Danke für Eure schnelle Hilfe. Ich weiß nicht wie, aber ich hab sämtliche Ordner lange hin und her kopiert und nun tuts auf 2 Strecken. Bin wieder total happy, also DANKE an dieser Stelle für die Hilfe von Euch !!!
Fänd es echt cool wenn auch bald Tickets zum Download bereit stehen würden wo nicht mehr DM drauf steht, sondern € !!
Aber jetzt bin ich jeden Falls ertsma wieder richtig glücklich !!!
Einstein020
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 18.04.11
Thema: Re: Euro Mod 1.3 Sa 23 Apr - 10:34
Hallo,
so, da ja hier so einige nach € Fahrscheinen schreien
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 18.09.10 Alter : 26 Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]
Thema: Re: Euro Mod 1.3 Mo 25 Apr - 13:11
SSSUUUPPPEEERRRR gelungen Doch eine frage habe ich noch: Die fahrgäste fragen mich ständig "Geht das auch in Scheinen?" Kann man scheine gebe ??? Wenn ja wie???
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: Euro Mod 1.3 Mo 25 Apr - 13:46
Trainprofi schrieb:
SSSUUUPPPEEERRRR gelungen Doch eine frage habe ich noch: Die fahrgäste fragen mich ständig "Geht das auch in Scheinen?" Kann man scheine gebe ??? Wenn ja wie???
Soweit ich weiß: Nein!
Wesley
Anzahl der Beiträge : 445 Anmeldedatum : 27.04.09 Ort : Berlin
Thema: Re: Euro Mod 1.3 Di 26 Apr - 19:26
Leider ist es nicht möglich Scheine zu geben, aber vielleicht mit einem Update möglich.
seeadler
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Osnabrück
Thema: Re: Euro Mod 1.3 Sa 21 Mai - 8:06
Nur ein kleines Update. Der Euro Mod ist jetzt auch mit dem OMSI Addon Manager von Janniboy kompatibel. Den Download findet ihr im ersten Beitrag.
Für alle die den Euro Mod bereits heruntergeladen haben ist es nicht notwendig dies erneut zu tun, da keine neuen Inhalte hinzugefügt wurden
masterronnow
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 06.06.10 Alter : 31 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Euro Mod 1.3 Di 24 Mai - 15:00
Habe das ganze über den AM runtergalden und installiert, doch das ganze ist bei mir etwas unscharf, woran kann das liegen?
seeadler
Thema: Re: Euro Mod 1.3 Di 24 Mai - 15:03
Kannst du davon mal ein Screenshot hochladen?
masterronnow
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 06.06.10 Alter : 31 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Euro Mod 1.3 Di 24 Mai - 15:14
Unscharf ist da wohl der falsche Begriff. Da ist definitiv die Textur beschädigt. Ich werde gleich mal gucken ob die Datei auf dem Server beschädigt ist. Sonst könnte es auch einfach nur ein Fehler beim Download gewesen sein.
Edith sagt: der Fehler liegt an einer beschädigten Datei auf dem Server. Wird gleich behoben ...
Edit 2: Behoben. Version 1.2.2 ist jetzt die aktuelle Version.
Gast Gast
Thema: wo hin ´´´´´´´´ Di 14 Jun - 10:44
´Wo hin muss ich denn Euro Mode tun also wo rein in welchen ordner von OMSI
Gast Gast
Thema: ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Di 14 Jun - 10:45
wo hin muss der euro mode in welchen ordner
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Euro Mod 1.3 Di 14 Jun - 10:53
wienerle schrieb:
wo hin muss der euro mode in welchen ordner
Wie wäre es wenn du die ANleitung liest di in Download enthalten ist. Farbige Schrift und Doppelbosts sind auch nciht gerne gesehen zu mal antwortet da durch auch keiner Schneller. (Wir haben alle ein Reales leben und ausserhalb des Forums auch noch Dinge zu erledigen).
seeadler
Thema: Re: Euro Mod 1.3 Di 14 Jun - 11:03
Da kann ich Yufa nur zustimmen. Wird alles in der Anleitung beschrieben.
Gast Gast
Thema: Re: Euro Mod 1.3 Fr 17 Jun - 7:45
Muss ich wenn ich das heruntergeladen habe dann in denn ordner money reintun ? Und was ist mit DM löschen oder nicht ?
seeadler
Thema: Re: Euro Mod 1.3 Sa 2 Jul - 13:15
Es gibt mal wieder ein kleines Update. Der Dank dafür geht an BE-Software der sich die Mühe gemacht und fotoreale Texturen für die Münzen beigesteuert hat.
Ausserdem ist es nun möglich die Feedbackfunktion vom Addon Manager (1.2.2) zu nutzen.
Link wie üblich im ersten Beitrag.
BlackEye
Anzahl der Beiträge : 356 Anmeldedatum : 05.05.11 Alter : 30 Ort : Berlin, Lichterfelde
Thema: Re: Euro Mod 1.3 Di 5 Jul - 8:09
danke erstmal, aber ich heiße nicht mehr BE-Software (gibt es im internet schon), somit hatte ich meinen Namen geändert. Wohoo OuN-World (BlackEye) ^^
Perry_Rhodan
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 04.07.11
Thema: Re: Euro Mod 1.3 Di 5 Jul - 12:27
Seh icke dat rischtisch, dat zwar Scheene dabei sind, die aber keener nutzen kann?
BlackEye
Anzahl der Beiträge : 356 Anmeldedatum : 05.05.11 Alter : 30 Ort : Berlin, Lichterfelde
Thema: Re: Euro Mod 1.3 Di 5 Jul - 14:41
du kannst die scheine nicht nutzen, sondern die fahrgäste
Perry_Rhodan
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 04.07.11
Thema: Re: Euro Mod 1.3 Di 5 Jul - 15:47
*hust* und die meckern dauernd, wenn ich für eine Kurzstrecke mit 10 Teuronen bezahlt Kleingeld rausgeb...