ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fahrgäste verschwinden beim Aussteigen

Nach unten 
+2
JensV
Stoag
6 verfasser
AutorNachricht
Stoag




Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : NRW

Fahrgäste verschwinden beim Aussteigen Empty
BeitragThema: Fahrgäste verschwinden beim Aussteigen   Fahrgäste verschwinden beim Aussteigen Icon_minitimeSo 13 März - 13:53

Ich habe folgendes Problem:
Seitdem ich das Patch instaliert habe, verschwinden an manchen Haltestellen meine Fahrgäste sobald sie die Türschwelle beim Aussteigen passiert haben.
Vor dem Patch war das nicht der Fall.
Ich sehe sie zwar im Bus zur Türe gehen und auch dort stehen, aber wenn sie aussteigen verschwinden sie sofort (sowohl im Rückspiegel als auch in der Außenansicht)
Es gibt manche Stationen an denen das auftritt und manche wieder nicht. Um Beispiele zu nennen:

Verschwinden: Moritzstraße - Am Bogen - Freudstraße - Obstallee
Verschwinden nicht: Goldkäferweg - Hoher Steinweg - Flankenschanze

Ist das ein neuer Bug oder hängt das mit den gemeldeten "vor den Bus läufern" zusammen, die dadurch gebendigt werden?
Nach oben Nach unten
JensV

JensV


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 56
Ort : Dresden

Fahrgäste verschwinden beim Aussteigen Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste verschwinden beim Aussteigen   Fahrgäste verschwinden beim Aussteigen Icon_minitimeSo 13 März - 13:58

Eigentlich müsste man ja froh sein, wenn diese Nörgelbande verschwindet. Laughing Nein, mal Scherz beiseite. Das ist mir bislang nicht untergekommen. Und ich habe die 1.01.
Nach oben Nach unten
Brieftaube

Brieftaube


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 05.03.11

Fahrgäste verschwinden beim Aussteigen Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste verschwinden beim Aussteigen   Fahrgäste verschwinden beim Aussteigen Icon_minitimeSo 13 März - 14:16

bei mir ist öfters es eher umgekehrt.

Wenn Ich an einer leeren Haltestelle halte, spawnen manchmal Fahrgäste die einsteigen wollen. Nun bin ich mir immer unsicher ob ich an einer leeren vorbeifahren kann oder doch mal halten sollte ^^
Nach oben Nach unten
Stoag




Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.01.11
Ort : NRW

Fahrgäste verschwinden beim Aussteigen Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste verschwinden beim Aussteigen   Fahrgäste verschwinden beim Aussteigen Icon_minitimeSo 13 März - 14:25

Brieftaube schrieb:
bei mir ist öfters es eher umgekehrt.

Wenn Ich an einer leeren Haltestelle halte, spawnen manchmal Fahrgäste die einsteigen wollen. Nun bin ich mir immer unsicher ob ich an einer leeren vorbeifahren kann oder doch mal halten sollte ^^

Ja, dass passiert manchmal zusätzlich bei mir. Besonders bemerkt man das an den Endstationen...Man steht Freudstraße mit offenen Türen udn plötzlich wachsen Menschen hinterm Wartehäusschen und kommen in den Bus.
Nach oben Nach unten
alexanderres




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.03.11

Fahrgäste verschwinden beim Aussteigen Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste verschwinden beim Aussteigen   Fahrgäste verschwinden beim Aussteigen Icon_minitimeMo 14 März - 16:20

JensV schrieb:
Eigentlich müsste man ja froh sein, wenn diese Nörgelbande verschwindet. Laughing Nein, mal Scherz beiseite. Das ist mir bislang nicht untergekommen. Und ich habe die 1.01.

Das ist anscheinend der "Fix", welcher gekommen ist, dass die Passagiere nicht einen Stau in den Bus verursachen und DU nie mehrhr wegkommst.
Am ehesten tritt das auf, wenn man einen Unfall mit einem vollen Bus hat und alle aussteigen lässt.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Fahrgäste verschwinden beim Aussteigen Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste verschwinden beim Aussteigen   Fahrgäste verschwinden beim Aussteigen Icon_minitimeMo 14 März - 17:31

Wir haben daran aber eigentlich nix verändert: Außer "Am Bogen", wo wir die Gehwege verändert haben, sollte es genauso sein wie vorher. Es hängt natürlich immer davon ab, wie man sich hinstellt! Wink
Nach oben Nach unten
TheSimulator




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.06.11

Fahrgäste verschwinden beim Aussteigen Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste verschwinden beim Aussteigen   Fahrgäste verschwinden beim Aussteigen Icon_minitimeSo 10 Jul - 19:37

ich habe auch das problem aber das problem hatte ich am anfang nicht. habe die box version. woran könnte das denn liegen bzw kann man das irgendwie korrigieren? wenn ja wie?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fahrgäste verschwinden beim Aussteigen Empty
BeitragThema: Re: Fahrgäste verschwinden beim Aussteigen   Fahrgäste verschwinden beim Aussteigen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fahrgäste verschwinden beim Aussteigen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (GELÖST)Fahrgäste bei austeigen von Haltestellen verschwinden einfach
» [Editor] Problem: Beim Editieren verschwinden alle Objekte! [Status: erledigt]
» HILFE! KARTEN LADEN NICHT. BEIM FAHREN LADEN SIE UND VERSCHWINDEN WIEDER!
» [gelöst] Fehler beim Laden und beim Editor nach Speichern
» Aussteigen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: