Thema: Wie erstelle ich eine Webung? Sa 9 Apr - 15:21
Hallo
Ich habe schon das ganze Forum dursucht und bin noch immer nicht schlauer geworden wie mann seine eigene Werbung macht.
Kann man da dann auch ein bild als werbung machen?
Währe nett wenn ihr mir helfen könnt!!!!
lg gehwoswoasi
Pierre
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 05.02.11 Ort : Deutschland
Thema: Re: Wie erstelle ich eine Webung? Sa 9 Apr - 15:22
GANZ EINFACH: Lad dir das inoffizielle SDK herunter - den Link hab ich grad nicht, such einfach mal - und den Rest erklärt dir das Handbuch
gehwoswoasi
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 09.04.11
Thema: Re: Wie erstelle ich eine Webung? Sa 9 Apr - 15:26
Danke hab ich schon gemacht.
Aber ich kann den Editor nicht öffnen weil ich das Verknüpfen nicht kapiere.
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Wie erstelle ich eine Webung? Sa 9 Apr - 16:35
Steht ALLES im Handbuch! Im SDK-Handbuch wird alles sogar mit Bildern erklärt.
Lese dir es durch und wenn du dann etwas nicht kapierst stelle eine Frage im Forum. Beachte dabei: Stelle die Frage im richtigen Forum und verzichte im Beitrag auf solche sachen wie unendlich viele Ausrufezeichen.
gehwoswoasi
Thema: Re: Wie erstelle ich eine Webung? So 10 Apr - 7:52
Yufa schrieb:
Steht ALLES im Handbuch! Im SDK-Handbuch wird alles sogar mit Bildern erklärt.
Lese dir es durch und wenn du dann etwas nicht kapierst stelle eine Frage im Forum. Beachte dabei: Stelle die Frage im richtigen Forum und verzichte im Beitrag auf solche sachen wie unendlich viele Ausrufezeichen.
Habe ich gemacht. Nur das RepaintTool.exe lässt sich nicht starten es steht dann immer dort:
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil qtintf70.dll nicht gefunden wurde.
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Wie erstelle ich eine Webung? So 10 Apr - 7:56
Befindet sich das Programm auch im OMSI-Hauptverzeichnis?
gehwoswoasi
Thema: Re: Wie erstelle ich eine Webung? Mo 11 Apr - 19:25
ok jetzt hat alles hingehaut.
Noch eine Frage:
Ich will ein voll Lackierung machen und muss dazu auch das Dach machen. Meine Frage: Wie geht das, dass ich das Dach dann auch im Spiel habe. Den unteren Teil hab ich schon im Spiel.
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Wie erstelle ich eine Webung? Mo 11 Apr - 20:33
Sorry, aber auch das steht im SDK-Manual
Dafür muss die _02-Textur des Busses bearbeitet werden (gleiche Vorgehensweise wie bei der Seitentextur).
gehwoswoasi
Thema: Re: Wie erstelle ich eine Webung? Di 12 Apr - 15:47
Janniboy schrieb:
Sorry, aber auch das steht im SDK-Manual
Dafür muss die _02-Textur des Busses bearbeitet werden (gleiche Vorgehensweise wie bei der Seitentextur).
Ich weis das es im SDK-Manual steht. Hab es mir auch durchgelesen. Aber ich weis noch immer nicht wie ich es Richtig hinzufüge wie es geht.
Und wenn ich es im SDK-Manual gefunden hätte wie es geht hätte ich wohl nicht ins Forum geschrieben. oder`?????????
Die Seitentextur hat hingehauen und ist im Spiel. Beim Dach hab ich es Konventiert aber ich schaffe es nicht das es im Spiel ist.
Währe nett wenn mir jemand eine Richtige Antwort gebe. NICHT: DAS STEHT EH IM SDK-MANUAL...........
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Wie erstelle ich eine Webung? Di 12 Apr - 15:50
Ich habe doch dadrunter geschrieben, wie es geht
Also, nochmal: Gleiche Vorgehensweise wie bei der 1. Textur, am Ende solltest du ja eine *.dds-Datei haben, diesmal halt mit den Dach- und Innentexturen.
Wie du's ins Spiel bringst: In deiner CTI-Datei ist bereits der erste Eintrag der Seitentextur drin. Den kopierst du und fügst ihn darunter nochmal ein. WICHTIG: Der Name muss gleich bleiben! Statt "farbschema_tex1" schreibst du "farbschema_tex", und den Dateinamen tauschst du gegen den der neuen Textur aus. Dann sollte es klappen.