ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Track-IR funktioniert nicht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kai-Uwe Weiß




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.03.11

Track-IR funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Track-IR funktioniert nicht   Track-IR funktioniert nicht Icon_minitimeSo 6 März - 11:06

hallo,

erst einmal: tolles Programm! Als BVG-er, beim Omnibus sowohl in der Werkstatt als auch im Verkehr tätig, bereitet es mir und meinen Jungs großes Vergnügen. Man hat ja schon so vieles vergessen, wenn ich nur an die IBIS-Melodie denke Very Happy . Eins allerdings will bei mir nicht funktionieren: der Track-IR. Ich starte ihn vorher, alles klappt, aber im Spiel läßt sich der Button nicht einrasten und der Track-IR funktioniert nicht. Muß ich ihn in einer config-Datei noch irgendwo eintragen?

danke!

mfg Kai
Nach oben Nach unten
tobiasberger




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.02.11

Track-IR funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Track-IR funktioniert nicht   Track-IR funktioniert nicht Icon_minitimeSo 6 März - 11:40

Du musst im TrackIR-Programm vorher noch nach neuen Spielprofilen suchen lassen.

Tobias
Nach oben Nach unten
Kai-Uwe Weiß




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.03.11

Track-IR funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Track-IR funktioniert nicht   Track-IR funktioniert nicht Icon_minitimeMo 7 März - 7:14

danke Tobias,

geht nun perfekt. Der TrackIR ist ja fast notwendig, um schnell in den rechten Spiegel usw blicken zu können!

mfg Kai
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Track-IR funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Track-IR funktioniert nicht   Track-IR funktioniert nicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Track-IR funktioniert nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fahrkarteverkauf funktioniert nicht
» Map Bad Kinzau funktioniert nicht
» Patch funktioniert nicht?
» repainttool funktioniert nicht
» Omnibussimulator funktioniert nicht mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: