ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Beste Einstellung unter Windows 7 64 bit / Grafikprobleme

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
marv20




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.02.11

Beste Einstellung unter Windows 7  64 bit / Grafikprobleme Empty
BeitragThema: Beste Einstellung unter Windows 7 64 bit / Grafikprobleme   Beste Einstellung unter Windows 7  64 bit / Grafikprobleme Icon_minitimeFr 22 Apr - 20:27

Hallo
Nach 20 minuten Fahrt kommt eine Fehlermeldung : Grafikformat nicht erkannt
Immer nach der Fehlermeldung verschwinden ein paar Texturen und der Fehler kommt immer häufiger bis man nicht mehr fahren kann weil die Fehlermeldung zu oft kommt ( alle 2 sek.) und es sind alle Texturen weg !!
Hat jemand erfahrung mit Windows 7 64bit bzw. was sind die besten Einstellungen.
Grafikkarte ist ein ATI Radeon HD 4890 mit den neuesten Treibern.
Gruß
Marv20
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Beste Einstellung unter Windows 7  64 bit / Grafikprobleme Empty
BeitragThema: Re: Beste Einstellung unter Windows 7 64 bit / Grafikprobleme   Beste Einstellung unter Windows 7  64 bit / Grafikprobleme Icon_minitimeFr 22 Apr - 20:40

Musst Du dafür direkt 2 Threads, mit dem gleichen Namen, mit dem gleichen Inhalt, eröffnen?
Nach oben Nach unten
marv20




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.02.11

Beste Einstellung unter Windows 7  64 bit / Grafikprobleme Empty
BeitragThema: Re: Beste Einstellung unter Windows 7 64 bit / Grafikprobleme   Beste Einstellung unter Windows 7  64 bit / Grafikprobleme Icon_minitimeFr 22 Apr - 20:46

Entschuldigung , das war nicht mit absicht ! Embarassed
Nach oben Nach unten
stormfire

stormfire


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 39
Ort : Dortmund

Beste Einstellung unter Windows 7  64 bit / Grafikprobleme Empty
BeitragThema: Re: Beste Einstellung unter Windows 7 64 bit / Grafikprobleme   Beste Einstellung unter Windows 7  64 bit / Grafikprobleme Icon_minitimeFr 22 Apr - 20:50

Also an Win7x64 liegt es nicht, läuft bei mir Problemlos auch mit einer ATI Radeon HD 3850. Der Fehler an sich klingt ja schon verdammt seltsam.

Das würde ja so in etwa bedeuten das nach einer bestimmten zeit einfach Texturdaten verschwinden? Hört sich für mich wirklich komisch an. Hast du bei anderen Spielen auch schonmal ähnliche Probleme festgestellt?
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Beste Einstellung unter Windows 7  64 bit / Grafikprobleme Empty
BeitragThema: Re: Beste Einstellung unter Windows 7 64 bit / Grafikprobleme   Beste Einstellung unter Windows 7  64 bit / Grafikprobleme Icon_minitimeFr 22 Apr - 20:50

marv20 schrieb:
Hallo
Nach 20 minuten Fahrt kommt eine Fehlermeldung : Grafikformat nicht erkannt
Immer nach der Fehlermeldung verschwinden ein paar Texturen und der Fehler kommt immer häufiger bis man nicht mehr fahren kann weil die Fehlermeldung zu oft kommt ( alle 2 sek.) und es sind alle Texturen weg !!
Hat jemand erfahrung mit Windows 7 64bit bzw. was sind die besten Einstellungen.
Grafikkarte ist ein ATI Radeon HD 4890 mit den neuesten Treibern.
Gruß
Marv20

Habe die gleiche Grafikkarte und bei mir geht's!
Und ich habe auch Windows 7 64bit!
Drehe eifach mal die Grafikeistellungen in OMSI runter!

P.S:
Bei mir WAR es so und als ich das herrunter gedreht hab ging es!
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Beste Einstellung unter Windows 7  64 bit / Grafikprobleme Empty
BeitragThema: Re: Beste Einstellung unter Windows 7 64 bit / Grafikprobleme   Beste Einstellung unter Windows 7  64 bit / Grafikprobleme Icon_minitimeFr 22 Apr - 20:51

marv20 schrieb:
Entschuldigung , das war nicht mit absicht ! Embarassed

Okay... Wink
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Beste Einstellung unter Windows 7  64 bit / Grafikprobleme Empty
BeitragThema: Re: Beste Einstellung unter Windows 7 64 bit / Grafikprobleme   Beste Einstellung unter Windows 7  64 bit / Grafikprobleme Icon_minitimeFr 22 Apr - 21:32

Habe den doppelten Threads gelöscht, dort wurden bisher keine Antworten geschrieben.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
marv20




Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.02.11

Beste Einstellung unter Windows 7  64 bit / Grafikprobleme Empty
BeitragThema: Re: Beste Einstellung unter Windows 7 64 bit / Grafikprobleme   Beste Einstellung unter Windows 7  64 bit / Grafikprobleme Icon_minitimeSa 23 Apr - 16:17

ALSO ,
Mir ist aufgefallen das es immer erst ab Rathaus Spandau anfängt , obwohl ich schon mit minimalen einstellungen fahre .
Gruß
Marv20
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beste Einstellung unter Windows 7  64 bit / Grafikprobleme Empty
BeitragThema: Re: Beste Einstellung unter Windows 7 64 bit / Grafikprobleme   Beste Einstellung unter Windows 7  64 bit / Grafikprobleme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beste Einstellung unter Windows 7 64 bit / Grafikprobleme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beste Einstellung
» Welcher MAN Doppeldecker ist der Beste
» Sammler unter uns?
» Hilfe mit G25 einstellung
» Empfindlichkeit Einstellung für Tastaturbedienung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: