Anzahl der Beiträge : 241 Anmeldedatum : 19.03.11 Alter : 34 Ort : Berlin Spandau
Thema: Sachen Löschen Do 24 März - 19:16
Hallo, ich habe ein Problem ich habe 2x das buch durchgelessen, und ich find einfach nix darüber wie man im Editor gebaute sachen löschen kann die schon waren, u.o ich selber gebaut habe kann mir einer evt sagen wie das geht oder auf welcher seite ich das finde wie ich das machen kann mit welchen tasten...? danke schonmal
Pierre
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 05.02.11 Ort : Deutschland
Thema: Re: Sachen Löschen Do 24 März - 19:33
Marcel1000 schrieb:
Hallo, ich habe ein Problem ich habe 2x das buch durchgelessen, und ich find einfach nix darüber wie man im Editor gebaute sachen löschen kann die schon waren, u.o ich selber gebaut habe kann mir einer evt sagen wie das geht oder auf welcher seite ich das finde wie ich das machen kann mit welchen tasten...? danke schonmal
Meinst du löschen, dass du es nicht mehr einbauen kannst, oder sie von der Map löschen?
FatherDeath
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 40 Ort : Duisburg
Thema: Re: Sachen Löschen Do 24 März - 22:37
wenn du z.B. ein Haus löschen willst, musst du im Editor im Reiter Objects das Element anklicken, so das es markiert ist, und dann einfach Entf drücken aber nen kleinen moment warten, kann 1-2 sek. dauern... schon ist es weg...
Marcel1000
Anzahl der Beiträge : 241 Anmeldedatum : 19.03.11 Alter : 34 Ort : Berlin Spandau