Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 15.12.10 Ort : Speyer am Rhein (Kurpfalz)
Thema: Sound "Polizei" Mi 2 März - 22:24
Guten Abend,
Ich hätte eine Frage zum oben angegebenen Sound; und zwar, ob dieser überhaupt mal abgespielt wird? Wenn ich die Polizei rufe bleibt dieser Sound aus, auch rauscht kein Polizeiwagen mit Sondersignal durch die Strassen! Woran hängt's?
Liebe Grüße
Wesley
Anzahl der Beiträge : 445 Anmeldedatum : 27.04.09 Ort : Berlin
Thema: Re: Sound "Polizei" Mi 2 März - 22:25
Ist mir auch schon aufgefallen.
Toroges
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 13.12.10 Alter : 49 Ort : München i muas aufi
Thema: Re: Sound "Polizei" Mi 2 März - 23:48
ich habe mal gelesen das, dass nicht integriert wurde, dafür gibt es halt dann nur den text wo alles drin steht wenn man die polizei auf grund eines unfalls gerufen hat, reicht auch meiner meinung nach
Wesley
Anzahl der Beiträge : 445 Anmeldedatum : 27.04.09 Ort : Berlin
Thema: Re: Sound "Polizei" Do 3 März - 11:15
Dann hätte man ja die Datei entfernen können. oder verbaut sie mit im Patch.
Verkehrsbetriebe Speyer
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 15.12.10 Ort : Speyer am Rhein (Kurpfalz)
Thema: Re: Sound "Polizei" Do 3 März - 12:22
Hallo,
Wesley schrieb:
Dann hätte man ja die Datei entfernen können. oder verbaut sie mit im Patch.
Sehe ich genauso. Aber vielleicht gibt's ja ein Statement von Marcel oder Rüdiger dazu?
Liebe Grüße
Rüdiger Hülsmann Admin
Anzahl der Beiträge : 1204 Anmeldedatum : 25.04.09 Alter : 40 Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf
Thema: Re: Sound "Polizei" Do 3 März - 12:28
Naja, wie auch schon bei dem verkappten Ego-Modus handelt es sich hierbei ganz einfach um den nicht entfernten Rückstand eines Features, welches während der Entwicklung wieder verworfen wurde.