ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 AI-Fahrplan zur falschen Zeit

Nach unten 
AutorNachricht
Mirko C




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 01.04.11

AI-Fahrplan zur falschen Zeit Empty
BeitragThema: AI-Fahrplan zur falschen Zeit   AI-Fahrplan zur falschen Zeit Icon_minitimeDo 14 Apr - 20:22

Hallo,

Ein Problem jagt das andere und diese Sache habe ich per Suche noch nicht gefunden. Wenn ich nach und nach einstelle, was ich so will (Strecke, Wetter, ungefähre Uhrzeit, neuen Bus am Endpunkt einsetzen, Fahrplan, ggf. noch mal die Zeit auf Abfahrt nachjustieren, wenn es zu lange dauert) und dann die Simulation ablaufen lasse, habe ich AI-Busse auf der Map, die früh morgens fahren sollten, im Allgemeinen den ersten Umlauf ihrer Linie. Dadurch gerät alles durcheinander und ich muss mich (z.B. in Wolfstal um 0:20 Uhr auf dem N24) anmotzen lassen, dass die Fahrgäste ihre Termine verpasst hatten, zu denen sie mit dem 5:40 Uhr-Kurs des 124 fahren wollten. Sehr unbefriedigend das Ganze. Wie kommt das und wie kann man es vermeiden?
Besonders anfällig scheinen Wolfstal und Sachsen-Anhalt für dieses Problem zu sein.
Nach oben Nach unten
 
AI-Fahrplan zur falschen Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeit läuft hinterher
» Start auf dem falschen Monitor
» OMSI lädt einene falschen Teil der Karte mehr nicht
» Zeit anhalten
» Bahnübergang+Zug zu welcher Zeit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: