ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 D92-Repaint: Baden-Baden-Linie

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lumpi




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.04.11
Alter : 36
Ort : Baden-Baden

D92-Repaint: Baden-Baden-Linie Empty
BeitragThema: D92-Repaint: Baden-Baden-Linie   D92-Repaint: Baden-Baden-Linie Icon_minitimeDo 21 Apr - 11:52

Hallo!

Ich habe mich auch mal an das Repainting gewagt und die Lackierung der hiesigen Linienbusse der Baden-Baden-Linie auf einem D92 nachgebildet.
Hier gibt es einige Bilder zu unseren Bussen (nicht von mir): http://www.nahnejohannsen.de/BusBad-BBL-bus.htm


Hier zwei Screenshots:

D92-Repaint: Baden-Baden-Linie Nhgigegh

D92-Repaint: Baden-Baden-Linie Udzzqurs


Dazu hätte ich auch noch zwei Fragen:

1. Kann man die Farbe der Felgen nur global ändern oder für jedes Busmodell einzeln ?
Ich habe es bisher nicht hinbekommen, obwohl ich die nötigen Template-Dateien abgeändert habe.

2. Ich würde gerne das Muster der Sitze ändern, welche Datei(en) muss ich dazu bearbeiten ?


Ich würde mich über Feedback freuen!



Grüße Surprised
Nach oben Nach unten
Coolertyp98

Coolertyp98


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 26
Ort : NRW

D92-Repaint: Baden-Baden-Linie Empty
BeitragThema: Re: D92-Repaint: Baden-Baden-Linie   D92-Repaint: Baden-Baden-Linie Icon_minitimeDo 21 Apr - 15:45

Hallo,

ich finde, dass dein Repaint für das erste gut ist.

Viele Grüße
Coolertyp98
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/coolertyp98
P_a_s_c_a_l




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 26
Ort : Hannover

D92-Repaint: Baden-Baden-Linie Empty
BeitragThema: Re: D92-Repaint: Baden-Baden-Linie   D92-Repaint: Baden-Baden-Linie Icon_minitimeDo 21 Apr - 15:49

Hallo !

Dein Repaint sieht echt klasse aus! Very Happy
Nach oben Nach unten
kurzer01




Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 27
Ort : Baden-Baden

D92-Repaint: Baden-Baden-Linie Empty
BeitragThema: Re: D92-Repaint: Baden-Baden-Linie   D92-Repaint: Baden-Baden-Linie Icon_minitimeDi 13 Sep - 17:41

Hey sieht cool aus. Sorry, das ich das Thema bzw. das repaint erst jetzt gesehen habe. Da ich ja auch an der Map Baden-Baden arbeite, passt der Bus perfekt auf meine Map.

Cooles Repaint.
Nach oben Nach unten
http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
Gesponserte Inhalte





D92-Repaint: Baden-Baden-Linie Empty
BeitragThema: Re: D92-Repaint: Baden-Baden-Linie   D92-Repaint: Baden-Baden-Linie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
D92-Repaint: Baden-Baden-Linie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Map Baden-Baden [Projekt wurde eingestellt]
» Reale Map Baden-Baden
» (Reale Strecke 42 Kilometer) Baden bei Wien bis Wiener Neustadt (Österreich)
» Problem mit eigener Linie, löscht Fahrplan, fährt aber mit Linie und Ziel normal weiter!
» Von Linie zu Linie - Alltägliches und Besonderes im Spandauer ÖPNV Ende der 80er Jahre - Thema ins neue Forum übertragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: