ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]

Nach unten 
+58
Lasse
Damian Schwichtenberg
Jannik
Tsako
mr. x
THT
Busfahrerer
Büffelhüfte
JelmerzzOAD
alexxxunder17
Man Fahrer
Ixion
RBS-BUS
clubbysc
Basti4612
Maerkertram
chuky07
SaP
Skydriver12
Roland15
ESWE2011
jack280
Janniboy
49kolf
Patrick17
CristianSkytter
cmcn121
fongbus
SolarisUrbino
B-V3126
Hoddle
Giovanni
kopmania
Woelfchen90
truckersieger
iCH
Daniel_Knecht
aarongilp
Lockheart
Busdriver1997
pekel42
Erik
Felix (Keyway)
SetraFan
Passionsbus57
Dario
M8C533
carscom
filipe231291
Hydroschild
Maxim
Spanier
b1media
derMarvin
JensV
kd
-Basti-
Emil
62 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
jack280

jack280


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.02.11

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Icon_minitimeMo 27 Jun - 13:49

hi ich habe mal eine frage bei mir ist keine install.bat, im ordner drin was kann ich machen!!
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Icon_minitimeMo 27 Jun - 14:09

jack280 schrieb:
hi ich habe mal eine frage bei mir ist keine install.bat, im ordner drin was kann ich machen!!

SimpleStreets mit dem Addon-Manger installieren Mad .

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
jack280

jack280


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.02.11

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Icon_minitimeMo 27 Jun - 14:24

ok danke dir
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 64
Ort : Wiesbaden

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Icon_minitimeDi 28 Jun - 22:01

Oder Manuell Smile

jack280 schrieb:
hi ich habe mal eine frage bei mir ist keine install.bat, im ordner drin was kann ich machen!!
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Icon_minitimeDo 30 Jun - 21:35

Kleine Frage: ich hatte noch eine alte Version vom Addon drauf, die ich mit dem Update nicht gelöscht hatte. Ist mir jetzt aufgefallen, daß ich die meisten Objekte doppelt im Auswahlmenü hatte. Die Splines hatten sich ja nicht geändert (Erstelldatum 19.02. - 16.05.), dennoch scheinen die alten Versionen (obwohl eigentlich unverändert) nicht mehr wiederverwendbar zu sein.

Zur genauen Erläuterung: ich habe eine Map gebaut. Angefangen mit alter Addon-Version. Mit dem Addon-Manager kam eine neue Version drauf, die Splines blieben bis auf ein paar wenige Ausnahmen gleich. Bei den Objekten eigentlich dto.
Nun habe ich die Map an ein paar Tester verschickt, die ebenfalls die aktuellste Addon-Version draufhaben, aber Objekte und Splines erscheinen teilweise nicht. Gibt es bis auf die Erweiterungen mit neuen Splines/Objekten auch bei den alten Versionen Änderungen, sodaß diese nicht mehr anwendbar sind? Das Problem ist nun bei 2 Leuten aufgetreten.
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Icon_minitimeSo 3 Jul - 8:18

Janniboy schrieb:
Wurde das schon berichtet? Wenn ja, sorry...
Wenn man die aktuelle Version mit AM installiert, ist die Version "0.1106.13 beta" installiert, die neueste ist laut AM aber 0.1106.3 beta.
Ist im Importskript versehentlich eine 1 vor die 3 gerutscht, wurde im Developer Access die Aktualisierung auf die Revision 13 vergessen, oder ist das Absicht? Wink

Das ist im Prinzip absicht.
Weil noch nicht so viele Neuerungen drin sind, wollte ich die Zahl noch nicht hochsetzen.
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Icon_minitimeSo 3 Jul - 17:56

Hi,
falls von diesem Addon noch eine neue Version erscheinen sollte, könntest du dann vll. die Straßen 11m Seeburger Str. und 8m Altonaer jeweils auf der rechten und linken Seite ohne Gehweg machen? Das es praktisch so ähnlich wie in der Heerstraße aussieht.
Aber wenn du keine Sonderwünsche annimmst, ist es natürlich auch kein Problem. Wink
Nach oben Nach unten
SaP

SaP


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.07.11

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Icon_minitimeDi 5 Jul - 15:25

Hi,
Darf ich diese Objekte für meine Map benutzen(Map soll veröffentlicht werden)?
Nach oben Nach unten
http://philips-busbilder.jimdo.com/
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Icon_minitimeDi 5 Jul - 19:06

SaP schrieb:
Hi,
Darf ich diese Objekte für meine Map benutzen(Map soll veröffentlicht werden)?
Warum solltest du das nicht dürfen? Dieses Addon ist ja für den Streckenbau gedacht. Wink Es gibt übrigens schon einige maps wo veröffentlicht wurden und diese Erweiterung enthalten.
Nach oben Nach unten
SaP

SaP


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.07.11

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Icon_minitimeMi 6 Jul - 7:47

Frag lieber nochmal nach, damit ich keine schwierigkeiten bekomme Very Happy
Nach oben Nach unten
http://philips-busbilder.jimdo.com/
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Icon_minitimeMi 6 Jul - 7:51

Warum glaubst du denn, stellt er sie online? Zum Ausdrucken und an die Wand hängen?
Na ja, am besten jetzt wieder B2T.
Nach oben Nach unten
chuky07




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 34
Ort : Gladbeck

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Icon_minitimeMi 6 Jul - 10:44

Dario schrieb:
Warum glaubst du denn, stellt er sie online? Zum Ausdrucken und an die Wand hängen?
Na ja, am besten jetzt wieder B2T.


Was ne geile Antwort...
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Icon_minitimeMi 6 Jul - 12:06

Könnt ihr die Antwort nicht einfach dem Erbauer überlassen?

Und ich muss auch echt sagen, so einfach wie ihr euch das vorstellt, ist das nicht! Es gibt zum Beispiel angebotene Sachen hier, wo der Autor bei einer Veröffentlichung genannt werden möchte - also keinesfalls Verwendung frei nach Schnauze erlaubt ist! Also werden wir doch wohl noch einem User erlauben, hier öffentlich nachzufragen, was er bei einer Veröffentlichung von fremden geistigen Eigentum beachten muss!

Mag ja sein, dass das einfache Verbauen in Maps nirgends Probleme macht, aber wenn man fremde Objekte in den eigenen Download steckt, wäre eine Nachfrage wirklich mindestens eine Sache der Höflichkeit.
Nach oben Nach unten
Basti4612




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 31.03.11

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Problem!!!   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Jul - 7:06

Bei mir kommt folgende Fehlermeldung: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Unbena11

Außerdem, wie soll ich ein ".ams" - Format in einem ZIP-Programm öffnen können?! Du hast ja geschrieben, man muss das nicht mit diesem Omsi addondownloader öffnen.
Nach oben Nach unten
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Icon_minitimeDi 12 Jul - 7:22

Einfach Rechtsklick drauf dann auf öffnen mit -> WinRaR, so hat es bei mir funktioniert Very Happy.
Nach oben Nach unten
clubbysc

clubbysc


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : Singapore

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Icon_minitimeDo 14 Jul - 10:15

Errm... Link doesn't work. Please fix it. Danke.
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 Jul - 6:53

SaP schrieb:
Hi,
Darf ich diese Objekte für meine Map benutzen(Map soll veröffentlicht werden)?
I added some hints for distribution/publishing on the first page of this thread (only in english, sorry for that.) Smile

Roland15 schrieb:
Kleine Frage: ich hatte noch eine alte Version vom Addon drauf, die ich mit dem Update nicht gelöscht hatte. Ist mir jetzt aufgefallen, daß ich die meisten Objekte doppelt im Auswahlmenü hatte. Die Splines hatten sich ja nicht geändert (Erstelldatum 19.02. - 16.05.), dennoch scheinen die alten Versionen (obwohl eigentlich unverändert) nicht mehr wiederverwendbar zu sein.

Hast Du das Paket immer in den selben Ordner installiert?
Hast Du eventuell die "Left_Streets" installiert (da sind nur splines drin)?
Wenn Du eine sehr alte Version hattes kann es sein, dass sich da etwas geändert hat, sollte aber eigentlich nicht allzuviel sein. ich versuche alle Objekte und Straßen, die einmal drin waren auch drin zu lassen. Wenn die allerdings sehr fehlerhaft sind dann lösche ich die eventuell.

clubbysc schrieb:
Errm... Link doesn't work. Please fix it. Danke.
Sorry, but the link is working at my desk. It's on first page of this thread.

pekel42 schrieb:
Einfach Rechtsklick drauf dann auf öffnen mit -> WinRaR, so hat es bei mir funktioniert Very Happy.
Yes, if you want to open ams-file in with Zip or Winrar simply right-click the file ->open with->Your Zip Software.
Nach oben Nach unten
RBS-BUS

RBS-BUS


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 27
Ort : Ba-Wü

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Icon_minitimeMo 18 Jul - 16:57

Bei mir klappt es mit dem Installieren nicht.
In der ReadMe steht ja, dass im Ordner Sceneryobjects\Addon_SimpleStreets eine install.bat entsteht. Bei mir ist da allerdings keine.
Auch über den Addon-Manager klappt es nicht, dieser findet keine *.ams Datei.
Weiß jemand Rat? Danke! Smile

EDIT: Problem gelöst.


Zuletzt von RBS-BUS am Di 19 Jul - 15:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ixion




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 37
Ort : Bayern/Regensburg

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Autorbahn   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Icon_minitimeDi 19 Jul - 9:11

Ich hab irgendwie ein Problem mit der Autobahn....
Ich hab jetzt eine Auffahr und eine Abfahrt, diese habe ich mit einem Spline (müsste 1spur_10,5) sein.
Trotzdem ändert sich die Fahrtrichtung des KI immer mitten auf der Spur....
Da fahren die Autos mal falsch rum rein oder raus.....

Wie kann ich das problem lösen, bzw. hab ich die Falsche Spline genommen für die ausfahrt?

Edit: Gelöst!

Man muss die Splines Spiegeln, dann fließt der Verkehr richtig.
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Icon_minitimeDi 19 Jul - 16:05

Irgendwie ist der Adapter Am Kiesteich-Seeburger Straße noch nicht ganz fehlerfrei. Einige Pfade passen nicht ganz zueinander und auch optisch gibt es ein paar Schönheitsfehler:
SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Altsta10
Nach oben Nach unten
clubbysc

clubbysc


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : Singapore

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Icon_minitimeMi 20 Jul - 8:37

The link worked again. Thanks mate. cheers
Nach oben Nach unten
Ixion




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 37
Ort : Bayern/Regensburg

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Autobahn   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Icon_minitimeFr 22 Jul - 17:16

Also irgendwie sind meine Ausfahrten bei der Autobahn etwas dürftig...
Hat jemand eine kurze ANleitung oder Tipps zur Autobahn Auf - und Abfahrt?

Hab vieles probiert, aber imnmerwieder passt mal ein Spline nicht zur ausfahrt, oder der Verkehr fährt bei zweispurigen Splines in die falsche Richtung rauf (spline is ja für beide richtungen) Neutral
Nach oben Nach unten
Man Fahrer

Man Fahrer


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 27
Ort : Itzehoe

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Icon_minitimeMo 1 Aug - 20:04

@Emil
Kannst du mir sagen wie das gehen soll das die Herrenbrücke auch hoch geht?
Im Editor geht das aber nocmal im SPiel nicht^^
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Icon_minitimeMi 3 Aug - 9:05

Dario schrieb:
Irgendwie ist der Adapter Am Kiesteich-Seeburger Straße noch nicht ganz fehlerfrei. Einige Pfade passen nicht ganz zueinander und auch optisch gibt es ein paar Schönheitsfehler:
Bild entfernt//Felix

Ja stimmt, ich hab ihn auf Grundlage des Seeburger Weg/Seeburger Straße-Adapters umgebastelt. Daher kommen die breiten Bürgersteige. Ich hab ihn Emil zukommen lassen, damit mehr was davon haben. Ich glaube, ich setzt mich mal daran und korrigiere die Pfade Wink .

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
alexxxunder17




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.05.11

SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Icon_minitimeMo 8 Aug - 20:06

hi ...can anyone do a wire catenary spline for OMSI ...like object Fahrdrat11m??Please...i treid to do but i fail...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]   SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung] - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SimpleStreets [Work in Progress/In Entwicklung]
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» - Ankeburg 2.0 - Work In Progress -
» - Ankeburg 2.0 - Work In Progress -
» XxJ0RD6NxX's Repaints (Work In Progress)
» MarkHodgkinson's SYT & Yorkshire Traction Repaints (Work In Progress)
» [VER] Ennepe-Ruhr Kreis [Entwicklung hat begonnen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Streets/Crossings - Straßen/Kreuzungen-
Gehe zu: