Anmerkung: Das ist jetzt eine verkleinerte Version, ich könnte jederzeit noch einen Teiler mehr reinbauen, finde aber, dass das jetzt so besser ausschaut!
LG
Platzi
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: Szenerie - Showroom Do 11 Jun - 20:16
Ahh...
Danke Solaris Fan für das Bild!
@Platzi: Die Waschanlage fasziniert mich aber wieso sind da Schienen?
Gruß Driver3737
rostock4ever
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 35 Ort : HRO/Rostock
Thema: Re: Szenerie - Showroom Do 11 Jun - 21:05
Driver3737 schrieb:
Ahh...
Danke Solaris Fan für das Bild!
@Platzi: Die Waschanlage fasziniert mich aber wieso sind da Schienen?
Gruß Driver3737
Damit die Fahrzeuge in ner Spur bleiben, und sie dann net zu seite wegdriften^^! Normalerweisse ist da noch nen art ''schuh'', der hinter das Vorderrad greift, und dass Auto so reinzieht!
MfG R4e
Platzi
Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 11.06.09 Ort : Ingostadt
Thema: Re: Szenerie - Showroom Fr 12 Jun - 7:07
@Basshunter:
Jo, richtig. Zuerst war die Waschanlage als eine Fahrende gedacht, sprich, der Bus steht und die Waschanlage fährt drum rum. Jetzt aber habe ich das durchfahrend gemacht, da man in vbus dann wenigstens den gang 1 drinnen hat, und alles loslassen kann und der Bus mit Standgas da durchährt (0.36km/h).
Naja , ich habe noch ein paar objekte auf Lager, man könnte schon ne Kleinstadt realisieren, desweiteren habe ich ein Projekt unter dem Namen "O307"
KiroKai
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 27.05.09 Ort : Bielefeld
Thema: Re: Szenerie - Showroom Fr 12 Jun - 8:03
Also, ich habe mir hier gerade die Objekte auf den Bildern angesehen, und ich muss schon sagen: Respekt an alle Objektbauer!! Die Bilder sehen echt cool aus! Wenn OMSI insgesamt nur mit solchen Objekten bestückt wird, dann wird es ein unglaubliches Spiel!
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Szenerie - Showroom Fr 12 Jun - 10:35
Gerade die Bushaltestelle, aber auch die Waschanlage find ich sehr hübsch - das motiviert gleich wieder, noch ein bisschen schneller zu arbeiten ;-)
Kompliment!
Platzi
Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 11.06.09 Ort : Ingostadt
Thema: Re: Szenerie - Showroom Fr 12 Jun - 12:03
Ich habe noch mehr, aber die sind leider alle in dem PC, den ich gerade neuinstaliere, ich denke ich hab neue so in 2-3 Tagen
KiroKai
Thema: Re: Szenerie - Showroom Fr 12 Jun - 12:10
Platzi schrieb:
Ich habe noch mehr, aber die sind leider alle in dem PC, den ich gerade neuinstaliere, ich denke ich hab neue so in 2-3 Tagen
Cool, ich bin schon gespannt!
Leisor
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 11.06.09 Alter : 35 Ort : Fuldabrück
Thema: Re: Szenerie - Showroom Fr 12 Jun - 13:28
hier nochmal eine Polygon ärmere Variante der Haltestelle
KiroKai
Thema: Re: Szenerie - Showroom Fr 12 Jun - 13:30
Leisor schrieb:
hier nochmal eine Polygon ärmere Variante der Haltestelle
Liegt das an mir, bzw. an meinem Laptop, oder könnt ihr auch kein Bild sehen?
EDIT: Okay, hat sich erledigt. Lag an meinem Browser bzw. an "Adblock Plus"...
KiroKai
Thema: Re: Szenerie - Showroom Fr 12 Jun - 13:33
Ach ja:
Schöner Bus. Aber wo bitte ist den der Innenraum?! Wirst du diesen Bus für OMSI bauen bzw. konvertieren? Ich finde ihn schön, auch wenn er noch nicht fertig ist...
Leisor
Thema: Re: Szenerie - Showroom Fr 12 Jun - 13:42
naja den Bus habe ich mit 3d Studio Max gebaut und auch erst gestern mit angefangen was man wohl auch sieht Ob der mal in Omsi zu sehen sein wird wenn er fertig ist hängt wohl nur von der Kompatilibität mit 3ds max ab^^
KiroKai
Thema: Re: Szenerie - Showroom Fr 12 Jun - 13:45
Na, dann bist du ja ganz schön flott dabei! Nach einem Bautag schon das Außengestell fertig, meinen Respekt! Wie lange modellierst du denn schon Busse?
EDIT: Ach ja, ich finde, er hat ziemlich etwas vom Tiger's Town aus dem Bus-Simulator 2008 (Aber das soll keine Beleidigung sein! ). Ich glaube, das liegt an den gerade verlaufenden Linien außen herum.
Leisor
Thema: Re: Szenerie - Showroom Fr 12 Jun - 13:50
nun Bus ist das der erste wenn ich ehrlich bin^^ modeliere aber schon länger Stadtfahrzeuge für z.B. den Microsoft Train Simulator wie z.B.
KiroKai
Thema: Re: Szenerie - Showroom Fr 12 Jun - 13:59
Die Tram ist ja der Hammer!! Und wenn das auch noch dein erster Bus ist, dann ist das ja unglaublich! Okay, bis jetzt war es nur das Äußere, aber auch das kann man auf jeden Fall verhauen. Und das ist bei dir ganz und gar nicht der Fall! Weiter so!!