ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem bei Mod-Download

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Erik




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.03.11

Problem bei Mod-Download Empty
BeitragThema: Problem bei Mod-Download   Problem bei Mod-Download Icon_minitimeMo 18 Apr - 16:13

Heyho


Ich habe ein Problem bei Aerosoft wenn ich einen Mod Downloaden will bricht er nach einer Zeit ab..
An was das liegt hab ich denke ich schon gefunden wie Aerosoft selber sagt gibt es wohl Disconnects und so bricht der Download ab..


Sie raten dazu, einen Download Manager zu benutzen...
Ich habe es mal mit JDownloader veruscht doch da gibt es ein Problem da der Download auf der Seite selber startet und JDownloader somit wohl den Link nicht findet..

Meine frage kennt ihr andere Download-Manager die da Funktionieren oder habt ihr andere Möglichkeit/Tipps?

Wenn dies hier nicht hergehört kann es ein Mod ja verschieben, aber schreibt bitte nicht "Falsches Forum" das hilft mir nämlich sowas von garnicht.^^


Mit freundlichen Grüßen.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Problem bei Mod-Download Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Mod-Download   Problem bei Mod-Download Icon_minitimeMo 18 Apr - 16:41

Diese Anfrage gab es bereits.

Ich kann mich hier nur wiederholen, dass es von meiner Seite aus keine Probleme mit den Downloads dort gibt.
Wie der User damals das Problem gelöst hat, dweiss ich nicht.

Downloadmanager hier:
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=downloadmanager&aq=f&aqi=g1g-s2g1g-s4g2&aql=&oq=&fp=b22e62ebb6e49629

Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Problem bei Mod-Download Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Mod-Download   Problem bei Mod-Download Icon_minitimeMo 18 Apr - 17:14

Kannst auch z.B. @ Opera Browser nutzen.
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Problem bei Mod-Download Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Mod-Download   Problem bei Mod-Download Icon_minitimeMo 18 Apr - 18:43

Bei Aerosoft hab ich auch immer Probleme mit dem Download, sonst nirgens´s.

Nach oben Nach unten
Erik




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.03.11

Problem bei Mod-Download Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Mod-Download   Problem bei Mod-Download Icon_minitimeMo 18 Apr - 19:16

Sauter schrieb:

Downloadmanager hier:
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=downloadmanager&aq=f&aqi=g1g-s2g1g-s4g2&aql=&oq=&fp=b22e62ebb6e49629





So schlau war ich auch schon aber Danke^^
Mein Problem ist halt das ich nicht weiß wie ich den Download Manager bei einem Aerosoft Download von der Seite in Gang bekomme^^


ESWE2011 schrieb:

Bei Aerosoft hab ich auch immer Probleme mit dem Download, sonst nirgens´s.

Ich habe auch nur bei Aerosoft diese Probleme^^
Nach oben Nach unten
 
Problem bei Mod-Download
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit meiner Spandau Map (Autos werden Weiß und anderes Problem)
» [Gelöst]New Berlin Spandau 1.4 Rollband Problem+Problem beim starten der Map
» Spline Paths Problem und Haus Problem
» D90/91 Problem
» (problem) directx and access violation problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: