Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 05.07.11 Ort : Berlin
Thema: adfly Url was soll das ? Do 15 Sep - 13:40
Hi, verstehe die sache mit adfly nicht so richtig wenn ich jetzt was bei Megaupload hochlade mit adfly kriege ich dann Geld oder warum macht ihr das hier alle (viele) ?
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: adfly Url was soll das ? Do 15 Sep - 13:42
das macht das Forum selber, also da wo marcel und rüdiger das Forum gemacht haben, das können sie auch nicht wegmachen.
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: adfly Url was soll das ? Do 15 Sep - 14:35
Lukiduki11 schrieb:
das macht das Forum selber, also da wo marcel und rüdiger das Forum gemacht haben, das können sie auch nicht wegmachen.
Das wäre mir aber neu...
phillip
Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: adfly Url was soll das ? Do 15 Sep - 14:40
Ja mir auch. Mir war so als hätte das was mit den Hoster zu tun, weil man selbst es ja kostenlos anbietet und die sich dadurch dann durch Werbung finanzieren.
VOLLG"S
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : ImNeuenForum
Thema: Re: adfly Url was soll das ? Do 15 Sep - 14:44
Was hat das Forum mit megaupload zu tun?
Adf.ly bekommt man weg:
Einfach den Url vor megaupload.com/**** löschen
morchen
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 05.07.11 Ort : Berlin
Thema: Re: adfly Url was soll das ? Do 15 Sep - 14:46
Zitat :
Hmm nach der adfly.com steht aber ein ist gleich und dann die megaupload adresse somit könnte jeder auch einfach den vorderen teil löschen.
Das wollte ich auch gerade schreiben während vollg´s es schon geschrieben hat.
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: adfly Url was soll das ? Do 15 Sep - 14:50
Ach nja Megaupload macht damit nur extra knete.. 5$ aller 10k Views, oder so, wenn sie über Adf.ly weiterleiten..
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: adfly Url was soll das ? Do 15 Sep - 15:12
Das Forum macht sowas meist automatisch. Als ich mediafire-Links reinstellen wollte, konnte ich mich auch krummlegen - immer fügte das Forum automatisch die adfly-URL davor hinzu. Daher habe ich einen Linkkürzer verwendet.
Hydroschild
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: adfly Url was soll das ? Do 15 Sep - 15:12
Es währe überhaupt schöner wenn man seine Sachen z.B bei fileupload hochlädt. Da gibts wenig Werbung und man muss nicht 1min warten, und einen Code eingeben um zu downloaden. Ausserdem gibt es kein Downloadlimit in 24 Stunden...