Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: [Fahrplan] Zeit zurückschrauben Di 26 Apr - 1:50
Gibt es eine Möglichkeit, die Sperre fürs Zeit zurückschrauben wenn man sich im Fahrplan befindet auszuhebeln?
Marvin K
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 18.05.09 Alter : 29 Ort : Essen-Katernberg
Thema: Re: [Fahrplan] Zeit zurückschrauben Di 26 Apr - 6:51
Welchen Sinn soll den das haben?
Der Busfahrer kann auch nicht die Uhr zurückdrehen und behauptet er ist pünktlich :b.
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: [Fahrplan] Zeit zurückschrauben Di 26 Apr - 7:19
Marvin K schrieb:
Das war nicht die Frage.
Zane. Es geht bestimmt irgendwie. Ich tippe mal auf "Scripting". Ich weiss auch auf was Deine Idee abzielt.....Kamikaze-KI, wonnich?
Zane
Thema: Re: [Fahrplan] Zeit zurückschrauben Di 26 Apr - 14:54
Sauter schrieb:
Marvin K schrieb:
Das war nicht die Frage.
Zane. Es geht bestimmt irgendwie. Ich tippe mal auf "Scripting". Ich weiss auch auf was Deine Idee abzielt.....Kamikaze-KI, wonnich?
*zustimm* Ein zweiter Grund ist noch, dass es Maps gibt, wo der Fahrplan für meine Verhältnisse extrem straff ist, wenn ich dann mit 5 Min. Verspätung am Ende ankomme, darf ich gleich weiterdüsen und das geht dann die Ganze Zeit so...brauch auch mal irgendwann Pause, nech Aber die KI ist da eher das Problem und wie du schon sagtest, hatte ich nicht nach einer Belehrung gesucht, sondern nach einer Lösung meiner Frage
Also: Weiß sonst einer, einen möglichst leichten Weg das auszuhebeln? Denke außer M&R kann da wohl eh keiner was zu sagen..
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: [Fahrplan] Zeit zurückschrauben Di 26 Apr - 15:09
Ich habe nichts in den Scripts gefunden, die Zeitberechnung ist wohl im Maincode. Also für uns nicht zugänglich.
Zane
Thema: Re: [Fahrplan] Zeit zurückschrauben Di 26 Apr - 15:15
Ok, danke, Mist
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: [Fahrplan] Zeit zurückschrauben Sa 7 Mai - 16:05
Wär ja auch noch schöner!
Zane
Thema: Re: [Fahrplan] Zeit zurückschrauben Sa 7 Mai - 16:20
Jeht also wirklich nicht ohne weiteres? Najut, Pech gehabt...
TomDeCat
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 20.04.11 Ort : Koblenz
Thema: Re: [Fahrplan] Zeit zurückschrauben Sa 7 Mai - 16:24
Yufa schrieb:
Ich habe nichts in den Scripts gefunden, die Zeitberechnung ist wohl im Maincode. Also für uns nicht zugänglich.
Der ist absolut zugänglich und änderbar, alles nötige findet man via Google. Nur wird das, wenn es jemand machen sollte, keiner veröffentlichen. Es sei denn man ist Rechtsanwalt, dann spart man sich für den schon mal die Kosten
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: [Fahrplan] Zeit zurückschrauben Sa 7 Mai - 17:08
Nee, nicht Pech gehabt - das ist nicht gewünscht! Die Zeit kann man nun mal nicht zurückdrehen, basta, aus!
Achja: Wer Lust hat, OMSI illegalerweise zu dekompilieren, sollte sich aber darüber im Klaren sein, dass es sich immerhin um 100.000 Zeilen Code handelt! *ggg*
David
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 22.07.09
Thema: Re: [Fahrplan] Zeit zurückschrauben Sa 7 Mai - 17:11
100.000?? Mein Code hat gerade mal 90 :-)
Gruß David
TomDeCat
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 20.04.11 Ort : Koblenz
Thema: Re: [Fahrplan] Zeit zurückschrauben So 8 Mai - 5:23
David schrieb:
100.000?? Mein Code hat gerade mal 90 :-)
Gruß David
Dann bist du da falsch.
David
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 22.07.09
Thema: Re: [Fahrplan] Zeit zurückschrauben So 8 Mai - 8:13
Nö, ich bin richtig. Ich programmiere ja gerade selber etwas, dass nichts mit OMSI zu tun hat.