Halo,
ich habe für unseren Bus eine Reflexionskamaera hinzugefügt.
////////////////////////////////////////////////////////
Reflexionskameras *NEU01*
////////////////////////////////////////////////////////
In dieser Sektion werden die Reflexionkameras gesetzt. Ist dieses Fahrzeug das eigene, wird aus einer jeden Kamera Perspektive
die Szene gerendert und dann entsprechend aufsteigend in die Texturen mit den Namen "reflexion0.bmp", "reflexion1.bmp" usw. gespeichert,
von wo aus dann auf die Textur zwecks eigentlichen Rendervorgang zurückgegriffen werden kann.
[add_camera_reflexion]
-0.69
10
1.7
-0.06
50
162
-16
[add_camera_reflexion]
1.2958
9.1606
2.185
0
52
201
-15
[add_camera_reflexion]
0.211
8.4953
2.0152
0
52
195
-13
Allerdings wird keine von den Kameras angezeigt, da die Fahrerkoordinate ja
3: Blick nach vorne (std)
[add_camera_driver]
-0.69
7.7
1.7
-0.06
50
0
-16
ist, müsste man zumindest den ersten Spiegel sehen. Die Texturen reflexion 0 - 2 habe ich in den texture Ordner gelegt. Allerdings wird keine dieser Kameras angezeigt. Genügt es nicht, wenn man die Texturen und den Code von der .bus Datei kopiert? Oder weiß sonst jemand, woran dass liegen könnte?
Mfg Bastian