GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern?
3 verfasser
Autor
Nachricht
cruzer
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 12.02.11 Alter : 27
Thema: GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern? Di 29 März - 12:44
Hallo ich habe mal 2 fragen undzwar erstens ich habe ein Problem mit der Matrix habe mir selber WERKSTATTFAHRT erstellt und am ende fehlt das T also wie kann ich die buchstaben eine stelle nach links schieben? und zweitens wie kann ich mir eine Kaffetasse oder einen Schráubenschluessel in der Matrix erstellen?
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern? Di 29 März - 12:59
Zum 1. Problem: Einfach vorne ein Leerzeichen wegnehmen Wenn ich mal "Werbung" machen darf, mit meinem HOF Creator (Downloadlink) geht das Bearbeiten der HOF-Dateien einfacher von der Hand, dort ist auch eine Zentrierungshilfe mit verbaut.
Thema: Re: GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern? Di 29 März - 13:00
Okay danke aber ich habe mich falsch ausgedrueckt ich meinte mit welchem Programm ich des machen kann
Janniboy
Thema: Re: GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern? Di 29 März - 13:06
Die HOF-Dateien kannst du einfach mit dem Windows Editor (Notepad) bearbeiten.
cruzer
Thema: Re: GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern? Di 29 März - 13:26
Joar weiss ihc aber ich meinte wie ich die ANNAX MATRIX bearbeiten kann
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern? Do 31 März - 7:56
Wenn man eine solche Anfrage in demr ichtigen Unterforum stellt, dann wird sie sicherlich auch von denen gelesen, die Ahnung davon haben.
Ein "Problem" sehe ich hier in erster Linie allerdings nicht.
Janniboy
Thema: Re: GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern? Do 31 März - 11:41
Schwierig, dafür eine passende Sektion zu finden...
Habe es mal nach "Streckenbau" verschoben, da die HOF-Dateien ja zur Map gehören.
cruzer
Thema: Re: GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern? Do 31 März - 11:46
okay hier kann eigentlich geclosed werden das Problem besteht nich mehr
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern? Do 31 März - 19:32
Sorry das ich mich momentan so oft beschwere wegen der Unterforensache.....
Janniboy
Thema: Re: GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern? Do 31 März - 19:56
Sauter schrieb:
Sorry das ich mich momentan so oft beschwere wegen der Unterforensache.....
Ist ja gut so, wir wollen ja möglichst auch Ordnung halten... ist halt manchmal schwierig, ein passendes Unterforum zu finden. In jedem Fall erleichtert ihr uns damit die Arbeit
Wenn das Problem gelöst ist, wird geschlossen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern?
GELÖST: Wie kann ich bei der HOF datei was aendern?