ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Strecke lässt sich im Editor laden, aber zum Fahren nicht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

Strecke lässt sich im Editor laden, aber zum Fahren nicht Empty
BeitragThema: Strecke lässt sich im Editor laden, aber zum Fahren nicht   Strecke lässt sich im Editor laden, aber zum Fahren nicht Icon_minitimeMo 28 März - 18:24

Hallo,

iwie lässt sich, zugegeben nach kleinen Spielerein am KI, die Map Spandau zwar noch im Editor öffnen, aber wenn ich normal Fahren will, schreibt er immer Zugriffsverletzung.. Wo ist das Problem?
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Strecke lässt sich im Editor laden, aber zum Fahren nicht Empty
BeitragThema: Re: Strecke lässt sich im Editor laden, aber zum Fahren nicht   Strecke lässt sich im Editor laden, aber zum Fahren nicht Icon_minitimeMo 28 März - 18:26

wenn du windows 7 oder vista benutzt musst du das spiel als administrator ausführen ... ansonsten wüst ich jetzt auch nicht wieso Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

Strecke lässt sich im Editor laden, aber zum Fahren nicht Empty
BeitragThema: Re: Strecke lässt sich im Editor laden, aber zum Fahren nicht   Strecke lässt sich im Editor laden, aber zum Fahren nicht Icon_minitimeMo 28 März - 18:31

ne hat voher ja auch anders funktioniert
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Strecke lässt sich im Editor laden, aber zum Fahren nicht Empty
BeitragThema: Re: Strecke lässt sich im Editor laden, aber zum Fahren nicht   Strecke lässt sich im Editor laden, aber zum Fahren nicht Icon_minitimeMo 28 März - 19:55

mobiel schrieb:
[..]zugegeben nach kleinen Spielerein am KI, die Map Spandau zwar noch im Editor öffnen[..]
Spiel' ein Backup rein, wahrscheinlich hat sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen.
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Strecke lässt sich im Editor laden, aber zum Fahren nicht Empty
BeitragThema: Re: Strecke lässt sich im Editor laden, aber zum Fahren nicht   Strecke lässt sich im Editor laden, aber zum Fahren nicht Icon_minitimeMo 28 März - 20:36

Das liegt wohl an den Tacks & Trips
Geh mal in den Kartenordner unter TTData und lösch bzw schneid da alles aus und starte die Karte. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strecke lässt sich im Editor laden, aber zum Fahren nicht Empty
BeitragThema: Re: Strecke lässt sich im Editor laden, aber zum Fahren nicht   Strecke lässt sich im Editor laden, aber zum Fahren nicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Strecke lässt sich im Editor laden, aber zum Fahren nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karte im Editor lässt sich nicht öffnen
» OMSI Editor - Objekt/Kachel lässt sich nicht hinzufügen
» HILFE! KARTEN LADEN NICHT. BEIM FAHREN LADEN SIE UND VERSCHWINDEN WIEDER!
» OMSI lässt sich nicht beenden
» Wetter lässt sich nicht einstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: