Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 28 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: Szenerie - Showroom Fr 12 Jun - 15:02
KiroKai schrieb:
Weiter so!! [/size][/font]
Auf jeden Fall!
Platzi
Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 11.06.09 Ort : Ingostadt
Thema: Re: Szenerie - Showroom Fr 12 Jun - 15:09
So , meine HST in groß:
Jetzt ist der Spaß nömlisch dreiteilig!
Kann ich die Admins mal privat sprechen?
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Szenerie - Showroom Fr 12 Jun - 19:17
Wie wär's dann mit ner Personal Message...? ;-)
Leisor
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 11.06.09 Alter : 35 Ort : Fuldabrück
Thema: Re: Szenerie - Showroom Fr 12 Jun - 19:39
also was ich allgemein mal sagen muss bisher hat es noch nichts in Richtung Bus Simulation gegeben wo man so ein richtigen Reiz verspürt hat seitdem ich die 2 Videos von Omsi gesehn hab bin ich echt hin und weg. Es steht zwar in der FAQ das man nicht drängeln soll aber.....gogogo^^
achja und zu der Haltestelle sieht echt prima aus Es ist nun noch nichtmal ein Release angekündigt und schon bastelt die community fleissig. Ein Beweis dafür das Omsi sehr gut ankommt
Platzi
Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 11.06.09 Ort : Ingostadt
Thema: Re: Szenerie - Showroom Sa 13 Jun - 9:26
Guugst ihr hier:
OMSI Fan
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 14.09.09
Thema: Re: Szenerie - Showroom Mo 14 Sep - 18:57
Leisor schrieb:
nun Bus ist das der erste wenn ich ehrlich bin^^ modeliere aber schon länger Stadtfahrzeuge für z.B. den Microsoft Train Simulator wie z.B.
Hallo, ich bin neu hier und möchte mal wissen wie man so eine straßenbahn bauen kann.
Grüsse euer OMSI Fan
d3NN!S
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 35 Ort : Süd-Ost-Niedersachsen
Thema: Re: Szenerie - Showroom Di 15 Sep - 8:13
Guten Morgen und herzlich Willkommen im Forum! Schau dich bitte erstmal im Forum um bevor du solche Posts erstellst. Straßenbau = Objektbau allgemein, also vielleicht erstmal im Tutorials-Forum schauen.
OMSI Fan
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 14.09.09
Thema: Re: Szenerie - Showroom Di 15 Sep - 11:22
Guten Tag ich wollte mal fragen wie man Blender öffnen kann
grüsse euer OMSI Fan
d3NN!S
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 35 Ort : Süd-Ost-Niedersachsen
Thema: Re: Szenerie - Showroom Di 15 Sep - 12:45
Du hast nichts gecheckt oder? Ich habe dir doch eben schon gesagt, du sollst erstmal rumschauen, dazu gehört übrigens auch Google etc. Und wenn du diese Frage dann schon stellst (mag ja sein, dass sie noch niemand gestellt hat), dann tu dies doch bitte im geeigneten Thread, und zwar dort, wo es direkt um Blender geht, nämlich die Tutorial-Threads!
EaX aka AndyStyle
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 28.06.09
Thema: Re: Szenerie - Showroom Sa 26 Sep - 10:42
dieses Baustellen Absperrteil is voll geil, vlllt nehmen die es ja
morten89
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 17.10.09
Thema: Re: Szenerie - Showroom Sa 17 Okt - 12:40
Dank der super Tutorials zur Häusererstellung habe ich mich auch mal an Blender gewagt. Heraus gekommen ist ein zugegebenermaßen einfach gehaltenes Haus, aber für den Anfang reicht mir das.
David
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 22.07.09
Thema: Re: Szenerie - Showroom Sa 17 Okt - 12:51
sieht geil aus. nur weiter so.
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Szenerie - Showroom Sa 17 Okt - 15:44
och, das ist doch sehr schön! Auch sehr universell einsetzbar! *gg*
Und ein höherer Detailierungsgrad ist gar nicht nötig - schließlich kommt es auf die Straßen-Details und die Busse an - die Häuser stellen ja nur die Kulisse!
morten89
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 17.10.09
Thema: Re: Szenerie - Showroom So 18 Okt - 20:16
Marcel Kuhnt schrieb:
och, das ist doch sehr schön! Auch sehr universell einsetzbar! *gg*
Und ein höherer Detailierungsgrad ist gar nicht nötig - schließlich kommt es auf die Straßen-Details und die Busse an - die Häuser stellen ja nur die Kulisse!
Danke für das Lob. Aber ich muss mich auch bei euch bedanken. Nur dank eurer Tutorials habe ich mich so schnell in Blender zurecht gefunden. Mit dem Detailisierungsgrad stimmt natürlich. Wenn nen paar Bäume davor stehen, sieht man ja nicht mehr so viel vom Haus
Würde auch gerne sofort weiter machen. Aber leider fehlt es mir momentan an Fotos für Texturen. Zwar sind die Lichtverhältnisse momentan gut, aber es ist einfach zu nass draußen...