ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

virtuelle Busgesellschaft!

Nach unten 
+12
Henne
busfreak
t4dliebhaber
Basti
swb95
TGX_fahrer
Icke
Hydroschild
Blade
Jannik
EaX aka AndyStyle
felix
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Wie findet ihr die Idee?
Ich finde diese gut, und werde sie aktiv unterstützen!
virtuelle Busgesellschaft! - Seite 2 Vote_lcap23%virtuelle Busgesellschaft! - Seite 2 Vote_rcap
 23% [ 12 ]
Ich finde sie gut!
virtuelle Busgesellschaft! - Seite 2 Vote_lcap33%virtuelle Busgesellschaft! - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 17 ]
Mich interresiert es nicht!
virtuelle Busgesellschaft! - Seite 2 Vote_lcap15%virtuelle Busgesellschaft! - Seite 2 Vote_rcap
 15% [ 8 ]
Ich finde es blöd, und vorallem Sinnlos
virtuelle Busgesellschaft! - Seite 2 Vote_lcap29%virtuelle Busgesellschaft! - Seite 2 Vote_rcap
 29% [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 52

Umfrage beendet

AutorNachricht
t4dliebhaber

Anzahl der Beiträge : 109

virtuelle Busgesellschaft! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! - Seite 2 Icon_minitimeDi 8 Dez - 21:31

So ein Trämli kann man sicher auch als Bus definieren, oder zumindest als Objekt an ne Haltestelle stellen.
Nach oben Nach unten
Basti

Basti

Anzahl der Beiträge : 234

BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 Dez - 9:42

viel wurde geschwitzt, gekocht, gegessen, viel kopfschmerzen haben uns begleitet, aber nun endlich! Nun ist sie fast schon fertig, die Seite der Virtuellen Busgesellschaft BVBV - Berliner Verkehrs Betrieb Virtuell.

Zu erreichen:
http://bvbv.funpic.de/
oder
http://www.bvb-virtual.de.tc

okay, noch im Wartungsmodus, aber nicht mehr lange! - - - - > > OFFEN

Basti
neuerdings im BVBV-Team

Zuletzt von Basti am Mo 14 Dez - 14:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
EaX aka AndyStyle

EaX aka AndyStyle

Anzahl der Beiträge : 43

BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 Dez - 9:48

jetzt machste auch noch bei uns Werbung <.<
Nach oben Nach unten
Basti

Basti

BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 Dez - 9:57

so ein schlimmer bin ich eben^^
Nach oben Nach unten
EaX aka AndyStyle

EaX aka AndyStyle

BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 Dez - 10:00

egal wir haben WBB 2, im Januar .de Domain, keine Werbung Wink
Nach oben Nach unten
Basti

Basti

BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 Dez - 10:02

na is doch wbb2 nur etwas anders angeordnet....
Nach oben Nach unten
Basti

Basti

BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! - Seite 2 Icon_minitimeMo 14 Dez - 15:36

seite ist endlich offen, viel spaß beim guggeln. Shocked Shocked link eine seite vorher.....
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak

Anzahl der Beiträge : 514

BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! - Seite 2 Icon_minitimeMo 14 Dez - 16:14

basti, das Wort freunen kenne ich nicht;)
Nach oben Nach unten
Hydroschild

Anzahl der Beiträge : 467

BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! - Seite 2 Icon_minitimeMo 14 Dez - 16:45

Wen interessierts Very Happy
Aber das mit den Bussen und Strecken kann noch dauern (Allein bei mir schon ich mein Zürich is grooooss).
Ausserdem muss man das ja mal verstehn wie das so geht Wink

MfG
Nach oben Nach unten
Basti

Basti

BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! - Seite 2 Icon_minitimeMo 14 Dez - 16:50

Wieso kennst du nicht freunen? Evil or Very Mad ^^
Heißt freu und freufreu^^
Wo stehts denn?

Ähm, ja, natürlich können wir das erst dann anbieten wenn wir was dergleichen haben. Aber bin sehr erfreunt Razz das die Besucherzahlen (obwohl gerade eben erst eröffnet) so rasant steigen. Wenn Felix mal endlich online kommen würde, dann fällt der wahrscheinlich gleich wieder vom Stuhl. Twisted Evil

P.S.: Abboniert unseren Twitter-Service, zwar wird da demnächst nicht sehr viel kommen, aber vlt. kommt ja doch mal was

Mit dankenden Grüßen
Basti Surprised

Zuletzt von Basti am Mo 14 Dez - 16:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Twitter)
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak

Anzahl der Beiträge : 514

BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! - Seite 2 Icon_minitimeMo 14 Dez - 16:54

Also bei uns wird dieses Wort nicht verwendet. Kann schon sein, dass es das gibt, hab aber nie was davon gehört.
Dann entschuldige ich mich.

mfg busfreak
Nach oben Nach unten
Basti

Basti

BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! - Seite 2 Icon_minitimeMo 14 Dez - 17:20

busfreak schrieb:
Also bei uns wird dieses Wort nicht verwendet. Kann schon sein, dass es das gibt, hab aber nie was davon gehört.
Dann entschuldige ich mich.

mfg busfreak

ach quatsch, mach doch nur spaß, dass du dich auch freunen kannst alien
Nach oben Nach unten
Basti

Basti

BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! - Seite 2 Icon_minitimeDi 15 Dez - 10:49

da ich euch ja mehr als gut kenne Cool habe ich mir gedacht (wo die seite schon wieder offline ist, leider) werde ich euch via. Twitter über das wichtigste über uns immer mal so informieren!

Unser TWITTER Account:
BVBVirtuell

so seit ihr immer auf dem neuesten Stand wie es bei uns vorrangeht! alien
Nach oben Nach unten
Henne

Henne

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! - Seite 2 Icon_minitimeDi 15 Dez - 17:03

Moin,

finde dies eine sehr gute Idee, habe dich auch mal bei ICQ hinzugefügt. Können uns dann ja mal schreiben.

lg
Henne
Nach oben Nach unten
Basti

Basti

BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Dez - 11:20

Henne schrieb:
Moin,

finde dies eine sehr gute Idee, habe dich auch mal bei ICQ hinzugefügt. Können uns dann ja mal schreiben.

lg
Henne

hä? mich? Habe doch garkeine ICQ daten angegeben. Habe nichtmal ICQ^^.

Basti
Nach oben Nach unten
EaX aka AndyStyle

EaX aka AndyStyle

BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Dez - 13:15

er meint felix nich dich, henne kannst mich dann ja auch adden bin beim projekt auch dabei (467421390)
Nach oben Nach unten
Basti

Basti

BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Dez - 14:46

hab mich auch schon gewundert
Nach oben Nach unten
felix

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Dez - 15:06

Hallo werten User,

Seit Ihr schon interresiert, oder einfach nur mal lust zu wissen was bei uns abgeht? dann schaut euch es an, wir haben die ersten sachen zum nachlesen und inforamtionen veröffentlicht, und die Homepage auch fast fertig, lest euch unsere konditionen, möglichkeiten und vorallem unsere leistungen durch, und lasst euch von uns überzeugen!

IST ABER ALLES NOCH IM AUFBAU UND NOCH LÄNGST NICHT FERTIG!

http://www.bvbv.de.tc/

MFG. BVBV-Team
Nach oben Nach unten
Henne

Henne

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Dez - 16:42

Basti schrieb:
Henne schrieb:
Moin,

lg
Henne

hä? mich? Habe doch garkeine ICQ daten angegeben. Habe nichtmal ICQ^^.

Basti

Nein, das war eigentlich zu Felix gemeint. Aber wenn du willst, kann ich dir auch meine geben, dass du mich auch adden kannst
Nach oben Nach unten
Basti

Basti

BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Dez - 15:34

gerne, bin ja auch dabei^^
Nach oben Nach unten
Basti

Basti

BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Dez - 10:48

euch interressiert es ja bestimmt herzlich wenig (hoffentlich es läuft^^) Very Happy . Aber nachdem wir es anfangs mit funpic probierten haben wir wieder gewechselt. Das war ja da kein zustand! Irgendwas versagte ja bei denen immer. Jetzt sind wir werbefrei und auf einer fast eigenen .de Domain.

Bald geht es los. Dann könnt ihr endlich das fertige begutachten^^.

Basti
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi

Anzahl der Beiträge : 1120

BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Dez - 15:25

Richtig schlimm, was hier gerade abgezogen wird!

Das Spiel ist noch gar nicht draußen (es existiert kein Erscheinungsdatum - noch nicht mal annähernd!!) und hier wird schon über virtuelle Verkehrsgesellschaften und Mitarbeiter diskutiert.

Wo liegt das Problem mit den Planungen anzufangen, wenn das Spiel raus ist? Oder wenn die Erscheinung kurz bevor steht?

Außerdem Felix: Nur weil die IVV und MTAV für den City Bus Simulator unter deiner Führung den Bach runtergegangen sind, musst du jetzt gleich eine neue Gesellschaft für OMSI aufmachen?
Haste dir jetzt mal überlegt, was du bei den anderen Betrieben falsch gemacht hast? Evtl. dein richtig unfreundlicher Umgangston? Das war aber sicher nicht dein einziger Fehler!

Denkt mal drüber nach...

PS: Der Name BVBV ist aber nun richtig einfallslos... Wink Denkt euch da doch auch mal was interessanteres aus.
Nach oben Nach unten
felix

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Dez - 16:40

wie eine Schmeißhausfliege!

Als du kamst war alles zuspät, denn Björn und ich hatten ausgemacht, das ich und er die einzigen beiden Chefs sind, und da kamst du! Er hat mich ungewollt überredet, und dann warst du der Boss in der Sache!

Ich habe die IVV garnicht geleitet du honk, ich habe nur die MTAV welche wieder da ist, geleitet! Die IVV gab es erst nach der MTAV! Und die IVV davor hat mit mir nix zutun!

Die MTAV wird derzeit von mir geleitet!

Ich bin der derzeitige Leiter der Gesellschaft Arctic Company, welche die MTAV besitzt, die BerlinerVerkehrsbetriebe - virtual (BVBV) und der INTERTRANS für den Germantrucksimulator!

MFG. Felix

Zuletzt von felix am Mi 23 Dez - 16:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blade

Anzahl der Beiträge : 593

BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Dez - 16:41

Kindergarten....
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Dez - 16:46

Dito. Schnappt euch Counterstrike und dann werden wir ja sehen, wer hier der richtige "Virtuelle-Busgesellschaft-Boss" ist...!!! *lol*

ABER NICHT HIER IM FORUM!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: virtuelle Busgesellschaft!   virtuelle Busgesellschaft! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

virtuelle Busgesellschaft!
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter