfahrer soll direkt neben Bus landen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Busfahrer soll direkt neben Bus landen!
Seite 1 von 1