ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

--->Smalltalk<---

Nach unten 
+76
Daniel_Knecht
Securiy
TheVisitorX
Kroko
BS2011
MrToby
Chris
Benjamin1984
Emil
Nico95
Fboulegue
Verkehrsbetriebe Speyer
OVF112
JensV
Traveler
Julien141
mystagog
enigma
JogiBaer
Denis
mobiel
Highway to Hell
Lukas S.
Daimler
Marcel198604
xellli
Freddyx93
Staakener
Dom-Dom
Jack Bauer
ÖBB-BahnBus
xxtim91xx
Maikono
Roland15
Stargate19
Euro2010
Busdriver010
Gräf&Stift
Tommy08
Solaris Fan
Boon1986
omsifan2010
Driver
Stefan
osnalite
Homery
BVG_Thommy
Janniboy
Rüdiger Hülsmann
OVS driver
swb95
Marcel Kuhnt
Fabi
Cam
Oblong
%738%
Citaro BHV
Bene
Spyro722
th0m4z
master2k6
jonatan
zavage
OmsiFan111
EaX aka AndyStyle
Obi-Wan
rostock4ever
RLG
Jannik
Bastian
Busfanat
busfreak
Blade
Icke
Hydroschild
Foob
80 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
OVS driver

OVS driver

Anzahl der Beiträge : 1046

--->Smalltalk<--- - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 10 Icon_minitimeFr 17 Sep - 19:45

ich will ja nicht vom thema abschleifen aber ich wollte mal fragen ob man hier irgendwie sounds hochladen kann weil ich hab da letztens was im bus aufgenommen und wollte das mal hier reinstellen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Fabi

Fabi

Anzahl der Beiträge : 1120

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 10 Icon_minitimeFr 17 Sep - 20:29

Leg dir nen Server zu, lad die Dateien da hoch und verlinke sie hier Smile
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik

Anzahl der Beiträge : 1175

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 10 Icon_minitimeFr 17 Sep - 21:02

Ja, am besten http://rapidshare.com/ , aber leg dir einen kostenlosen Collectors-Account zu, sonst können die Daten nur 10 mal runtergeladen werden. Wenn du sowas, wie ich es mal hatte (und noch habe), hast, dann lads doch auch einfach bei YouTube als Video hoch.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Foob

Anzahl der Beiträge : 1870

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 10 Icon_minitimeFr 17 Sep - 21:27

Im Smalltalk kann man net vom Thema abweichen Very Happy
Nach oben Nach unten
Cam

Cam

Anzahl der Beiträge : 432

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 10 Icon_minitimeFr 17 Sep - 21:40

Jannik schrieb:
Zitat :
Chrome würde ich jetzt so nicht verwenden, weil Google alles speichert.
Das ist ja der Punkt. Google würde aber NIEMALS etwas mit den Daten machen oder sie gar verkaufen. Ich habe noch nicht eine Spam-Mail bei Google erhalten.

Frage glaubst du eigentlich auch noch an den Weihachtsmann?
Ich meine verkaufen werden sie die Daten wahrscheinlich nicht aber das sie nichts damit machen, dafür würde ich meine Hand nicht ins feuer legen.
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 10 Icon_minitimeFr 17 Sep - 21:43

Sicher machen sie etwas damit. Aber nur für Google-Zwecke, eben um auf Google mehr zu zeigen.
Aber vertrauliche Daten gibt Google nicht weiter, dafür leg ich meine Hand ins Feuer Wink
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV

Anzahl der Beiträge : 754

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 10 Icon_minitimeFr 17 Sep - 21:46

Nunja, wer was mit unseren Daten macht weiß niemand. Aber bestimmt nicht verkaufen. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Edit: Wer will noch seine Hand ins Feuer legen? Ist noch etwas Feuer übrig. lol!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Cam

Cam

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 10 Icon_minitimeFr 17 Sep - 22:24

Ich traue Google vieles zu. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Google über einzelne Personen durchaus besser informiert ist als der Geheimdienst. (Meine Meinung)
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV

Anzahl der Beiträge : 754

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 10 Icon_minitimeFr 17 Sep - 22:58

Bis jetzt gab es wenigstens keine Skandale von Google. Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Foob

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 10 Icon_minitimeFr 17 Sep - 23:14

Street View?
Nach oben Nach unten
zavage

zavage

Anzahl der Beiträge : 1034

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 10 Icon_minitimeSa 18 Sep - 5:54

Es gibt auch eine Seite die ähnlich wie Street View aufgebaut ist, und dafür interessiert sich keiner.
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 10 Icon_minitimeSa 18 Sep - 6:16

ich frag mich manchmal warum wir deutschen gegen street view sind (weiß nich wie das genau war)
in den anderen ländern hats doch auch ohne konflikte geklappt
warum nicht auch bei uns .?
Nach oben Nach unten
Foob

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 10 Icon_minitimeSa 18 Sep - 9:10

Willst du einen Überwachungsstaat?
Für mich ist Street View genau das!
Da wird einem die Privatsphäre weggenommen...
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan

Anzahl der Beiträge : 731

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 10 Icon_minitimeSa 18 Sep - 9:32

Und - wo ist das Problem? Meiner Meinung ist die Google Street View Diskussion lediglich ein Sommerlochfüller. Mehr nicht. Wusstest du, das über Sidewalk.de bereits einige Städte ala Street View online verfügbar sind? Und da hat es keine Sau interessiert!
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann

Anzahl der Beiträge : 1204

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 10 Icon_minitimeSa 18 Sep - 9:49

Was mich bei der Streetview -Debatte am meisten aufregt, ist das Gejammer um die Privatsphäre. Was ist an einer einmaligen (soviel zu Überwachungsstaat) Aufnahme eines Hauses vom öffentlichen Straßenland aus bitte privat? Das ist genau das, was jeder von der Straße aus sehen kann bzw. noch viel weniger, da z.B. Namens- und Klingelschilder in Streetview überhaupt nicht lesbar sind. Manche meinen ja immer noch Google Streetview wäre 24h Live-Überwachung. Ganz ehrlich: Was kann man dagegen haben, dass ein Foto des eigenen Hauses, welches vor 1-2 Jahren aufgenommen wurde, bei Streetview gezeigt wird? Gäb es bei der Umsetzung einer Omsi-Buslinie, die vor eurem Haus entlangläuft etwa ähnliches Theater? Shocked
Nach oben Nach unten
BVG_Thommy

BVG_Thommy

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 10 Icon_minitimeSa 18 Sep - 10:12

hey leute.. Smile

Ich muss da Rüdiger recht geben.. Wenn es wirklich so wäre das 24h aufgenommen wird und das jeder sehen könnte wäre ich auch dagegen.. Aber das ist nur eine aufnahme, mehr nicht..

Wo ich grad hier schreibe kann ich euch ja noch eine frage stellen die zwar garnicht dazu passt aber ich habs bei dir sufu nicht gefunden..Sad

Und zwar habe ich nur noch ein Laptop, nur würde Omsi auch darauf laufen??

System:
Intel Pentium Dual-Core T4300 mit 2,2 Ghz (2CPUs steht da)
4096MB RAM
ATi HD 4570 Graphics mit 512 MB Ram.
Windows 7 64bit

der Laptop ist jetzt vielleicht 4 Monate alt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan

Anzahl der Beiträge : 731

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 10 Icon_minitimeSa 18 Sep - 10:18

Das wirklich kuriose - sich über Street View und fehlende Privatsspähre aufregen, aber hintenrum schmeißt Generation Web 2.0 fröhlich mit Daten umher... Sei es jetzt Facebook, die ganzen VZ´s, Twitter, Blogs und was es sonst noch alles gibt. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 10 Icon_minitimeSa 18 Sep - 10:19

Ich weiß natürlich nicht, wie es mit OMSI sein wird, aber die HD 4570 ist eine Low-End Grafiklösung, Spiele laufen auf der eher schlecht. Die HD 4650 (der Vorgänger von meiner, der HD 5650) wäre da schon besser, dann würde die HD 4850 kommen, dann meine, die HD 5650 und dann die HD 5850, die aber noch relativ teuer ist, wenn man nicht unbedingt ein Acer-Notebook will, von dem ich übrigens nur jedem abraten kann, der viel Filme guckt oder überhaupt viel am PC ist, die Bildschirme sind einfach schlecht. Ich hab da dann doch lieber 200€ draufgelegt und mir nen Sony geholt Wink

Edit: Ein Dual-Core und deiner ist 4 Monate alt? o.O
Ich hab nen i5 und meiner ist - ja, auch 4 Monate alt.

Acer mit übelst schlechter Verarbeitung: 799€ --> Sony mit geiler Verarbeitung und Qualität: 999€
Nach oben Nach unten
BVG_Thommy

BVG_Thommy

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 10 Icon_minitimeSa 18 Sep - 10:28

Ich hab grad mal auf die Rechnung geschaut, ich hab ihn doch schon seit dem 12.02.10 Very Happy

Naja, recht hast du ja. Need for Speed shift, Test Driver united und Call of Duty 4 - Modern Warfare spiele ich auch Mittlerer Auflösug und es läuft flüssig. GTA läuft auch einwandfrei Smile

Ich wollte auch warten bis die i3-i7 CPU´s kommen aber ich hab mein laptop für 389€ Bekommen (Zum EK Vom guten freund der bei EP Arbeitet) Smile
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 10 Icon_minitimeSa 18 Sep - 10:39

Naja, die ix CPU's gibts schon seit Anfang 2010^^
Nach oben Nach unten
Cam

Cam

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 10 Icon_minitimeSa 18 Sep - 11:24

Jannik schrieb:
Naja, die ix CPU's gibts schon seit Anfang 2010^^
Ich korriegiere! Schon seit letztem Jahr. Wink
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 10 Icon_minitimeSa 18 Sep - 11:40

Naja, sie sollten aber für 2010 da sein Wink
Nach oben Nach unten
Oblong

Oblong

Anzahl der Beiträge : 416

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 10 Icon_minitimeSa 18 Sep - 15:03

das system is doch gut

ihr mit eurer HD xxxxx

ich hab ne ATI x 850 pro und alles(außer ein spiel) läuft damit

Ich hab immerhin einen
AMD athlon 64 4000+
1 gb ram
265 mb graka
prpbleme gibts keine...
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 10 Icon_minitimeSa 18 Sep - 16:24

ich hab das hier in mein laptop stecken ^^

AMD Athlon(tm)X2 DualCore QL-66 2.20GHz
ATI Radeon HD 3200 256 MB
4,00 GB RAM

damit kann ich vieles spielen
Nach oben Nach unten
Cam

Cam

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 10 Icon_minitimeSa 18 Sep - 16:30

Ich kann soweit alles spielen. Da hilft unter anderem, dass ich nur einen 17" Monitor habe, für den nicht soviel Grafik-Power notwendig ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: --->Smalltalk<---   --->Smalltalk<--- - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

--->Smalltalk<---
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter