ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unsichtbare Busse..Gelöst?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Unsichtbare Busse..Gelöst? Empty
BeitragThema: Unsichtbare Busse..Gelöst?   Unsichtbare Busse..Gelöst? Icon_minitimeFr 8 Apr - 12:13

Hallo!

Ich habe folgendes Problem und zwar sind bei mir alles manche Busse unsichtbar und springen die ganze zeit herum, andere wiederum sind ganz normal so wie sich verhalten sollen. Ich weiss bzw. bin ich mir sicher das dieses Problem schon einmal irgendwo angesprochen oder auch sogar geklärt wurde. Leider habe ich diese Thema nicht mit der Suchfunktion und per Google nicht gefunden und würde mich daher freuen wen mir einer den Link gibt wo ich diese Lösung dazu finde.

Hier nochmal ein paar Bilder von meinem Problem:
Spoiler:


Lg
pekel42
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Unsichtbare Busse..Gelöst? Empty
BeitragThema: Re: Unsichtbare Busse..Gelöst?   Unsichtbare Busse..Gelöst? Icon_minitimeFr 8 Apr - 14:02

Edgar auf'm fliegenden Teppich. Wink Sieht witzig aus, nervt aber bestimmt tierisch.

Stell mal die Grafikoptionen runter.
Nach oben Nach unten
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Unsichtbare Busse..Gelöst? Empty
BeitragThema: Re: Unsichtbare Busse..Gelöst?   Unsichtbare Busse..Gelöst? Icon_minitimeFr 8 Apr - 16:34

Sauter schrieb:
Edgar auf'm fliegenden Teppich. Wink Sieht witzig aus, nervt aber bestimmt tierisch.

Stell mal die Grafikoptionen runter.

Ohjaaaaa das ist es auch, vor allem was das für ein durch einander mit dem Sound ist kann man sich so gar nicht vorstellen. Naja habe mir jetzt meine selbst erstellten Dateien gesichert und Omsi dann nochmal neu installiert. Habe mir aber jetzt extra 3 Back-Ups erstellt damit mir das nicht nochmal passiert Very Happy.


Lg
pekel42
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsichtbare Busse..Gelöst? Empty
BeitragThema: Re: Unsichtbare Busse..Gelöst?   Unsichtbare Busse..Gelöst? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unsichtbare Busse..Gelöst?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GELÖST: KI-Busse fahren ohne Haltestellen
» GELÖST: Ki Busse des Typs D92
» GELÖST: Probleme mit der KI Busse
» GELÖST: Busse Hüpfen
» GELÖST: Keine Busse fahrbar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: