Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: polizei und feuerwehr Sa 25 Jun - 11:36
OMSIfan3005 schrieb:
Na wenn Du schon so viel Wert auf Rechtschreibung legst, dann aber bitte auch auf die Grammatik.
Nach Deinem "Ich denke" gehört ein Komma. Und da Du joel bus fan persönlich angeschrieben hast, kannst Du das 'du' auch groß schreiben.
Ich bin nicht der beste in Deutsch.
Aber trotzdem wäre es besser, die Wörter richtig zu schreiben und etwas auf die Rechtschreibung zu achten.
OMSIfan3005
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 25.05.11 Alter : 33
Thema: Re: polizei und feuerwehr Sa 25 Jun - 11:44
Ich bin auch kein germanistischer Sprachwissenschaftler, aber ich bin schon recht pedantisch. Dennoch stört mich solch eine Dopplung (vgl. mann statt man) nur geringfügig
Und Du meintest ja selbst, Du bist nicht der Beste in deutsch. Außerdem glaube ich, dass Du da nicht der Einzige bist. Zudem hielten sich die Fehler ja eher in Grenzen und man konnte es ja auch auf Anhieb verstehen.
Aber ist ja jetzt auch egal. Einen schönen Tag noch beim Verbessern.
joel bus fan
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 27.03.11
Thema: Re: polizei und feuerwehr Do 30 Jun - 10:30
so nun passt mall,auf das ist doch eigendlich egal oder nicht.ihr könnt es doch lesen oder nicht es Geht hier um was anderes und nicht, um Rechtschreibung
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: polizei und feuerwehr Do 30 Jun - 10:35
Nee, es ist eben nicht egal. Man soll jemanden auch verstehen können, wenn man etwas schreibt, und das ist nicht gegeben, wenn du ohne Punkt und Komma schreibst.
Oder kannst du ohne Probleme folgendes verstehen?
is doch shais egall wen du nich gute rähctshraipung hast unt irh fershtet mih dohc auc so
joel bus fan
Thema: Re: polizei und feuerwehr Fr 1 Jul - 14:23
so du schupac so schreibe ich nicht und wenn dir das nicht gefällt geh wo anderes hin und nerv da
schupac,schupac,schupac
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: polizei und feuerwehr Fr 1 Jul - 17:25
joel bus fan schrieb:
so du schupac so schreibe ich nicht und wenn dir das nicht gefällt geh wo anderes hin und nerv da
schupac,schupac,schupac
Nein, wenn Du dich nicht an die Regeln halten kannst, geh Du doch woanders hin und nerve da.
VOLLG"S
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 30.01.11 Ort : ImNeuenForum
Thema: Re: polizei und feuerwehr Fr 1 Jul - 19:32
Da brauch jemand Kurzurlaub, oder?
Ich verstehe ehrlich gesagt gerade nichts außer Beleidigungen. Was ist "schupac"?
Wäre das nicht ein Verstoß gegen die Forenregeln
joel bus fan
Thema: Re: polizei und feuerwehr Sa 2 Jul - 17:10
ja kann schon sein ich ich habe auch kein bock von so welchen spinern wie euch
alles an zu hören was ihr über meine rechtschreibung schreibt schupac
Niklas1998
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 26 Ort : Deutschland, Berlin, Berlin
Thema: Re: polizei und feuerwehr Sa 2 Jul - 17:15
was soll schupac sein?
HHA 1732
Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 21.01.11 Alter : 30 Ort : Harburg, Niedersachsen
Thema: Re: polizei und feuerwehr Sa 2 Jul - 18:54
joel bus fan schrieb:
bloß nicht mitzitieren...
Ein Hinweis seitens der "Schupacs": Dann versuche doch bitte, wenigstens Punkt und Komma zu setzen sowie kleine Rechtschreibfehler zu vermeiden... ich habe nämlich auch keinen Bock, so nen Salat zu lesen wie er von dir kommt ...
EDIT: Fehler passieren auch mir!
joel bus fan
Thema: Re: polizei und feuerwehr Sa 2 Jul - 19:15
was schupac heißt woll ihr nicht wissen
Niklas1998
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 26 Ort : Deutschland, Berlin, Berlin
Thema: Re: polizei und feuerwehr Sa 2 Jul - 19:34
welche sprache?
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: polizei und feuerwehr Sa 2 Jul - 19:50
Zitat :
was schupac heißt woll ihr nicht wissen
Hmm doch gerne... bitte mit glaubwürdiger Quelle. Google kennt das Word nicht. Mein Schümpfwordlexikon auch nicht daher denke ich mal das du dich einfach wichtig machen willst.
Ansonsten: Eine Beleidigung ist eine Beleidigung ob im Internet oder auf der Straße. Daher: Vorsichtig mit sowas sonst hast du schnell eine Anzeige am Hals. Denn deine IP wird im Forum mitgelogt und eine freundliche Anfrage seitens der Behörden an deinen ISP gibts die da zu gehörige Adresse... ;-)
Wobei ich eher denke das du wohl nicht in diesem Forum alt wirst wenn du dein Verhalten nicht überdenkst. (Sprich: dich wird sehr warscheinlich ein bann erwarten, und da für muss man nicht hellsehen können).
Als gut gemeinter Rat: Leute reagieren mit dem Ton mit denen man sie anspricht. Sprich: Gehst du einen User an dann wird dieser nicht freundlich reagieren. Versuchst du aber freundlich zu bleiben dann bleiben es die anderen auch.
Es ist alles nur ein guter Rat, fühl dich nicht da von angegriffen weil dieses Post ist nicht böse gemeint aber beruhige dich etwas, und denke mal über deine Posts nach ohne an die der anderen zu denken. Sollte jemand von einer Jugendfeuerwehr so reagieren? Sei ein Vorbild!
joel bus fan
Thema: Re: polizei und feuerwehr So 3 Jul - 9:33
ok, aber was hat das mit Jugenfeuerwehr zu tun.
joel bus fan
Thema: Re: polizei und feuerwehr So 3 Jul - 9:35
und auserdem will ich, oder möchte eh aus diesem forum raus.
Niklas1998
Thema: Re: polizei und feuerwehr So 3 Jul - 9:39
Was du hier machst ist schrecklich, so etwas sollte nich zur Feuerwehr. (Meint Yufa glaube ich)
joel bus fan
Thema: Re: polizei und feuerwehr So 3 Jul - 9:51
was mache ich denn
Kampa_97
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 15.05.11 Alter : 27 Ort : Berlin
Thema: Re: polizei und feuerwehr Di 2 Aug - 13:12
THW währe auch lustig ^^
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: polizei und feuerwehr Di 2 Aug - 16:46
Musste das jetzt sein, da noch unnützen senf drunterzugeben! Bitte unterlassen!