Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 10.04.11 Ort : Hamburg
Thema: Suche ein Team für einen neuen Bus So 10 Apr - 18:39
Nabend,
Ich suche ein Team das mit mir und meinem Kumpel ein Bus baut. WIr beide haben schon angefangen und bauen mit dem Z Modeler. Wir haben bereits Erfahrungen mit dem Thema 3D Modding, für andere Spiele
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns unterstützt,
mfg
MAN Lion´s City
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 29 Ort : Pforzheim
Thema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus So 22 Mai - 14:54
was müsste man da machen
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus So 22 Mai - 14:56
Das würde mich auch interessieren
Tirak1988
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 35 Ort : Berlin Spandau
Thema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus So 22 Mai - 14:59
hätte auch interesse aber würde gerne erstmal wissen was zutun ist und um welchen Bus es sich handelt xD
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Thema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus So 22 Mai - 15:01
Tirak1988 schrieb:
hätte auch interesse aber würde gerne erstmal wissen was zutun ist und um welchen Bus es sich handelt xD
Jo das wär gut zu wissen was man bauen soll
MAN Lion´s City
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 29 Ort : Pforzheim
Thema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus So 22 Mai - 15:05
ich kenne mich mit 3d modelbau nicht so aus und wollte eigend lich wissen ob es reit die fotos zu liefern.
florian-wolf.de
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 16.03.11 Alter : 29 Ort : Lübeck
Thema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus So 22 Mai - 16:26
also wenn das hier ein thread für spätere Vorstellungen (ohne Release) werden soll würde ich damit lieber in showroom gehen oder was meinen die anderen?
Tirak1988
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 35 Ort : Berlin Spandau
Thema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus So 22 Mai - 16:37
thunder24 schrieb:
also wenn das hier ein thread für spätere Vorstellungen (ohne Release) werden soll würde ich damit lieber in showroom gehen oder was meinen die anderen?
bin ganz deiner Meinung
hier kommen ja auch keine Info's :-(
Johannes
Thema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus Fr 27 Mai - 13:45
Hallo
Erst mal Entschuldigung das hier lange nix mehr von meiner Seite kam.
Also es handelt sich um ein Citaro Facelift wie er hier in Hamburg zu finden ist.
Wir suchen eben noch Leute die uns dabei unterstützen,
mfg
florian-wolf.de
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 16.03.11 Alter : 29 Ort : Lübeck
Thema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus Fr 27 Mai - 13:53
also ich würde dir empfehlen mal rostok4ever anzuschreiben weil wenn du nach leuten suchst solltest du schon vernünftige finden, die es auch können
Ich check das ganze mit 3d-modellieren einfach nicht sonst hätte ich selber ja auch schon was angefangen
guck dich mal im Showroom um wer da alles deiner meinung nach gute modelle macht und die würde ich dann mal anschreiben, erwarte aber nicht zu viel, wenn nicht dann nicht, probiers einfach mal aus, einfach mal ´n paar leute anschreiben
Johannes
Thema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus Di 31 Mai - 14:20
Okay thx
Gast Gast
Thema: Kann dir Helfen Mi 15 Jun - 12:02
Hallo Leute schönen Guten Tag Hallo Johannes ich heiß Tim du hast geschrieben das du ein Team suchst zusammen mit deinem Freund also ich bin zwar Heute nur allein aber ich könnte dir bestimmt Helfen wenn du noch Hilfe suchst ich würde dir auch noch empfehlen mal rostok4ever anzuschreiben naja wenn du noch Hilfe suchst schreib mich einfach an. Ich freue mich auf eine Antwort !
MFG Tim
Ich kann Aber noch andere Freunde von mir Fragen ob sie Lust u. Zeit haben euch zu Helfen ![u]
Zuletzt von Linienbus-2012 am Mi 15 Jun - 12:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus Mi 15 Jun - 12:12
Rosti kannste knicken, der hat selber Beschäftigung, außerdem muss in 'nem Team auch das Leistungsniveau möglichst ähnlich sein, ohne jemanden jetzt runterputzen zu wollen
Johannes
Thema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus Fr 17 Jun - 19:20
Würde mich freuen wenn du da noch Leute kennst
mfg
YannikT
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus Mi 3 Aug - 17:52
Könntest du jemanden gebrauchen, der Videos machen kann? Ich würde diese Aufgabe übernehmen, aber zum Uploaden bräuchtest du jemand Anderen.
OmsiDriver
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 15.05.11 Alter : 27 Ort : Germany
Thema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus Mi 3 Aug - 19:36
Ich glaub nicht, dass er Leute sucht, die den Bus später vorstellen und veröffentlichen (u.a. Videos, Bilder machen/zeigen), sondern Leute, die beim Bau des Busses helfen (u.a. Modell bauen, Scriptprogrammierung, Konvertierung in Omsi)
YannikT
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus Do 4 Aug - 17:27
na ja. is ein angebot
omnibusfan_99
Anzahl der Beiträge : 431 Anmeldedatum : 10.05.11 Alter : 27 Ort : Kreis Viersen
Thema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus Do 4 Aug - 17:51
Ich könnte Texturen für den Bus machen!(Also,ich kann mich mal mit sitzbezügen auseinandersetzten,und ich kann werbung machen
Jannik11
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 27.07.11
Thema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus Mi 5 Okt - 16:04
Ich würde mich als Modtester anbieten...(Ich will mal meinen neuen Lappi voll austesten )
LH458
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 27.03.11 Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach
Thema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus Mi 5 Okt - 16:53
Das Thema ist von vor zwei Monaten. Ich glaube es wurde eingestellt.
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus Mi 5 Okt - 17:08
Davon gehe ich auch aus, somit schließe ich hier - der TE kann sich melden, wenn er neue - vorzeigbare - Ergebnisse hat.