ich habe ein Problem und zwar habe ich eine kleine STrecke gebaut nur für Test zwecke aber ich bekomme die HOF Datei nicht hin kann mir vlt jemand Helfen????
M8C533
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 27.02.11
Thema: Re: GELÖST: Hof Datei!!!! Di 15 März - 12:27
Jo SDK-Handbuch kann helfen
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: GELÖST: Hof Datei!!!! Do 17 März - 8:10
M8C533 schrieb:
Jo SDK-Handbuch kann helfen
Da hast Du sicherlich recht, aber das hilft ihm eventuell nur bedingt weiter.
Welche Probleme gibt es da Marce0809?
THT
Anzahl der Beiträge : 568 Anmeldedatum : 29.01.11 Ort : Leipzig
Thema: Re: GELÖST: Hof Datei!!!! Do 14 Apr - 15:48
Entschuldige Sauter, dass ich mich vorgedrängelt habe, aber ich habe das selbe Problem, wie du
Guten Tag! Ich habe heute angefangen, eine eigene map zu bauen und wollte dazu die dementsprechenden Zielschildern gestaltern. Ich habe eigentlich alle Schritte richtig gemacht (sprich: Bus-Stop-Box an der Haltestelle, den dementsprechenden [name] bei der Hof-Datei eingegen). Vielleicht liegt es bei den Eingeben des Zielschildes:
Thema: Re: GELÖST: Hof Datei!!!! Do 14 Apr - 16:38
dieser creator ist eine coole sache, jedoch habe ich habe ich kein WinZip auf meinen Rechner ohne Internetverbindung und extra WinZip für diese Sache zu kaufen finde ich persöhnlich schwachsinn... gibt es eventuell eine andere Möglichkeit
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: GELÖST: Hof Datei!!!! Do 14 Apr - 16:49
7zip
Hast du mal versuchsweise den letzten String gekürzt auf 20 Zeichen?
THT
Thema: Re: GELÖST: Hof Datei!!!! Do 14 Apr - 16:59
let`s try it!!!
...hat leider nicht funktioniert (nicht persöhnlich gemeint, sondern technisch gesehen)
Edit: Ist "jZip" auch in Ordnung
Janniboy
Thema: Re: GELÖST: Hof Datei!!!! Do 14 Apr - 17:32
Eigentlich müsstest du eine ZIP-Datei auch nativ mit dem Windows-Explorer öffnen können ?!
-dominic-
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 23.03.11
Thema: Re: GELÖST: Hof Datei!!!! Do 14 Apr - 19:25
Janniboy schrieb:
Ich vermisse zwar eine konkrete Problembeschreibung, aber was mir auffällt, ist, dass der Text fürs IBIS2-Display zu lang sein dürfte.
Moin! Habe heute den frisch gelownloadeten Hofcreator benutzt, indem ich eine neue Linie bei der Spandau-Map kreiert habe. Jedoch steigen keine Leute ein. Haben sie einfach keine Lust einzusteigen oder wollen sie einfach nicht dorthin oder gibt es einen anderen Grund
Janniboy
Das liegt entweder am geschilderten Terminus oder daran, dass der Trip im Mapeditor nicht richtig eingetragen ist.
1.) Ist der Terminus richtig eingestellt (Außenanzeige ist entscheidend, kannst du mit Shift+Z überprüfen) ? 2.) Ist im Mapeditor die Haltestelle im Trip eingetragen? 3.) Ist beim Trip im Mapeditor ein Terminus (gleicher Name wie in der HOF-Datei) und eine Linie eingetragen?
THT
1.) Ist der Terminus richtig eingestellt (Außenanzeige ist entscheidend, kannst du mit Shift+Z überprüfen) ?
3.) Ist beim Trip im Mapeditor ein Terminus (gleicher Name wie in der HOF-Datei) und eine Linie eingetragen?
Ich bin mir nicht so sicher. Meine Linie geht von Heer-/Gatower Straße über Schmidt-Knobelsdorf-Straße, Rathaus Spandau, Westerwaldstraße, Im Spektefeld nach Freudstraße. Habe als Zielschild: Freudstr, üb. Spektefeld .
marcog
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 26 Ort : München