Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Do 16 Sep - 19:17
Ich finde die Bedienung und das Layout einfach nur umständlich... Naja, ich arbeite auch so gut wie nie damit, bin wohl zu sehr an IE gewöhnt. Und auf dem aktuellsten Stand der Dinge bin ich doch: siehe IE 9
Aber keine Sorge: FF ist sogar auch nebenbei installiert und ist dann die Ausweichmethode, wenn IE mal streikt
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Do 16 Sep - 19:19
Zitat :
wenn IE mal streikt
Was etwa MINDESTENS jede 2. Website der Fall ist
Fabi
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Do 16 Sep - 19:22
Ich weiß nicht, was du für Fehler beim Umgang machst, aber bei mir läuft er wunderbar... Wahrscheinlich hast du 20 Toolbars und 100 Addons installiert, sodass er gar nicht laufen kann, so viel, wie sich da dazwischenfunkt..!
Wie gesagt: Der PC ist immer genauso schlau, wie die Person, die davor sitzt!
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Do 16 Sep - 19:25
Ich bin mit FF zufrieden
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Do 16 Sep - 19:42
Zitat :
Wie gesagt: Der PC ist immer genauso schlau, wie die Person, die davor sitzt!
Du hast es erfasst
Ich nutze schon ewig Firefox und werde auch nie mehr etwas anderes benutzen. Ich meine ja, wer den IE benutzt, der hat keine Ahnung von der Vielfalt, die Firefox bietet. Der IE kann nix, außer Statusmeldungen, Umfragebitten oder Fehlermeldungen zu senden^^
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Do 16 Sep - 20:04
Jannik schrieb:
Ich nutze schon ewig Firefox und werde auch nie mehr etwas anderes benutzen. Ich meine ja, wer den IE benutzt, der hat keine Ahnung von der Vielfalt, die Firefox bietet. Der IE kann nix, außer Statusmeldungen, Umfragebitten oder Fehlermeldungen zu senden^^
Aha, einer von den radikalen Firefox-Jüngern. Wenn er lieber den IE benutzt, lass ihn doch. Ich benutze auch FF, die Bedienung finde ich beim IE aber genauso gut. Was mich (da ich Websites erstelle) am IE aber nervt ist die Nicht-Einhaltung von gängigen Standards und das konsequente Fehldarstellen an manchen Stellen - wobei sich das seit IE8 stark verbessert hat. Ich bin jedenfalls gespannt, was der IE9 so leistet, zumal er ja bei den Webstandards-Tests einigermaßen gut abgeschnitten hat.
PS: Wenn dein IE nix kann außer Statusmeldungen, Umfragebitten oder Fehlermeldungen anzuzeigen, dann liegt das nicht an ihm sondern an dir, denn meiner schweigt brav.
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Do 16 Sep - 21:56
Immer wieder geil, diese Browser-Debatten. Vor allem, weil ja alle Browser jeweils das Non-Plus-Ultra darstellen...!
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 17 Sep - 9:27
Was meinst du, wie das zwischen Windows/Apple/Linux Jüngern läuft...
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 17 Sep - 9:39
Sehr schönes Bild! *lool*
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 17 Sep - 12:18
ich finde google chrome am besten weil der einfach schnell ist und man ein großes bild hat bei FF ist viel mehr oben an leisten und bei google chrome kann man lusitge und schöne gesigns wählen ich hab zwar noch FF aber ich benutze den nicht mehr so oft er wird aber trotzdem an meiner seite bleiben weil ich damit am meisten gearbeitet habe
Jannik
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 17 Sep - 12:33
Zitat :
bei FF ist viel mehr oben an leisten
Dann drück doch mal in Firefox F11
Alternativ kann man da aber auch noch die Lesezeichen-Leiste entfernen, dann hat man schon etwas mehr.
Oblong
Anzahl der Beiträge : 416 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 28 Ort : Nähe Dresden
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 17 Sep - 12:36
ich weis ja nicht, aber soll google chrome nicht auch viel raussenden?? _____________________________________________________________________________________________________
Google will die vorherrschaft über die suchmaschinen die betriebssystemen und den Browsern haben Edit: und scheinbar auch über den generellen Datenfluss
könnt es denen doch nicht!!
Is jetzt natürlich ein halbscherz
Zuletzt von Oblong am Fr 17 Sep - 12:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 17 Sep - 12:39
Google Chrome sendet aber jede Daten was du hast an Google, jede Besuchte Website. IE ist für den allerwertesten, denn er zeigt mir auf jeder 2. Seite immer Fehler sind auf der Seite aufgetreten obwohl da gar keine Fehler sind. IE hat den Sicherheitsstandart von windows 2000, also Virusse sind da immer willkommen, lieber nutze ich NoScript, da habe ich kein Virus.
IE und Firefox haben fast genau gleich viel oben ander Leiste, also wenn man nicht mit Firefox zurecht kommt, dann erst recht nicht mit IE Chrome und Opera.
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 17 Sep - 15:45
also ich komm mit chrome sehr gut zurecht und mit FF
zavage
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 17 Sep - 17:12
Chrome würde ich jetzt so nicht verwenden, weil Google alles speichert.
Fabi
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 17 Sep - 17:52
Jeder verwendet einfach das, womit er zufrieden ist, und gut zurecht kommt.
Jannik
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 17 Sep - 18:22
Zitat :
Chrome würde ich jetzt so nicht verwenden, weil Google alles speichert.
Das ist ja der Punkt. Google würde aber NIEMALS etwas mit den Daten machen oder sie gar verkaufen. Ich habe noch nicht eine Spam-Mail bei Google erhalten.
OVS driver
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 17 Sep - 18:33
ich hab chrome schon lange zeit und ich kann mich überhaupt nicht beklagen und ich hab auch noch keien spam mail erhalten
Jannik
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 17 Sep - 18:38
Chrome ist perfekt, nur es gibt einige Dinge, die fehlen und auf die ich nicht verzichten kann.
Ich empfehle übrigens jedem das Arbeiten mit einem schwarzen Mauszeiger, das macht alles viel angenehmer. Dann noch ein Mac Wallpaper, der immer so dezent in Lila hinter Firefox hervorscheint - natürlich nur mit weißen und transparenten Fensterfarben. Gibt nix besseres.
zavage
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 17 Sep - 18:44
Mac Fan?
Jannik
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 17 Sep - 18:47
Ich mag das Design, sagen wir es so. Aber ich bleibe bei Windows Erstens habe ich nicht das Geld für nen Mac und zweitens reizen mich auch nur die coolen Programme wie Garageband oder iMovie.
Das MacBook Pro. Vollkommen vereint.
th0m4z
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 33 Ort : Solingen
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 17 Sep - 19:04
Und am besten zwingst du anderen Leuten noch deine Denkensweise auf dann leben wir wieder in einer Zeit, die (so glaube ich) keiner mehr erleben möchte...
Jannik
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 17 Sep - 19:05
Wie meinst du das jetzt? Sowas versteh ich nie^^
Fabi
Thema: Re: --->Smalltalk<--- Fr 17 Sep - 19:27
th0m4z schrieb:
Und am besten zwingst du anderen Leuten noch deine Denkensweise auf dann leben wir wieder in einer Zeit, die (so glaube ich) keiner mehr erleben möchte...
Wahre Worte!!
Jannik