ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche ein Team für einen neuen Bus

Nach unten 
+8
OmsiDriver
YannikT
Zane
florian-wolf.de
Tirak1988
Lasse
MAN Lion´s City
Johannes
12 verfasser
AutorNachricht
Johannes

Johannes


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.04.11
Ort : Hamburg

Suche ein Team für einen neuen Bus Empty
BeitragThema: Suche ein Team für einen neuen Bus   Suche ein Team für einen neuen Bus Icon_minitimeSo 10 Apr - 18:39

Nabend,

Ich suche ein Team das mit mir und meinem Kumpel ein Bus baut. WIr beide haben schon angefangen und bauen mit dem Z Modeler.
Wir haben bereits Erfahrungen mit dem Thema 3D Modding, für andere Spiele

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns unterstützt,

mfg
Nach oben Nach unten
MAN Lion´s City

MAN Lion´s City


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 29
Ort : Pforzheim

Suche ein Team für einen neuen Bus Empty
BeitragThema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus   Suche ein Team für einen neuen Bus Icon_minitimeSo 22 Mai - 14:54

was müsste man da machen
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Suche ein Team für einen neuen Bus Empty
BeitragThema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus   Suche ein Team für einen neuen Bus Icon_minitimeSo 22 Mai - 14:56

Das würde mich auch interessieren
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Tirak1988

Tirak1988


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 35
Ort : Berlin Spandau

Suche ein Team für einen neuen Bus Empty
BeitragThema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus   Suche ein Team für einen neuen Bus Icon_minitimeSo 22 Mai - 14:59

hätte auch interesse
aber würde gerne erstmal wissen was zutun ist
und um welchen Bus es sich handelt xD
Nach oben Nach unten
http://Tirak.comunity.mixxt.de
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Suche ein Team für einen neuen Bus Empty
BeitragThema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus   Suche ein Team für einen neuen Bus Icon_minitimeSo 22 Mai - 15:01

Tirak1988 schrieb:
hätte auch interesse
aber würde gerne erstmal wissen was zutun ist
und um welchen Bus es sich handelt xD

Jo das wär gut zu wissen was man bauen soll Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
MAN Lion´s City

MAN Lion´s City


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 29
Ort : Pforzheim

Suche ein Team für einen neuen Bus Empty
BeitragThema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus   Suche ein Team für einen neuen Bus Icon_minitimeSo 22 Mai - 15:05

ich kenne mich mit 3d modelbau nicht so aus
und wollte eigend lich wissen ob es reit die fotos zu liefern.
Nach oben Nach unten
florian-wolf.de

florian-wolf.de


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Lübeck

Suche ein Team für einen neuen Bus Empty
BeitragThema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus   Suche ein Team für einen neuen Bus Icon_minitimeSo 22 Mai - 16:26

also wenn das hier ein thread für spätere Vorstellungen (ohne Release) werden soll würde ich damit lieber in showroom gehen oder was meinen die anderen?
Nach oben Nach unten
http://www.fw-online.de.to
Tirak1988

Tirak1988


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 35
Ort : Berlin Spandau

Suche ein Team für einen neuen Bus Empty
BeitragThema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus   Suche ein Team für einen neuen Bus Icon_minitimeSo 22 Mai - 16:37

thunder24 schrieb:
also wenn das hier ein thread für spätere Vorstellungen (ohne Release) werden soll würde ich damit lieber in showroom gehen oder was meinen die anderen?

bin ganz deiner Meinung

hier kommen ja auch keine Info's
:-(
Nach oben Nach unten
http://Tirak.comunity.mixxt.de
Johannes

Johannes


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.04.11
Ort : Hamburg

Suche ein Team für einen neuen Bus Empty
BeitragThema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus   Suche ein Team für einen neuen Bus Icon_minitimeFr 27 Mai - 13:45

Hallo

Erst mal Entschuldigung das hier lange nix mehr von meiner Seite kam.

Also es handelt sich um ein Citaro Facelift wie er hier in Hamburg zu finden ist.

Wir suchen eben noch Leute die uns dabei unterstützen,

mfg
Nach oben Nach unten
florian-wolf.de

florian-wolf.de


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Lübeck

Suche ein Team für einen neuen Bus Empty
BeitragThema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus   Suche ein Team für einen neuen Bus Icon_minitimeFr 27 Mai - 13:53

also ich würde dir empfehlen mal rostok4ever anzuschreiben weil wenn du nach leuten suchst solltest du schon vernünftige finden, die es auch können

Ich check das ganze mit 3d-modellieren einfach nicht sonst hätte ich selber ja auch schon was angefangen Wink

guck dich mal im Showroom um wer da alles deiner meinung nach gute modelle macht und die würde ich dann mal anschreiben, erwarte aber nicht zu viel, wenn nicht dann nicht, probiers einfach mal aus, einfach mal ´n paar leute anschreiben Wink
Nach oben Nach unten
http://www.fw-online.de.to
Johannes

Johannes


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.04.11
Ort : Hamburg

Suche ein Team für einen neuen Bus Empty
BeitragThema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus   Suche ein Team für einen neuen Bus Icon_minitimeDi 31 Mai - 14:20

Okay thx Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche ein Team für einen neuen Bus Empty
BeitragThema: Kann dir Helfen    Suche ein Team für einen neuen Bus Icon_minitimeMi 15 Jun - 12:02

Hallo Leute schönen Guten Tag Hallo Johannes ich heiß Tim du hast geschrieben das du ein Team suchst zusammen mit deinem Freund also ich bin zwar Heute nur allein aber ich könnte dir bestimmt Helfen wenn du noch Hilfe suchst ich würde dir auch noch empfehlen mal rostok4ever anzuschreiben naja wenn du noch Hilfe suchst schreib mich einfach an. Ich freue mich auf eine Antwort !



MFG Tim









Ich kann Aber noch andere Freunde von mir Fragen ob sie Lust u. Zeit haben euch zu Helfen
![u]


Zuletzt von Linienbus-2012 am Mi 15 Jun - 12:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Suche ein Team für einen neuen Bus Empty
BeitragThema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus   Suche ein Team für einen neuen Bus Icon_minitimeMi 15 Jun - 12:12

Rosti kannste knicken, der hat selber Beschäftigung, außerdem muss in 'nem Team auch das Leistungsniveau möglichst ähnlich sein, ohne jemanden jetzt runterputzen zu wollen Razz
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Johannes

Johannes


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.04.11
Ort : Hamburg

Suche ein Team für einen neuen Bus Empty
BeitragThema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus   Suche ein Team für einen neuen Bus Icon_minitimeFr 17 Jun - 19:20

Würde mich freuen wenn du da noch Leute kennst

mfg
Nach oben Nach unten
YannikT




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.05.11

Suche ein Team für einen neuen Bus Empty
BeitragThema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus   Suche ein Team für einen neuen Bus Icon_minitimeMi 3 Aug - 17:52

Könntest du jemanden gebrauchen, der Videos machen kann? Ich würde diese Aufgabe übernehmen, aber zum Uploaden bräuchtest du jemand Anderen.
Nach oben Nach unten
OmsiDriver

OmsiDriver


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 27
Ort : Germany

Suche ein Team für einen neuen Bus Empty
BeitragThema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus   Suche ein Team für einen neuen Bus Icon_minitimeMi 3 Aug - 19:36

Ich glaub nicht, dass er Leute sucht, die den Bus später vorstellen und veröffentlichen (u.a. Videos, Bilder machen/zeigen), sondern Leute, die beim Bau des Busses helfen (u.a. Modell bauen, Scriptprogrammierung, Konvertierung in Omsi)
Nach oben Nach unten
YannikT




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.05.11

Suche ein Team für einen neuen Bus Empty
BeitragThema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus   Suche ein Team für einen neuen Bus Icon_minitimeDo 4 Aug - 17:27

na ja. is ein angebot
Nach oben Nach unten
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 27
Ort : Kreis Viersen

Suche ein Team für einen neuen Bus Empty
BeitragThema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus   Suche ein Team für einen neuen Bus Icon_minitimeDo 4 Aug - 17:51

Ich könnte Texturen für den Bus machen!(Also,ich kann mich mal mit sitzbezügen auseinandersetzten,und ich
kann werbung machen
Nach oben Nach unten
Jannik11

Jannik11


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.07.11

Suche ein Team für einen neuen Bus Empty
BeitragThema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus   Suche ein Team für einen neuen Bus Icon_minitimeMi 5 Okt - 16:04

Ich würde mich als Modtester anbieten...(Ich will mal meinen neuen Lappi voll austesten Wink )
Nach oben Nach unten
LH458

LH458


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.03.11
Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach

Suche ein Team für einen neuen Bus Empty
BeitragThema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus   Suche ein Team für einen neuen Bus Icon_minitimeMi 5 Okt - 16:53

Das Thema ist von vor zwei Monaten. Ich glaube es wurde eingestellt.
Nach oben Nach unten
http://www.atg-schuelerzeitung.de
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Suche ein Team für einen neuen Bus Empty
BeitragThema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus   Suche ein Team für einen neuen Bus Icon_minitimeMi 5 Okt - 17:08

Davon gehe ich auch aus, somit schließe ich hier - der TE kann sich melden, wenn er neue - vorzeigbare - Ergebnisse hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche ein Team für einen neuen Bus Empty
BeitragThema: Re: Suche ein Team für einen neuen Bus   Suche ein Team für einen neuen Bus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche ein Team für einen neuen Bus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich suche...
» Ich suche...
» suche Fahrzeugwerbung
» Suche Objekte
» Datei Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: