ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit KI-Bussen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mr. MAN

Mr. MAN


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 26

Problem mit KI-Bussen Empty
BeitragThema: Problem mit KI-Bussen   Problem mit KI-Bussen Icon_minitimeDi 19 Apr - 13:44

Hey
Ich habe gerade versucht eine KI-Linie auf einer eigenen Map zu erstellen. Zuerst ist kein KI-Bus gefahren. Jetzt fährt zwar ein KI-Bus, der lässt aber alle Haltestellen aus. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Problem mit KI-Bussen Empty
BeitragThema: Re: Problem mit KI-Bussen   Problem mit KI-Bussen Icon_minitimeMi 20 Apr - 17:49

Jepp.

Das SDK Handbuch lesen und hier im Forum nach diesem bereits mehrfach beantwortetem Thema suchen
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Problem mit KI-Bussen Empty
BeitragThema: Re: Problem mit KI-Bussen   Problem mit KI-Bussen Icon_minitimeDo 21 Apr - 7:33

Mr. MAN schrieb:
Hey
Ich habe gerade versucht eine KI-Linie auf einer eigenen Map zu erstellen. Zuerst ist kein KI-Bus gefahren. Jetzt fährt zwar ein KI-Bus, der lässt aber alle Haltestellen aus. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Sind da Menschen beim KI eingestiegen?
Hat der KI die richtige Linie und Nummer eingestellt?
Nach oben Nach unten
Indigo1507




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 52
Ort : Hofheim/Ts.

Problem mit KI-Bussen Empty
BeitragThema: Re: Problem mit KI-Bussen   Problem mit KI-Bussen Icon_minitimeDo 21 Apr - 10:08

Hast Du die Haltestellenwürfel mit den daneben liegenden Splines verknüpft (SDK-Karteneditor S. 87-89). Das war kürzlich mein Fehler...
Nach oben Nach unten
http://www.discover-band.de
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Problem mit KI-Bussen Empty
BeitragThema: Re: Problem mit KI-Bussen   Problem mit KI-Bussen Icon_minitimeDo 21 Apr - 20:51

Indigo1507 schrieb:
Hast Du die Haltestellenwürfel mit den daneben liegenden Splines verknüpft (SDK-Karteneditor S. 87-89). Das war kürzlich mein Fehler...

lol!

Sorry. sunny
Nach oben Nach unten
Indigo1507




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 52
Ort : Hofheim/Ts.

Problem mit KI-Bussen Empty
BeitragThema: Re: Problem mit KI-Bussen   Problem mit KI-Bussen Icon_minitimeFr 22 Apr - 5:39

Bin ja lernfähig... Cool
Nach oben Nach unten
http://www.discover-band.de
Mr. MAN

Mr. MAN


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 26

Problem mit KI-Bussen Empty
BeitragThema: Re: Problem mit KI-Bussen   Problem mit KI-Bussen Icon_minitimeDo 28 Jul - 16:44

das problem lag in der HOF-Datei
Nach oben Nach unten
luckygod




Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 50

Problem mit KI-Bussen Empty
BeitragThema: Re: Problem mit KI-Bussen   Problem mit KI-Bussen Icon_minitimeDi 2 Aug - 11:48

Mr. MAN schrieb:
das problem lag in der HOF-Datei

Hallo Mr. MAN

Habe das gleiche Problem in meiner map. KI Busse fahren ohne zu halten durch, zeigen allerdings auch weder Linie noch Ziel an ( lässt sich im eigenen Bus ohne Probleme einstellen )

Was war das Problem in Deiner Hof-Datei?

Danke in voraus!
Luckygod
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem mit KI-Bussen Empty
BeitragThema: Re: Problem mit KI-Bussen   Problem mit KI-Bussen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem mit KI-Bussen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großes Problem mit KI-Bussen!!!
» Problem mit dem einfügen von neuen Bussen in die AI list
» Allgmeines Problem bei Repaints von Adon-Bussen
» Betriebsanleitungen von Bussen
» 3 Tür in den bussen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: