Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: Map Wehlen (difficult) So 10 Apr - 14:32
freddyx93 schrieb:
An sich ist die Karte ja nicht schlecht aber, mit dem Kurvenradius hast du es nicht so besonders ernst genommen oder? Ich fahre schon mit dem G25 aber dies ist die erste Karte, welche nicht schaffbar ist, man setzt auf und mit dem vollen Lenkeinschlag kommt man da nicht mal eben durch die Serpentinen. Da kannst du uns dann mal zeigen wie schön du dort durchkommst ohne das du Aufsetzt oder gar aus der Kurve Fliegst
Joa aber bei der letzten Haarnadelkurve fehlt die Kopfsteinpflaster textur, extra zum ausholen gedacht, aber ich kann iwann mal ein Video machen ^^ brauch bloß ein gutes Aufnahmeprogramm
MfG
OVK966
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 25 Ort : Kirchheim unter Teck
Thema: Re: Map Wehlen (difficult) So 10 Apr - 14:45
Bei mir sind keine Linien in der Liste.
Eschy5
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 37 Ort : Dresden
Thema: Re: Map Wehlen (difficult) So 10 Apr - 14:49
Es gibt auch keine Linien. Siehe Beitrag von Driver3737, heute 14:42. Mein Englisch ist auch nicht perfekt, aber übersetzt steht da, dass man sich eine beliebige Liniennummer raussuchen kann.
OVK966
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 25 Ort : Kirchheim unter Teck
Thema: Re: Map Wehlen (difficult) So 10 Apr - 14:56
Mein Bus kommt den Berg zwischen Wehlen und Bendlingen nicht hoch.
tomtoon
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 29.12.10
Thema: Re: Map Wehlen (difficult) So 10 Apr - 18:39
few problems ive noticed...
some hills are literally impossible to drive up using a bus... the signs (even help route) doesnt even direct u properly to which way u menna go no timetables no passengers at bus stops and passengers just standing in the middle of road..
Driver3737
Thema: Re: Map Wehlen (difficult) So 10 Apr - 18:49
tomtoon schrieb:
some hills are literally impossible to drive up using a bus... the signs (even help route) doesnt even direct u properly to which way u menna go no timetables no passengers at bus stops and passengers just standing in the middle of road..
Yes, that are all known problems, exept the timetables and passengers. I try to make this better in my next maps.
krtz07
Anzahl der Beiträge : 413 Anmeldedatum : 10.09.09 Alter : 39 Ort : Philadelphia PA
Thema: Re: Map Wehlen (difficult) Mo 11 Apr - 1:13
tomtoon schrieb:
Yea the radius on some of the curves needs to be larger, it is impossible to get a 11 meter bus to make those curves, in one area, I am shocked that the AI cars could barely make it through
Driver3737
Thema: Re: Map Wehlen (difficult) Di 12 Apr - 11:36
Yeah at the moment I am updating the curves, there will be an easier version for the map.
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: Map Wehlen (difficult) Di 12 Apr - 11:56
Leichter kann das ja gar nicht sein, weil deine Map ist nicht schwer, die ist unmöglich zu befahren
Trotzdem ganz nett gemacht!
Driver3737
Thema: Re: Map Wehlen (difficult) Di 12 Apr - 12:01
Jannik schrieb:
Leichter kann das ja gar nicht sein, weil deine Map ist nicht schwer, die ist unmöglich zu befahren
Trotzdem ganz nett gemacht!
Hehe, nja ich bin grade am updaten der Kurven... dann ist es nicht mehr unmöglich Ich kann ja später in nem Video mal zeigen das die scharfen Kurven machbar sind ;D
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: Map Wehlen (difficult) Di 12 Apr - 13:20
Ich weiß nich was ihr alle habt ^^ ich bin total gut durch gekommen sogar wenn ich rasanter fahre komme ich fast unfallfrei durch
Queran
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 08.04.11 Alter : 26 Ort : Koblenz
Thema: Re: Map Wehlen (difficult) Di 12 Apr - 17:11
Maxim schrieb:
Ich habe mir die Karte im Editor angeschaut und habe festgestellt, dass die Busstop-Würfel weit von der eigentlichen Haltestelle weg sind! Deswegen fuhren die KI-Busse warscheinlich "schlecht". Das mit den Menschen weiß ich aber auch nicht
Sei froh das bei dir überhaupt KI-Busse fahren bei mir fährt noch nicht mal einer...
Driver3737
Thema: Re: Map Wehlen (difficult) Di 12 Apr - 17:36
Queran schrieb:
Sei froh das bei dir überhaupt KI-Busse fahren bei mir fährt noch nicht mal einer...
Es gibt auch keine KI Busse da die Busse wegen den scharfen Kurven nicht gut fahren. Aber da ich die Map von den Kurven her zurzeit leichter mache gehe ich davon aus das es auch KI Busse geben wird. Doch da ich gerade richtig Stress am Hals habe dauert das noch ein bisschen.. vllt zeig ich heute Abend noch 1 oder 2 Screens
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Map Wehlen (difficult) Di 12 Apr - 18:55
Kannst du die Strecke vllt iwo anders hochladen, ich hab da mit dem Uploader einige Probleme^^
Driver3737
Thema: Re: Map Wehlen (difficult) Di 12 Apr - 19:03
F a b i a n schrieb:
Kannst du die Strecke vllt iwo anders hochladen, ich hab da mit dem Uploader einige Probleme^^
Ist gemacht, link ist beim Anfang des Topics
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Map Wehlen (difficult) Di 12 Apr - 19:07
Danke
ediblechickenwing
Anzahl der Beiträge : 317 Anmeldedatum : 16.04.10 Ort : South Wales, UK
Thema: Re: Map Wehlen (difficult) Di 12 Apr - 20:40
The only thing "wrong" is some of the corners make you wheelspin and the bus won't go anywhere, but you can manage it eventually if you know how to approach it. Also the small handful of corners that you added cobblestones to go wider than the road are a bit silly, maybe the curve could be edited a bit. Everything else is down to people not being good at handling tight situations, hehe. If you know how to drive such routes then you'll be alright.
The route isn't unrealistic, it's just that the buses currently available aren't "ideal" for it. Still, it can be done, and plenty of places would make do with such buses if needed.
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Map Wehlen (difficult) Mi 13 Apr - 12:45
Bei mir fuhren keine KI-Busse! Bei "Driver3737" warscheinlich schon.
Tom K
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 20.03.11 Alter : 29 Ort : Holzheim (bei Neuss)
Thema: Re: Map Wehlen (difficult) Sa 16 Apr - 18:29
Hallo, hab die Map heute installiert! Habe allerdings 2 Probleme. Nummer 1, ich kann keinen Fahrplan laden und im IBIS wenn ich Linie 61 Route 01 oder 02 eingebe passiert auch nichts! Außerdem fehlen mir die 2 Objekte von den Nemolus Verkehrsschildern (habe ich alle installiert): 1. VZ_Mast_HGeschw_50_aufgeh.sco und 2. VZ_Mast_RechtsVorbei.sco Kann mir die jemand schicken? Hoffe das geht!
Driver3737
Thema: Re: Map Wehlen (difficult) Di 19 Apr - 11:55
Tom K schrieb:
Hallo, hab die Map heute installiert! Habe allerdings 2 Probleme. Nummer 1, ich kann keinen Fahrplan laden und im IBIS wenn ich Linie 61 Route 01 oder 02 eingebe passiert auch nichts! Außerdem fehlen mir die 2 Objekte von den Nemolus Verkehrsschildern (habe ich alle installiert): 1. VZ_Mast_HGeschw_50_aufgeh.sco und 2. VZ_Mast_RechtsVorbei.sco Kann mir die jemand schicken? Hoffe das geht!
zu 1. Es gibt leider keinen Fahrplan, damit hatte ich mich noch nicht auseinandergesetzt zu 2. da fehlt dir ein Ordner das Problem ist aber schon gelöst, kann sein ich hab eine Downloadquelle noch nicht geupdated.. welche hast du denn genommen?
Rafi
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 31 Ort : Birsfelden
Thema: Re: Map Wehlen (difficult) Di 19 Apr - 18:06
Hallo Zusammen, Ich finde die Map ist sehr gut gemacht. Ich kann mit den SD202 D92 über all durch. Ich habe für mich einen ausgedachten Fahrplan erstellt.
kont0mat
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 36 Ort : Hamburg
und die Flachlanddoppeldecker haben doch viel zu wenig leistung
Sweden
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 14.05.11
Thema: Re: Map Wehlen (difficult) So 15 Mai - 14:25
This one is a very nice map! Bravo!
I do have a problem though. No buses or other ai traffic / humans is showing up when i've loaded the map, and i can't choose any routes or something. whats the problem?
thank you for a very nice map!
Driver3737
Thema: Re: Map Wehlen (difficult) So 15 Mai - 15:20
Sweden schrieb:
This one is a very nice map! Bravo!
I do have a problem though. No buses or other ai traffic / humans is showing up when i've loaded the map, and i can't choose any routes or something. whats the problem?
thank you for a very nice map!
Thank you! Unfortunately i have no KI Bus System, so there are no other busses and passengers, but this will change later because at the moment I am combining (successfull) my three maps Seaside City, Wehlen and Driving Test. There will be everything available. It seems the only problem is, that there is no traffic.. may you changed something in your options?
Lenni
Anzahl der Beiträge : 540 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 26 Ort : Mainz
Thema: Re: Map Wehlen (difficult) Mo 23 Mai - 18:43
Hi, Die Map sieht sehr schön aus, aber ich kann sie, auch wenn ich die Installation so Handhabe wie bei allen .zip Maps, nicht öffnen. Habe jetzt nicht das ganze Forum hier abgelesen dazu, weiß da jemand mehr drüber?