ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 hilfe bei fehler Textur

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SilverCat




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.04.11

hilfe bei fehler Textur Empty
BeitragThema: hilfe bei fehler Textur   hilfe bei fehler Textur Icon_minitimeSa 9 Apr - 16:04

Hallo Zusammen

Ich hab mir das speil gekauft und beim installn is wohl was schief gelaufen bei mir sind die meine Texturn D92_01 und D92_03 weg daher startet mein spiel auch garnicht erst kann mir wer diese texturen hochladen im richtigen Format ich wäre euch sehr dankebar!!!

MFG und DANKE
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

hilfe bei fehler Textur Empty
BeitragThema: Re: hilfe bei fehler Textur   hilfe bei fehler Textur Icon_minitimeSa 9 Apr - 16:33

Kein Problem. Ich habe die Lösung für Dich.

Deinstallieren, neu installieren. Fertig.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

hilfe bei fehler Textur Empty
BeitragThema: Re: hilfe bei fehler Textur   hilfe bei fehler Textur Icon_minitimeSa 9 Apr - 16:40

Noch als Info: Die Originalen und unveränderten Texturen sind bestandteil des Spiels.
Es ist unerwünscht das Leute Originaldateien hochladen, so kann man sich das spiel irgendwann komplett aus einzelteilen zusammen bauen und die Verbreitung von Originaldateien unterliegt dem Compyright von M+R also wenn sie keine Erlaubniss geben würde ich keinen raten danach zu fragen oder welche an zu bieten.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





hilfe bei fehler Textur Empty
BeitragThema: Re: hilfe bei fehler Textur   hilfe bei fehler Textur Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hilfe bei fehler Textur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Textur-Fehler auf Map
» Streckenbau FEHLER :( bitte um hilfe ...
» Textur erstellen
» Editor-Fehler und OMSI Fehler
» [Hilfe] Ich bekomme meinen Editor nicht hin [Hilfe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: