ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 HILFE! Launcher funktioniert nicht!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28
Ort : Köln

HILFE! Launcher funktioniert nicht!! Empty
BeitragThema: HILFE! Launcher funktioniert nicht!!   HILFE! Launcher funktioniert nicht!! Icon_minitimeDo 7 Apr - 19:07

Hi,
ich habe ein Problem. Also meines Wissens nach kann OMSI ja in der Online Version dreimal registriert werden mit der Serial. Das zweite Mal hab ich verbraten weil ich den auf ne andere Festplatte installieren musste. Und das dritte Mal hab ich benutzt weil ich meinen PC neu aufsetzen musste. Jetzt ist OMSI installiert aber wenn ich den Launcher aufrufen will im es zu aktivieren kommt diese Fehlermeldung:
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.

Nun kann ich OMSI aber nicht einfach neuinstallieren, da ich mit der Serial ja nicht noch einmal installieren kann. Habt ihr M+R vielleicht eine Lösung für das Problem?
Nach oben Nach unten
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

HILFE! Launcher funktioniert nicht!! Empty
BeitragThema: Re: HILFE! Launcher funktioniert nicht!!   HILFE! Launcher funktioniert nicht!! Icon_minitimeDo 7 Apr - 19:09

Sowas bitte an Aerosoft (wie oft wurde das jeztzt shcon geschrieben?)
Nach oben Nach unten
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28
Ort : Köln

HILFE! Launcher funktioniert nicht!! Empty
BeitragThema: Re: HILFE! Launcher funktioniert nicht!!   HILFE! Launcher funktioniert nicht!! Icon_minitimeDo 7 Apr - 19:15

Oh entschuldigung. Okay dann schicke ich eine Mail an das Aerosoft Support Team, danke!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HILFE! Launcher funktioniert nicht!! Empty
BeitragThema: Re: HILFE! Launcher funktioniert nicht!!   HILFE! Launcher funktioniert nicht!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HILFE! Launcher funktioniert nicht!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Radio funktioniert nicht
» Hilfe! Wie funktioniert die Heizung?
» Fahrkarteverkauf funktioniert nicht
» Patch funktioniert nicht?
» Track-IR funktioniert nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: