ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ki-Busse einsetzen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Ki-Busse einsetzen Empty
BeitragThema: Ki-Busse einsetzen   Ki-Busse einsetzen Icon_minitimeMo 18 Apr - 19:42

mhh..

Also, wenn ich von der Schule nach hause komme, dann esse ich was, mache meine HA und dann fahr ich meist E Busse.

Soo einmal habe ich es probiert: 4 Busse im Betriebshof hinstellen und dann einfach die Fahrpläne geben und dann dem Ki geben. Der Ki fährt dann leider nicht zur Galenstr. sondern die ganze Zeit nur rum.

Kann man das eventuell ändern, dass das klappt..K
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Ki-Busse einsetzen Empty
BeitragThema: Re: Ki-Busse einsetzen   Ki-Busse einsetzen Icon_minitimeMo 18 Apr - 19:49

Nein. Das die KI vernünftig ablöst ist Glückssache, das ist sogar eine Aussage der Autoren.
Nach oben Nach unten
Zacharias

Zacharias


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.01.10
Alter : 30
Ort : Graz

Ki-Busse einsetzen Empty
BeitragThema: Re: Ki-Busse einsetzen   Ki-Busse einsetzen Icon_minitimeMo 18 Apr - 21:00

Du müsstest dir die Strecke nehmen die du ihm geben willst, ein Teil davon selber fahren und ihm erst DANN den Bus übergeben. Dann sollte es klappen (war bei mir zumindest so)

LG aus Graz Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ki-Busse einsetzen Empty
BeitragThema: Re: Ki-Busse einsetzen   Ki-Busse einsetzen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ki-Busse einsetzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einsetzen anderer Busse
» Busse auf Bahngleis
» BVG BUSSE PDF
» Mercedes o407 für Omsi
» Busse in OMSI

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: