Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 15.03.11 Alter : 27 Ort : Berlin
Thema: Re: Ufpasse! Solaris - Hasser So 15 Mai - 18:18
Hallo,
ich bin es nochmal. Den Solaris Urbino Hybrid Thread habe ich deswegen schließen lassen, weil wir schon diesen Solaris Thread haben. Und meine Frage ist: darf ich jetzt Solaris Fan seien? Mir ist auch klar, das sie lauter sind und nicht die zuverlässigsten Bussen gehören.
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: Ufpasse! Solaris - Hasser So 15 Mai - 18:22
lol, naja, wollen wir mal scharf prüfen, ob du ein Solaris-Fan sein darfst....hmm Willst du dich ehrlich von uns vorschreiben lassen, von was du Fan sein willst und von was nicht? Habe ich ja auch noch nie gehört so 'ne Frage Sei ein Fan, wenn du willst, es gibt ehrlich schlimmeres. Hier wurde mehr oder minder hart über den teschnischen Aspekt von Solarisbussen diskutiert, deswegen musst du aber noch lange nicht aufhören den Bus zu mögen Lass' dir bloß keine Meinung anderer aufstempeln. Bist gerademal 13, richtige Meinungen kommen eh erst noch.
rostock4ever
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 35 Ort : HRO/Rostock
Thema: Re: Ufpasse! Solaris - Hasser So 15 Mai - 18:23
Doppeldeckerbus schrieb:
Hallo,
ich bin es nochmal. Den Solaris Urbino Hybrid Thread habe ich deswegen schließen lassen, weil wir schon diesen Solaris Thread haben. Und meine Frage ist: darf ich jetzt Solaris Fan seien? Mir ist auch klar, das sie lauter sind und nicht die zuverlässigsten Bussen gehören.
Lol..., wir leben in einem Staat wo freie Meinung herrscht! Somit bleibt dir selbst frei auszuwählen worin du Fan sein willst.
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Ufpasse! Solaris - Hasser Mo 16 Mai - 16:29
Den ersten Thread zumachen lassen, nur weil dir keine Gegenargumente zu unserer Kritik mehr einfallen, ist schon eine Sache, n ziemlich starkes Stück. Und dann diesen Blödsinn hier noch - das übertriffts. manchmal frage ich mich echt, warum ich überhaupt noch in den Pausenraum gucke! Echt, ich bin raus. Achso, zu deiner Frage. Wir haben deinen Fanantrag erhalten, und werden das eingehend prüfen. Im Schulbusfanblock scheint es noch freie Plätze zu geben. Bitte haben sie etwas Geduld. MfG, der Solarisfanclub.
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: Ufpasse! Solaris - Hasser Mo 16 Mai - 16:37
Dat war hart
Doppeldeckerbus
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 15.03.11 Alter : 27 Ort : Berlin
Thema: Re: Ufpasse! Solaris - Hasser Mo 16 Mai - 16:41
Können wir diesen Streit nicht mal langsam einstellen? Das wäre toll!
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Re: Ufpasse! Solaris - Hasser Mo 16 Mai - 18:44
Doppeldeckerbus schrieb:
Können wir diesen Streit nicht mal langsam einstellen? Das wäre toll!
Du kannst dich doch jederzeit aus der Diskussion rausziehen.
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: Ufpasse! Solaris - Hasser Mo 16 Mai - 22:41
Wir können das auch ganz anders machen... Da ich sehe, das diese "Diskussion" auf keinen grünen Punkt kommt, sage ich einfach "Jetzt ist Schluss!"
Ob man nu Citaro, Lions City, Setra oder Solaris Fan ist, ist doch eigentlich scheiß egal! Was uns hier eint, was uns zu einer Gemeinschaft macht, ist die Interesse an OMSI und am ÖPNV und alles andere spielt eine eher untergeordnete Rolle!